noch 1 Woche - dann ist Urlaub angesagt

freddilysie

Urlaubsreif
Oh da reih ich mal ein, wir haben auch Ende Juli/Anfang August Urlaub.

Birgit hat voll Recht, ist eigentlich nicht mehr lange hin. :banane:


Wo geht den Euer Urlaub hin??? Würde mich mal interessieren wo ihr so Euern Urlaub verbringt. ;D

Wir fahren 2 Wochen an die Ostsee und dann noch eine Woche auf den Bauernhof in die Lüneburger Heide (Walsrode). :druecker
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich hab keinen Urlaub :zwinker:

Wir fahren vielleicht wieder nach wien oder zum Bosensee *zwinkerzuwinnie* aber ich bin da eher Pesimistisch
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Lustig - wenn man in der aktuellen Liste schaut, die auf der ersten Seite steht, dann sieht man nur "......... dann ist Ural" :-D

Erst habe ich schon geschaut, wer da was mit dem Ural hat :pfeif Aber dann habe ich gesehen, dass Birgit Urlaub machen will. Ich freu mich für Dich - aber ist es nicht noch seeehhhrrr früh mit dem Hibbeln? :ausheck Du machst uns ja schon ein knappes halbes Jahr neidisch! :schuettel
 
U

User 5

Guest
Hibbeln kann sie ja soviel si ewill, Urlaub und wellnessen ist gestrichtn! :baeh:
 
U

User4

Guest
:lhg Wozu willst du eigentlich wellnessen??? Wirst du nicht genug schon von uns gepflegt? :shake :shake :shake
 
U

User4

Guest
:kisses :bigkiss :maldrueck Liebste liebe Birgit, wir haben dich alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb! :maldrueck :bigkiss :kisses​










Reicht das? :ausheck
 

lilly7022

Ich wohne hier
Tjaaaaaa - kein Chef, keine Genehmigung! Das habe ich als Chefin im Familienunternehmen doch gar nicht nötig :baeh: Dafür bin ich ja auch immer Schützearschimletztenglied :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na dann hipple ich auch schon mal mit.
Wir haben 14 Tage Nordsee gebucht für Ende August.
Ist ja auch nicht mehr wirklich lang.
Nur noch 6 1/2 Monate.

LG :bye:Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Wir fahren Anfang Juni für 14 Tage nach Rügen. Das wird Klasse, waren letztes Jahr schon kurzentschlossen dort. Diesmal hoffen wir auf hochsommerliches Wetter :D
 
Oben