Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein kurzes Update, des letzte ist ja schon was her*g*
Noah ist im Januar 4 geworden, geht seit August 08 in die KiTa und macht isch dort ganz gut.
Leider wissen wir seit kurzem, dass er nicht ganz gesund ist (Epilepsie) aber das kriegen wir hin und nun laufen sämtliche Untersuchungen an.
Vor 14 Tagen wurde er mal wieder an den Ohren operiert und hat Polypen und Mandeln raus bekommen.
süß, sieht man überhaupt nicht das er ein frühchen ist. auch nich auf den ersten bildern. meine maus ist ja auch ein frühchen 25+2ssw, aber bei ihr sieht mans noch. sie ist aber auch erst 9monate, aber hat ihr gewicht supi aufgeholt.
lg steffi
was hat der wichtel zu sich genommen, dass er so schaut? :rofl
als unwissende mutter: das mit dem frühchen ist doch irgendwann mal vorbei, oder? also wenn man sie sonst ein leben lang so behandelt :ausheck
ist nur so ne frage ...
das mit der epilepsie ist natürlich so ne sache. bekommt man da als mutter schulungen oder sowas? wie man sich zu verhalten hat und was man machen kann?
ja aber oft sieht man es den kindern noch an. die haben ein schmalers köpfchen. aber er war auch ein nicht ganz so extremes frühchen, hat sie mir per pn geschrieben. da kommts sogar vor das die aussehen wie ein normal geborenes, einfach nur kleiner. kannst ja mal seine geburtsbilder raussuchen und mit dem bild vergleichen was ich rein gestellt habe und da war sie schon einen monat alt.
lg steffi
Ne also dem süßen sieht man es nicht mehr an das er mal ein Frühchen war.
Das mit der Epilepsie ist bnautürlich gar nicht schön aber ich drück die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt. Ich hatte mal eine freundin die auch epileptikerin war aber sie hat das gut mmit Medikamenten in den griff bekommen udn wurde später auch auf das minimum an medis runter gesetzt. Ist also gut behandelbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.