Nix Los

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
nee, nur für diesen Thread. :-D

Aber wir haben mal nachgerechnet. Lukas war erster Versuch. 4 Jahre später kam Julia. Jetzt wieder 4 Jahre später kommt Sprutz. Mal sehen, ob ich hier in 4 Jahren richtig bin :rofl
 
M

Mirsche

Guest
ich werde dich in 4 Jahren nochmal darauf ansprechen ;D

ich dachte, in Deutschland bekommen so viele Frauen ihr erstes Kind erst in dem Alter *wunder* wo sind die nur alle?
 
B

bluemoon

Guest
lach, da wir immer noch überlegen, könnte es gut sein, dass ich bald mal wieder hier bin ;-) Allerdings brauchen wir da dann wohl fast eine Abteilung mit "über 45 nochmal schwanger" :ablachen
 
B

bluemoon

Guest
...ich bin 42... aber bis wir uns entschieden haben, hin und her überlegt haben, Pros und Contras gegeneinander abgewogen haben und es schlussendlich wahrscheinlich einfach so "passiert", bin ich mal mindestens 43 :hihihi
 

jillijoy

Aktives Mitglied
Schade kannte dieses Forum noch nicht als ich mit 38 Schwanger war vor 7 Monaten.. :rofl

Hätte es dann schon auf Trapp gehalten :banane:
 
A

angulus

Guest
Meine Frauenärztin hstte mir angeboten bis 45 IVF versuche einzuleiten. haben dann Kind in Ado-Pflege aufgenommen um uns die IVF zu ersparen und einem Kind das schon auf der Welt ist zu helfen. Bei Aufnahme war ich 42, die Kleine jetzt zwei Jahre alt.
Also warum nicht nochmal mit 43 schwanger, dass ist mir lieber als unüberlegte Schwangerschaften in sehr jungen Jahren

A:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von bluemoon
...ich bin 42... aber bis wir uns entschieden haben, hin und her überlegt haben, Pros und Contras gegeneinander abgewogen haben und es schlussendlich wahrscheinlich einfach so "passiert", bin ich mal mindestens 43 :hihihi

hey das wär ja was... aber dann beeil dich mal, dann könnten wir nochmal ne kurze zeit miteinander kugeln :gap
 
M

Mirsche

Guest
Original von angulus

Also warum nicht nochmal mit 43 schwanger, dass ist mir lieber als unüberlegte Schwangerschaften in sehr jungen Jahren

A:
ich versteh nicht wieso du so negativ über junge Mütter denkst :shake
 

Kullerauge

Immer in Aktion
dass ist mir lieber als unüberlegte Schwangerschaften in sehr jungen Jahren

das ist ja ein super spruch....
so jemand wie du sollte das kinderkriegen auch wirklich sein lassen.
 

schnuppe

Aktives Mitglied
...gibt doch auch überlegte Schwangerschaften in jungen Jahren...
Gegen die wurde doch gar nichts gesagt...
Und ich nehme an, daß angulus die, ich sag's mal überspitzt, 13-jährigen meinte, die eine lebendes Püppchen haben möchten...
Macht Euch keinen Streß, Mädels :bye:

Schnuppe
 
A

angulus

Guest
Original:
Kullerauge: so jemand wie du sollte das Kinderkriegen auch wirklich sein lassen.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum manche User sofort Beleidigungen ausstossen!!!! ?( ?( ?( ?(

Danke Schnuppe! So und nicht anders gemeint! :druecker

Natürlich gibt es unüberlegt Spät- wie auch Frühschwangerschaften. Sollte es notwendig sein werde ich in Zukunft gerne meine Rechtsabteilung einschalten um adäquat hier zu antworten.
Ich habe dich nicht beleidigt Kullerauge, kann nicht verstehen warum du dies hier in solch einer Form an mich heranträgst.

A.
 
Oben