Traurig -  Nun hats auch mich erwischt

K

Karina

Guest
Ja da war ich so stolz auf meinen Bauch, keine Streifen alles schön. Und gestern dann die schreckliche Entdeckung. Da waren Sie, leichte Geweberisse am Busen (natürlich nur an einer :shake ), und ganz leicht an den Pobacken. Bin so gefrustet. Man sieht sie kaum aber das wird vielleicht noch kommen. Wie seh ich denn jetzt aus 0) ! Meinen Freund stört es nicht, er findet es schön, das sind spuren des Mamawerdens. Aber mich störts schon ganz arg....
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Sei nicht traurig, hotdevil! Busen und Po sind sowieso bedeckt bei Gogo, oder nicht? Öle weiterhin fleißig ein (statt teure Creme lieber Naturöl verwenden: Oliven oder Mandel zum Beispiel) und die Spuren werden wahrscheinlich nur von der Nähe sichtbar!
 
K

Karina

Guest
Es sind so Stellen die man sehen würde beim tanzen. Oben zieht man ja öfter mal nur Bh-ähnliche Oberteile an und die Risse sind da schon zu sehen. Am Po mache ich mir gerade noch nicht so die Sorgen, da die noch ganz klein sind und kaum zu sehen. Aber ich sehe alles. Werde das mal bischen im Auge behalten. Gott sei Dank ist am Bauch gar nichts zu sehen. Aber ich will mal nichts beschwören.
 

broeseline

Aktives Mitglied
Oh hotdevil, so ein Mist. :crying
Aber vielleicht sieht man es ja danach nicht mehr, wenn sich alles zurückgebildet hat. Im Moment ist ja alles noch gedehnt. Und so nah kommt doch keiner. In der Bewegung sieht man das bestimmt nicht so.
 
K

Karina

Guest
Das schlimme ist nur, das ich sie sehe. Und ich sage mir wenn ich die sehe, sehen das die anderen bestimmt auch. :crying
Vielleicht wird es ja noch schlimmer und ich kann gar nicht mehr tanzen. :heul :heul
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ach quatsch, klar kannst tanzen. und zur Not kannst dir ja Klamottenmäßig was einfallen lassen, wos bissel kaschiert und trotzdem freizügig und sexy aussieht. Da gibts bestimmt ne Lösung... und wenns nur was ist, was da rumbaumelt, wie fransen oder so...
 
K

Karina

Guest
Ja habe ja nicht nur so freizügige Kostüme, Habe auch welche mit Hosen und Hotpants und Röckchen.
Aber ich muß mich an die Situation erstmal gewöhnen das es die jetzt wirklich gibt.
Ich höre meine FÄ noch sagen: Ach quatsch du reißt nicht, hast nen gutes Gewebe. Haha, hab nachher eh noch Termin dann zeig ich ihr die. Von wegen. :angryfire
 

broeseline

Aktives Mitglied
Eine Freundin von mir hatte nach ihren Zwillingen einen ganz schlimmen Bauch. Wie runterhängende schrumpliche Hautfalten. Das sah böse aus.

Die Kasse hats nicht bezahlen wollen. Sie ist seitdem nie wieder bauchfrei gegangen. Aber ihr haben die Ärzte schon vorher gesagt, dass sie kein straffes Gewebe hat.
Deshalb denk ich das wird bei dir wieder. Dein Bauch ist schon so dick, dafür sieht er aber noch seeeeehhhr gut aus.
Hab mal was gehört, dass man die Haut beim einölen zupfen zoll zur Massage!
 
K

Karina

Guest
Am Bauch habe ich ja auch nichts, zum Glück!
Wenn ich an der Stelle deiner Freundin wäre, ich würde sparen und wenn es Jahre dauert, aber dann würde ich es machen lassen.
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ja, das tut sie auch.

Übrigens hab mal ein Bild angehängt von mir. Sieht man leider nicht so viel, aber bei meinem Kleid ist auch alles bauchfrei. Aber da gibts ja genug kaschierungsmöglichkeiten :)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Wow! Ihr könnt dann ein Tanzclub innerhalb des Forums aufmachen! Nur so virtuell - da stören keine Schwangerschaftsstreifen! ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Da hast du recht!!!
Kleine Streifen würden mich auch nicht so stören. kommt eh wies kommt.
gibt frauen, die nie cremen und es reißt nix und umgekehrt auch. Vorbeugen ja, aber drauf verlassen??? Nee!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Verrückt machen lasse ich mich auch nicht... Aber da ich schon über 30 bin, hilfe ich mit etwas Öl doch für die Festigkeit. ;D
Aber ich habe auh keinen Job, wo sowas zählt.
 

broeseline

Aktives Mitglied
:D Was hat denn das mit über 30 zu tun???

Ich öle auch nur deshalb, weil ich sehr trockene Haut habe. In meinem Job ists auch wurscht. Da sitz ich ja nur am PC.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Lach....ich glaubs gar net.....habt ihr Probleme....wenn das alles ist könnt ihr euch glücklich schätzen ;-)*IoI*
 
M

meusi

Guest
nach der ss ins solarium und man sieht sie fast nciht mehr....bei mir ist das auch so...
aber es lässt sich durch die bräune doch weg machen
 
F

fussel

Guest
ich habe auch streifen,am busen,am bauch...aber ich kann damit leben,da ich eh nie bauchfrei laufe.meine streifen sind aber auch nicht schmal,sondern breit(naja,fast 4mal wurde mein bauch gedehnt..)gehen die echt weg von der sonne??ich würde eher sagen,sie werden weiss,weil die haut daunter ja ganz dünn und hell ist..mit der zeit,so nach 1 jahr werden die streifen heller,und man sieht sie eh kaum...aber es braucht halt seine zeit...ach mädels,nimmts nicht so tragisch :troest
 
M

meusi

Guest
weg gehen die streifen nciht fussel aber nach der ss waren die bei mir rot und blau..sie bekamen halt fast die selbe farbe wie die nciht gerissene haut..dadurch sieht man sie fast nicht..
 
K

Karina

Guest
Naja ich war denn mal beim FA, hatte ja Termin. Hab ihr die auch gezeigt. Aber sie meinte am Bauch werde ich wohl nicht reissen. Darauf verlasse ich mich nun auch nicht mehr.
Es ist alles in Ordnung mit baby. Der Hammer kommt, ich habe in zwei Wochen wieder 3 kg zugenommen. :wand
Siehst du yoricko, das mit dem zunehmen geht ganz schnell, glaub mir ich komm über die 70 kg-Marke :rofl !
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Du schaffst es zum Schluß doch noch?!... Hoffentlich nicht nur um mir zu beweisen ;D :mua

Ich habe noch die Hoffnung nicht aufgegeben, daß ich um den 70 kg werde, aber ich bin auch etwa 10 Wochen hinter dir ... es kann alles sehr schnell ändern.
 
K

Karina

Guest
Bei mir kam es auch mit mal. Ich nehme sicher nicht freiwillig soviel zu. Zumal esse ich auch nicht soooo viel :gap . Hmm ich glaube Eltern und Schwiegereltern kochen zu gut. :-D
Ich wünschte es wären auch weniger....
 
I

ingrid marleen

Guest
ich glaube, die streifen veblassen enorm nach der schwangerschaft und sind dann wirklich kaum zu sehen...
ich habe schon schwangerschaftsstreiden gehabt, bevor ich schwanger war, har har, obwohl ich immer schlank war und keine gewichts-zu- und abnahmen hatte und jetzt wo ichschwanger bin und tiiiieeerisch zugenommen habe (von 50 auf 70 kg!!!!) kriege ich keine neuen, ist doch ein witz, oder????

es gibt so'n kosmetikzeugs (creme) die NACH der schwangerschaft die streifen fast zum verschwinden bringen soll, habe ich irgendwann mal bei douglas gesehen, weiss die firma aber nicht mehr....

war leider schweineteuer, und: ob's wirkt??? wer weiss das schon, habe keinerlei erfahrungsberichte darüber.....
 
Oben