*Freu* -  Noch 2 Tage

Devine

Glückliche Mama
Heute nicht mit gerechnet,sind es noch zwei Tage bis zu unserer Hochzeit! :banane:
Lange Zeit war ich gar nicht so aufgeregt,aber langsam rückt der Termin näher und die Nervosität (im positiven Sinne) steigt langsam.
Freue mich total auf Freitag und hoffe,das Wetter lässt uns nicht im Stich!
 

knöllchen

träumerin***
ooh, ich hibbel mit dir :banane: :banane: :banane: :geb6
*nervösbin*
gibts denn einen Junggesellinnen-Abschied??
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Das sind soooo tolle Gefühle, die du jetzt hast! :banane:
Genieß die Vorfreude in allen Zügen und ich wünsch dir von Herzen einen wunderschönen Tag!!!!!!! :druecker
 
U

User4

Guest
:applaus Ich freu mich für dich!
Wo heiratet ihr denn?
Ihr macht doch sicher Fotos, oder? :ausheck
 

Devine

Glückliche Mama
Danke für all die lieben Wünsche!

Einen Junggesellinnen Abschied wird es wohl nicht geben,bin momentan froh,wenn ich mal etwas ruhe habe und mich entspannen kann.
(Auch wenn das ja eigentlich eine einmalige Sache ist,die mir entgeht...)

Wir heiraten standesamtlich,allerdings nicht im Standesamt,da ich das so unromantisch finde. Daher heiraten wir hier: http://www.raj-mahal.de/
Finde dieses Ambiente einfach etwas schöner...
Hoffe ich durfte den Link jetzt hier rein setzen...
Fotos machen wir natürlich auch und die werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Natürlich wünsche ich dir auch einen wunderschönen, unvergeßlich romantischen, sonnigen Hochzeitstag! :maldrueck
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich werde langsam neidisch... Wenn ich mir vorstelle, da draußen ein Foto zu machen... :applaus Ich würde nur zu hören bekommen "wird zu teuer, Standesamt reicht" :whatever

Ich bin schon soooo gespannt auf Fotos und wünsche euch beiden einen unvergesslichen, wunderschönen Tag!
 

june75

Namhaftes Mitglied
Das sieht super aus :applaus
Genießt den tollen Tag und laßt Euch so richtig schön verwöhnen

:bye:
june

P.S.Der Countdown läuft.....
 
Oben