Idee/Tipp -  Nordisches Mini CT?

Tin

Aktives Mitglied
aaaalso, ich treffe mich mit meinen Kolleginnen zwischen 14 und 14.30 Uhr vor dem Schäfers Zelt an der kleinen Theke :evil:
Meggy und Marion, seid ihr dann auch dort?
 
M

Meggy

Guest
Wenn du mir sachst, wo und wie ich sowas kleines da finden kann (so ungefähr), dann könnt ich da wohl dort sein.... :-D
 

Tin

Aktives Mitglied
schlecht zu erklären Meggy, wie wärs wenn Du jemanden nettes auf dem Stoppelmarkt danach fragen würdest :-D
 
M

Meggy

Guest
Wie, da laufen nette Leute rum? ?(
Die sind doch um die Zeit schon alle besoffen.... :geb6
 
Ich treffe mich um 14 Uhr mit meinen Arbeitskollegen bei Oldehus,ob ich es dann um die Uhrzeit schaffe nach Schäfer´s Zelt zu kommen glaube ich nicht,würde dann etwas später zu euch stoßen. : drink
 

Tin

Aktives Mitglied
die Besoffenen werden Dir ganz sicher weiterhelfen können Meggy :unsch

Okay, wir werden dann auf Dich warten Marion
 
M

Meggy

Guest
Jo, soviel also dazu, wenn man euch überträgt, sowas während meiner Abwesenheit zu regeln.... :aetsch
Damit wären wir quitt und ich bekomm keine Haue mehr.

Was ich allerdings bei Tines Arbeitskollegen soll, bis du, Marion dazu kommst, das bleibt nu fraglich.... ?(
 
M

Meggy

Guest
Das müsst ihr schon unter euch ausmachen, mir isses nämlich egal wann, ich fahr ja nur wegen euch morgen dahin....
Also macht ihr mal oder lasst es fallen, wies beliebt...
Wär allerdings schade....
 
Original von Tin
jo auch okay,,,wenn ich dann noch ansprechbar bin :(

ok dann sage ich jetzt mal ganz pauschal,16 Uhr beim Riesenrad das kann man jedenfalls nicht übersehen. :-D
Meggy nimmt ihr Handy mit falls es dann eher was wir melde ich mich bei ihr.Kann man dich auch irgendwie erreichen,oder bis du die ganze Zeit in Schäfer´s Zelt?
Ich hoffe es ist so ok für euch,sonst bitte eben melden. :maldrueck
 
M

Meggy

Guest
....ich hoffe, du hast deine "alte" Frische heute wieder. :druecker
Gestern fehlte die etwas.... :aetsch
Daher kann ich auch keine direkten CT Fotos einsetzen, nur nen Überblick, wo wir waren.
Hab mich ins Riesenrad geschwungen dafür.... :rofl
Aber nicht dass ihr meint, die Leute da unten waren alle auf unserem CT..... :lough2
 
M

Meggy

Guest
Da bischt ja wieder "aufgetaucht"..... :ablachen

Ja, schöne Fotos, gelle....? ;D
Solltest doch mal sehen, wo du warst, Tine.... :aetsch
 
Original von Meggy

Solltest doch mal sehen, wo du warst, Tine.... :aetsch

:schuettel
hallo tine wie geht´s dir heute? also mir geht es,sagen wir es mal so es kommt mir vor als wenn ich neben mir stehe.
Heute morgen durfte ich glaube noch kein Auto fahren :unsch
 
M

Meggy

Guest
Dann wißt ihr ja nun, warum ich freiwillig mein Autro mitgenommen habe..... :schuettel

Mir gehts nämlich heute gut.... :unsch
 
Oben