*Freu* -  Nur noch 23 Tage

senti76

Reif für die Insel!!!
Noch 23nTage dann ist endlich Urlaub!!!!!!!! Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn wir endlich auf Rügen angekommen sind..... ich bin im Moment echt schon soooooooooo urlaubsreif und kriesche auf denm Zahnfleisch.............aber fast geschafft :anbet :anbet
 

lailamausi

selten da...
:applaus Da hab ich ja glatt mal nachrechnen müssen, wie lang es bei uns noch dauert... 47 Tage :rolleyes: Und ich könnte ihn auch schon guuuut gebrauchen 8)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf Rügen. Muss ne tolle Insel sein. Hab bisher nur positives gehört
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
countdown läuft , ach urlaub wäre mal schön ich gönne es dir kurier dich aus habe spaß und sammel tolle erfahrungen :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
U

User3

Guest
Ich muss noch bis September warten... :crying

Trotzdem euch viel Spaß! :zwinker:
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ja Rügen ist echt schön!!!!!!!! Wir waren vor 3 Jahren schon mal da mit Lara und es war herrlich!!!!!!!!!!!
@lailamausi die Zeit schaffst du auch noch, ich habe bei 60 Tagen angefangen zu rechnen
@ black cat bis September..... ist ja noch bischen hin....... und da jammere ich rum mit meinen 23 Tagen.........
 

june75

Namhaftes Mitglied
Na dann-viel Spaß und viel :sonne

Urlaub-das Wort kenne ich garnicht mehr :shake,mein letzter war vor 16 Jahren :wow,(wo ich auch weggefahren bin,und nicht mal nur zum baden etc)

:bye:
june
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Jetzt habe ich mich so erkältet das ich erst mal sehen muß das ich das bis Samstag in den Griff kriege sonst kann ich zu Hause bleiben :crying
 

senti76

Reif für die Insel!!!
So die Erkältung ist jetzt ne fette Bronchitis.......... das muß bis Samstag weg sein .....ich bin mal gespannt ob ich das schaffe
 
Oben