Original von Alexis_
Hi,
als ich ca. 15 war erwischte mich in Park eine Zigeunerin. Sie hat mir meine gesammte Taschengeld abgenommen und Menge Sachen erzählt, die mich total verärgert haben :supersauer . Ich sollte ihre Meinung nach u.a. meine Schule schmeißen, weit verreisen und 2 mal heiraten. Sie prophezeite mir drei Kinder: 2 Jungs und Mädchen. Ich habe nie an solche Sachen geglaubt, aber bis jetzt... Schule habe ich geschmissen und völlig andere Richtung wo anders gelernt. Ich komme aus Polen und lebe in Hamburg, weil so wollte Zufall. Bin glücklich geschieden und nun wieder noch glücklicher verheiratet :love2 . Und ich habe einem Sohn.
Meine FA hat wehrend meine Schwangerschaft sehr intensiv nach dem "bestem Stück" gesucht und meinte, "dass kann kein Junge werden"

Ich habe mir sehr einem Jungen gewünscht, weil mein Traum ist min. eine Pärchen: Junge älter :firedevil , Mädchen kleiner :angel . Ich war mir trotzdem sicher, dass es auch so wird.
Alle haben mir das auch bestätigt: bauch zu hoch, Gesicht zu heiter, zu wenig Beschwerden - es wird Junge! Und das er mit Glatze kommt, weil ich häte keine Sodbrennen ?( Es kam auch einer, mit "Breitem Scheitel" und mit solchem "Detail ", dem beim Ultraschal keiner eingentilch übersehen solte :schuettel
Jetzt hoffe ich bald wider Schwanger zu werden. Wenn die Zigeunerin Recht behält - nicht zum letztem mal : hihihi :bounce2 :bounce1
Alles Liebe
und
ich drucke die Daumen :bye: