Huhu an alle,
ich habe 2 Mal für Linnea gekocht, aber ihr hat es nicht geschmeckt :-(
Wieso Butter - kenne ich nicht - habe ab und an mal einen Löffel Öl reingemacht zur besseren Aufnahme.
Wir haben heute auch unsere U5 gehabt und Linnea ist 71 cm groß (muss ich ja schon wieder meine Signatur ändern) und wiegt 7300 Gramm.
Die Größe hatte ich mal selber gemessen ;-)
KU - 42 cm.
Ihre Impfungen hatte sie ja schon alle bekommen.
Wir waren heute den ganzen Vormittag mit 2 anderen Mamis unterwegs. Als die 3 Babies auf der Decke gelegen haben, hat das eine Baby Linnea an ihrer Haarsträhne vorne gezogen - THEATER. Dabei war es gar nicht so dolle.
Sie ist eine Zicke ;-)
Ich gehe ja nun zum Pekip und Babyschwimmen und treffe mich viel mit anderen Mamas, aber Linnea ist anderen Babies gegenüber nicht so aufgeschlossen - wenn sie angefasst wird, bin ich schon froh wenn sie nicht gleich losschreit sondern erst nach 5 Minuten. Sie ist da eher immer in sich gekehrt und beschäftigt sich mit sich allein oder schaut Mama an - komisch, oder?!
Naja, sie ist dann ebend eine Schüchterne und beobachtet lieber - von wem sie das wohl hat ;-)
Die Zähnchen scheinen ja noch lange nicht in Sicht zu sein und mein KA meinte: "Na dann wird sie bestimmt groß!"
Na dann mal sehen - wir sind ja beide sehr groß.
Tja, das wars bei uns.
Bis denne
LG Janine