brauche Rat -  Nur noch 1 Brust..

Elk

Mami 03
Hallo,

Ich stille meine Kleine Tochter(3 Mon.+18)voll,aber leider nur noch mit einer Brustseite.

Das Problem war,das schon in der SS nur die eine mächtig zunahm und auch mal tropfte,die andere aber immer so klein blieb.Am Anfang konnte ich zwar mit beiden Seiten stillen,aber die "Kleinere" hörte langsam auf Milch zu liefern.

Jetzt meint meine Mutter ich solle doch zufüttern,weil sie so qenglig ist und nicht satt wird.Ich habe aber Angst das dann meine Milch ganz weggeht.

Gibt es jemanden der auch nur mit einer Seite stillt/gestillt hat?
Was habt ihr für Erfahrungen?

LG Elk
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Elk,

auch mit einer Seite ist es möglich ein Kind zu ernähren. (bei Zwillingen ist es ja auch so pro Kind eine Brust)

Wie ist denn die Gewichtsentwicklung bei deinem Kind?
 

Elk

Mami 03
hallo Birgit!

Meine Kleine hat zur U3 am 3.12. 5750g gehabt,2Wochen vorher waren es 5400g.Der Arzt meint sie nimmt normal zu.

LG Elk
 

hechtei

Neues Mitglied
Hallo Elk,

mein Sohn ist jetzt 13 Monate und ich stille ihn seit er etwa 5 Monate alt ist, nur noch einseitig und davon etwa 2 Monate noch voll.Bei mir hat er es sich selber ausgesucht, aber meine Brust hat sich seinen Bedürfnissen voll angepasst. :tasty
Jetzt ist es halt so, das ich eine große und eine kleine Brust habe, aber ich habe kein Problem damit ich gehe zum Schwimmen u.s.w.
Ich denke das meine Brüste nach der Stillzeit wieder die gleiche Größe haben. :maldrueck

Ich wünsche Dir eine schöne Stillzeit und viel Freude mit Deiner Kleinen !!!

LG Conny und Julian :sonne
 
Oben