Noah, nix mehr mit Frühchen

anie

*rauchfrei*
photo1.jpg


wir beginnen mal harmlos:)

photo2.jpg


öööööööööörgs...wat'n nu?

photo3.jpg


iiiiiiiiieh Haare schneiden? Dann her mit Gummibärchen..

photo7.jpg


doppelt hält besser

photo8.jpg


hehe

FF
 

anie

*rauchfrei*
photo12.jpg


ich bin en schelm? nööööööööööööööööööö

photo18.jpg


na gut en bissken vielleicht..

photo19.jpg


aaaaaaaaaaaah hilfäääääääääääääääääää


photo21.jpg


komm gummibärchen hin und herschieben papa

photo22.jpg

plöpp angedoggt

photo23.jpg


ich bin Noah Elia david Backham..hihi
FF
 

anie

*rauchfrei*
photo25.jpg


voll geil oder?..wenn ich euch sag, wie ich aussehen tät wenn Mama weitergemacht hätte...ohoh

photo26.jpg


daddy is mein Held...(er sagt ehrlich und ganz klar daddy)

photo27.jpg


en toooooooooooopteam wir zwei beiden hübschen



http://www.retriever-paul.de/webalbum/NoahbeimFriseur/photos/photo28.jpg
photo31.jpg

nein papa, du sollst laufen und mich tragen

photo34.jpg

shampooo is allääää papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

photo35.jpg

hiihi
 

anie

*rauchfrei*
photo36.jpg


weiter gehts...

photo37.jpg



Deeeeeeeeeeeeutschlaaaaaaaaaaaaaaand

photo38.jpg


ja ehrlich..ich steh auf fußball

photo39.jpg


Stuttgart isst viel schöööner als Berliiiiiiiiiiiiiin*sing*

photo42.jpg


ich weiß, daß ich schööön bin

photo43.jpg


und müüüüde..

photo45.jpg


ich geh schlafen..tschöööhööö
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super super geil :respekt
Du verpackst die Bilder einfach genial ! :applaus

Und natürlich ist der Hauptdarsteller einfach super super süß :love1
 

Panda

Aktives Mitglied
ey, ich dachte er kriegt eine von meinen.... :bldgt


:love2 immer mehr sehen will!!!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
dein noah wird immer hübscher und auf lilli musst du bestimmt auch schon in 2-3 jahren böse aufpassen ;D
 

anie

*rauchfrei*
Hier mal ein kurzes Update, des letzte ist ja schon was her*g*

Noah ist im Januar 4 geworden, geht seit August 08 in die KiTa und macht isch dort ganz gut.
Leider wissen wir seit kurzem, dass er nicht ganz gesund ist (Epilepsie) aber das kriegen wir hin und nun laufen sämtliche Untersuchungen an.
Vor 14 Tagen wurde er mal wieder an den Ohren operiert und hat Polypen und Mandeln raus bekommen.

Aber nun ein paar Bilder:

P3031802.jpg


noch im KH


13022009120.jpg


Karneval als Wichtel

13022009014.jpg


Chef de Cuisine

13022009121.jpg


*lach*
 

hai

Namhaftes Mitglied
süß, sieht man überhaupt nicht das er ein frühchen ist. auch nich auf den ersten bildern. meine maus ist ja auch ein frühchen 25+2ssw, aber bei ihr sieht mans noch. sie ist aber auch erst 9monate, aber hat ihr gewicht supi aufgeholt.
lg steffi
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
was hat der wichtel zu sich genommen, dass er so schaut? :rofl

als unwissende mutter: das mit dem frühchen ist doch irgendwann mal vorbei, oder? also wenn man sie sonst ein leben lang so behandelt :ausheck
ist nur so ne frage ...

das mit der epilepsie ist natürlich so ne sache. bekommt man da als mutter schulungen oder sowas? wie man sich zu verhalten hat und was man machen kann?
 

hai

Namhaftes Mitglied
ja aber oft sieht man es den kindern noch an. die haben ein schmalers köpfchen. aber er war auch ein nicht ganz so extremes frühchen, hat sie mir per pn geschrieben. da kommts sogar vor das die aussehen wie ein normal geborenes, einfach nur kleiner. kannst ja mal seine geburtsbilder raussuchen und mit dem bild vergleichen was ich rein gestellt habe und da war sie schon einen monat alt.
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne also dem süßen sieht man es nicht mehr an das er mal ein Frühchen war.

Das mit der Epilepsie ist bnautürlich gar nicht schön aber ich drück die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt. Ich hatte mal eine freundin die auch epileptikerin war aber sie hat das gut mmit Medikamenten in den griff bekommen udn wurde später auch auf das minimum an medis runter gesetzt. Ist also gut behandelbar.
 
Oben