*Freu* -  ......nun ist Morena ein Kindergartenkind !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
......dann beginnt der Kindergarten für Morena !


Sie hat nächste Woche Dienstag ihren ersten Kindergartentag und ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin. Ich zerre sie jeden Morgen aus dem Kindergarten raus und sie will so gerne bleiben, zu Hause bekomme ich sie nicht beschäftigt.
Spielen, puzzeln und und und, alles gut und schön aber nicht nur mit der Mama :sn7


:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Ich freu mich einfach für mich und meine kleine Maus da ich bei ihr weiß das sie es selbst möchte !!!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Oje , ist Morena jetzt auch schon so weit das sie in den Kiga kann :hae?

Ich glaub langsam werde ich alt . :sn7
Bin mal gespannt wie ihr die ersten Tage gefallen wenn sie ganz drin bleiben darf .
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bin ich auch mal. Im Moment höre ich nur noch

"Meiner bald ein Kindergartenkind" und Savina erzählt ihr jeden Tag mehrmals wie oft sie noch schlafen muss.

Wenn zwischendurch mal was war im Kindergarten ist sie ohne weiteres ohne mich da geblieben (ich spiele in der Kasperl-Gruppe mit und wenn wir geprobt haben).
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh man da sieht man wie die zeit rennt. Aber ich wünsche der kleinen natürlich viel Spaß im Kiga und dir auch viel kraft für das erste loslassen. :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
und dir auch viel kraft für das erste loslassen. :maldrueck

Momentan denke ich das es nicht schlimm wird, aber wir werden sehen.
Hört sich irgendwie komisch an da es bei Savina ganz anders war, aber ich freue mich das Morena nun endlich darf für sie selbst und auch für mich. :weg
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:hae? ist sie schon so groß???
Oh wie schööön, da werden Erinnerungen wach :heul2
Klar ist es schwer zu sehen, dass die "Babys" groß werden, aber auch schööön!!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, sie wird im Dezember schon 3 und hier bei uns dürfen sie 3 Monate früher gehen.


Nun also nur noch 4x schlafen :banane: :banane: :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Gestern war sie die erste Stunde im Kindergarten.
Ich war zwar noch dabei, aber sie hat es super toll gemacht und die Erzieherin durfte alles machen/helfen, ich war nur im Hintergrund.
Bin mal gespannt wie es morgen klappt, denke da werde ich dann auch aus der Gruppe rausgehen.

MEIN GROSSES MÄDCHEN :love2

Sie erzählt jetzt jedem "Meiner ein Kindergartenkind" :inlove
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
2. Tag und schon alleine dort.

Morena wollte das ich gehe :crying

Mein großes Mädchen :inlove

@Usa
Komisch ist es noch nicht da sie ja noch nicht fest morgens geht, aber ich denke das kommt nächste Woche ;-)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
toll, teykin ist seit 01.09 auch im kindi
schon erstaunlich wie schnell die zeit vergeht.

ich staune immer wieder, wenn ich teykin höre as er alles machen will. wie groß mein baby schon ist.
 
Oben