*Freu* -  Noch 6 Std. dann springt Alex

cde

**verwirrt**
Hallo ihr lieben!

Wollt euch kurz erzählen dass Alex heut seinen Gutschein einlöst :engel Wir haben ihm alle zusammen zum Geburtstag einen Tandem-Gleitschirmflug geschenkt. Gestern hat der Fluglehrer angerufen und meinte dass heut ideales Wetter zum fliegen wäre :wow

So und nun treffen wir uns alle um 16 Uhr an der Hochries Bahn und er fährt hoch und springt runter... :baeh:

Wir machen natürlich fotos und ich stell sie euch hier rein...

Bin total nervös... :shake obwohl ich nicht springen muss :applaus

Also daumen drücken dass alles gut geht! :weg

PS: Heut abend machen wir dann mädels abend auf dem rosenheimer volksfest!
 

breezer

Aktives Mitglied
Ja man das is ja klasse :respekt Hätt auch bissel Bammel, wenn mein Schatz springen würde...
Und ich wünsch dir nen super-tollen Abend!!! Weißt was...ich komm grad vorbei und mach mit beim Mädels-Abend ;-)
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
auf die Fotos bin ich voll gespannt ! ! !
Hört sich ja klasse an ! ! !

Viel Spaß beim Mädels-Abend ! ! !
 

atropa

Lieb war gestern !!!
oh,hat der´s gut*bissl neidisch bin*
ich will auch mal wieder in die Luft...... :(
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich ihm. :druecker
 

cde

**verwirrt**
@ Atropa

was warst du da auch schon mal oben :schiel


@breezer

ach süße, würd ich mich freuen... :geb6

@ sanny

Ich nehm glaub ich eine windel mit :hihihi Die fotos werden bestimmt klasse!


@ all

guckt euch mal dieses Wetter an...

www.flugschule-hochries.de

WAHNSINN.... :winken:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
nicht nur da oben,auch runtergehüpft. ;D
also mit fallschirm,ebenfalls als tandemsprung.ansonsten macht auch einfach durch die Luft sausen mit ultralight Fliegern ne Menge Spaß :-D
außerdem macht mein Schwager schon seit vielen jahren Gleistschirmfliegen,den schein für tandemflüge hat er hoffentlich auch bald.ist mir leider zu teuer das hobby*schnüff*
 
A

angulus

Guest
Na danke und nichtmal für geschenkt würden mich da Leute runter bringen.Da wäre ich schnell :weg :weg ich wünsche euch ,vor allem deinem Mann viel Spass, einen guten Sprung und das alles gut klappt.
Und dann natürlich viel Spass am Abend




A :geb6 :geb6 :geb6 :geb6
 

cde

**verwirrt**
@ Atropa

:wow :wow :wow
Da fehlen mir die Worte

@ Angulus

Geht mir jetzt auch so... Vom bloßen zuschauen wird mir schlecht :weg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von kamial


Geht mir jetzt auch so... Vom bloßen zuschauen wird mir schlecht :weg

Ehrlich?? ich hab stunden am Boden verbracht und den Springern zugeschaut und geträumt.......:gap
hab fallschirme gepackt,Briefings mitgemacht,sogar ein ganzes WE bin ich mit bekannten wegegfahren,die alle zum springen auf ne Insel waren(nur ich nicht,mangels geld)und und und........... bis ich endlich selbst mal konnte!:-D
es ist unbeschreiblich,traumhaft,die luft bleibt dir weg(im wahrsten Sinne des wortes :rofl ),soooo schön ist das!:inlove
der anblick von da oben,wie man auf die Erde zusaust, wird mir immer unvergesslich bleiben.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von atropa
Original von kamial


Geht mir jetzt auch so... Vom bloßen zuschauen wird mir schlecht :weg

Ehrlich?? ich hab stunden am Boden verbracht und den Springern zugeschaut und geträumt.......:gap
hab fallschirme gepackt,Briefings mitgemacht,sogar ein ganzes WE bin ich mit bekannten wegegfahren,die alle zum springen auf ne Insel waren(nur ich nicht,mangels geld)und und und........... bis ich endlich selbst mal konnte!:-D
es ist unbeschreiblich,traumhaft,die luft bleibt dir weg(im wahrsten Sinne des wortes :rofl ),soooo schön ist das!:inlove
der anblick von da oben,wie man auf die Erde zusaust, wird mir immer unvergesslich bleiben.


kannst ja mal gucken,hier bin ich gesprungen(höxter,leider ist die fallschimrschule umgezogen).
ist das ist eine tolle Ausicht???:inlove
http://www.wdr.de/themen/sport/1/fallschirmspringen/freeflyer.jhtml
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Tolle Bilder. Ich würde sowas nicht können, viel zu viel Schiß.
Aber dein Alex hat sich auch Mut angetrunken, oder :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
Bericht:

Also wir sind hingefahren und Alex wurde sogleich mit dem Sessellift zur Mittelstation geschickt. Ihm war total schlecht und er hatte solche Bammel. Leider konnte keiner mit uns zum Start mit hoch, weil die letzte Bahn schon vor dem Start ging und so keiner mehr vom Berg runter gekommen wäre :sn7 Fand ich schön blöd, aber es war okay. Wir haben uns dann in den Biergarten gesetzt und gelacht, bis auf einmal alex anruft und mir mitteilte dass er nicht vor 17 Uhr springen wird. Okay, wir warteten und warteten, dann war es 16:45 Uhr und Meli rief auf einmal: Da ein blauer Fallschirm (waren ja nur 20 Springer oben!) das ist bestimmt alex. Nein kann nicht sein, er springt ja erst später. Alle guckten nach oben und versuchten was zu erkennen. Auf einmal winkt der kleine kneul da oben und wir fingen an zu rennen, weil die landebahn ca. 500 Meter weit entfernt war. Berg runter, meine Beine überholten mich und alex schrie dauernd von oben: Lauf! Wir also alle (mit Kinderwagen unseres Patenkindes, Denny, Ramona, Melly, Rudi, Karin und Andi) los gerannt. Ich bloß noch Andi die Kamera in die Hand gedrückt und geschrien lauf du bist viel schneller als wir.

Gott sei dank haben wir es dann grad noch so geschafft als sie reinkamen :pfeif und haben noch ein paar fotos machen können. Mein Mann war total begeistert von der Aussicht und er meinte er hätte jetzt ein neues hobby :weg

Es war lustig, bis auf das die Digicam auf einem blauen Himmel, keine blauen Gleitschirme sehen kann :sn7

Naja, es ging alles gut und ich hab ihn heil wieder :geb7
 

cde

**verwirrt**
Original von nummer3
Tolle Bilder. Ich würde sowas nicht können, viel zu viel Schiß.
Aber dein Alex hat sich auch Mut angetrunken, oder :zwinker:


nee der war zum schluß, weil wir alle einen dabei hatten (kleiner Feigling!) :zwinker:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
wow,schön! :applaus
Und akohol ist bei Springern vor dem Absprung verpönt,aber danach...... :pfeif

Dein Männe hat sooo ein dickes grinsen im Gesicht,das kann ich echt gut nachvolziehen! :gap
 
A

angulus

Guest
Na das kann ich verstehen. wenn man einmal sowas gemacht hat und es für gut befunden hat, kommt man nie mehr los!!!
Ich kenne das vom Klettern und Ski fahren. ich habe es spät angefangen aber nie mehr lassen können. Also weißte was auf dich zukommt :rofl :rofl :rofl

Tolle Bilder
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus :applaus :applaus
tolle Bilder
und das er danach noch so gestrahlt hat....ich hätt :uebel ausgesehen.....
 
er scheint ja wirklich überglücklich zu sein.
tolle Bilder


Ich wre da nie nie nie runter :uebel :uebel :uebel
brr da schauert es mich gleich
 
Oben