*Freu* -  noch etwa 3 Wochen.....

Katy70

Namhaftes Mitglied
In etwa 3 Wochen fahren Sarah und Simon mit meinen Eltern in die Schweiz......hurra!..... :banane:

Same procedure than last year....einerseits freue ich mich wahnsinnig auf die Pause, in der 2. Woche hat mein Männe Urlaub, da wollen wir es uns richtig gut gehen lassen....und je näher die Abreise kommt, desto mehr vermisse ich unsere Kids und frage mich, wie ich das ohne sie aushalten soll!! Verrückte Kiste!!! :-DAber wohl typisch Mama... ;D

Noch 3 Wochen.....dann bin ich in der ersten WOche 4 Tage alleine - welche Stadt mache ich dann unsicher???? - und dann hat mein Männe Urlaub....hipp hipp hurra.....
naja, ein wenig wollen/müssen wir auch im Haus machen....aber das ist dieses Jahr nicht viel......und dann haben wir UUUUUUrlaub.... :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Hört sich doch gut an. Und ich denke, die Kiddis haben auch nichts dagegen, wenn die Eltern mal nicht da sind. :zwinker:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Stimmt.....sie lieben die Berge (ich eher das Meer!), das Ferienhaus liegt am Ende der Welt, kleiner Fluß vor der Tür, sie können im Ziegenstall herumflitzen....und und und.....ich meine, daß sie jetzt schon das 3. Mal mit fahren..... :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ph, nix zu machen.... :nanana

Kann sein, daß es das letzte Mal ist. Wenn sie mit Simon so umgehen, wie mit mir früher und er darunter leidet und die PSychologin negative Veränderungen bei ihm bemerkt, dann wird er nicht wieder mitfahren....wenn es seinem noch im Aufbau befindlichen Selbstbewußtsein schadet, dann eben nicht...

Und deshalb müssen wir das dieses Jahr noch einmal so richtig geniiiießen.... :-D :inlove :banane: :geb6
 
Oben