brauche Rat -  Niplette?

K

katjuscha9

Guest
Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 30. Woche und bin das erste mal schwanger. Habe nun festgestellt, dass ich die sogenannten Flach- / Hochlbrustwarzen habe, die Probleme beim Stillen bereiten können. Die Werbung von Niplette verspricht hier Hilfe - hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie lange muss man sowas tragen und wann damit anfangen? Dürfen sie auch in den letzten Wochen vor der Geburt getragen werden oder könnte es Wehen auslösen?

Was gibt es wohl sonst für Möglichkeiten?

Freue mich auf Euere Tipps!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!

Bevor ich zu solchen Hilfsmitteln rate empfehle ich immer erst einmal ein Kontakt mit einer Kollegin, ob es tatsächlich behandlungsbedürftig ist. Denn mit gutem Stillmanagment geht vieles ohne Hilfsmittel. Wenn du möchtest kannst du mir geren deien PLZ mit Wohnort nennen und ich kann dir eine Stillberaterin empfehlen die sich die Brust einmal anschauen kann und dann mit dir gemeinsam entscheidet, ob etwas Vorbereitung notwendig ist.
 
K

katjuscha9

Guest
Hallo Birgit,

Danke für die schnelle Antwort! Ich wohne in 40667 Meerbusch und arbeite in 40221 Düsseldorf-Unterbilk/Hafen.

Gruß Katharina
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Benutzer "katjuscha9" möchte keine privaten Nachrichten empfangen.
Habe auch keine email adresse von dir. ?( :heul
 
K

katjuscha9

Guest
Hallo Birgit,

habe nun hoffentlich alles richtig eingestellt, so dass die PN's und die email-Adresse sichtbar sein sollen :)

Gruß Katharina
 
Oben