Ob es stimmt????

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Eine Freundin von mir hat mir gestern erzählt, dass sie von mir geträumt hat und ich sei schwanger gewesen. Das witzige ist, sie hat mir auch schon von ihrem Traum meiner Hochzeit erzählt, bevor mir mein Mann einen Antrag gemacht hat und sie weiß nicht, dass wir ein Baby planen. Jetzt bin ich natürlich total gespannt, ob es diesen Monat klappt. Drückt mir bitte alle die Daumen. Mein Mann war auch total platt und ist schon total aufgeregt.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
*daumendrück*

Hey, sowas ist mir auch schonmal passiert.
Ich denke, dass es auf jeden Fall was zu bedeuten hat.
Wir drücken Euch die Daumen!!! :)

Schnickeschnack :maldrueck
 
D

danielad

Guest
Solche Sachen gibt es wohl. Mein Mann wußte auch schon fang an das es Zwillinge sind,vorm ersten Ultraschall.Warum auch immer
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@danielad
echt wahr??? Das ist ja total krass!! Würde mich soo freuen, wenn es klappen würde.

@schnickeschnack
Was war es denn bei Dir? *totalneugierigbin*

@fussel
Danke!! Ich kanns brauchen

Mich würde mal interessieren, wer sonst noch sowas erlebt hat und ob es dann tatsächlich eingetroffen ist.
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
@carola
erst einmal ganz dolle daumen drücken für euch zwei.

mir wurde damals nach 3 FG gesagt, ich würde nie eigene kinder mehr bekommen würden, das war ein riesenschock für mich.
Feb.`93, ich war auf montage im damaligen osten, kam die kundin (eine ältere frau) auf mich zu und meinte: *meinen sie wirklich, die arbeit wäre noch etwas für sie, in "ihrem zustand"?* im ersten moment wusste ich gar nicht was sie meinte, und vor allem hatte ich 2tage vorher noch meine menstruation gehabt.
am wochenende wie ich wieder zu hause war, musste ich über ihre frage und ihr besorgtes gesicht, doch nochmal nachdenken. montags ging ich direkt zum FA und er meinte nur *Herzlichen Glückwunsch, aber hätten sie nicht schon eher kommen können?*.
ich war geschockt und glücklich zugleich. tja, und am 21.08.`93 hatte ich meine grosse schon aufem arm.
aber meine menstruation blieb erst nach dem FA-Besuch aus.
 
F

fussel

Guest
komisch,dass einge einen schwangerschaften ansehen können!
das gruselt doch etwas...
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
ach fusselchen, viel schlimmer ist es, wenn dir der arzt sagt es wird ein junge und deine hebamme legt dir die hand ins kreuz und sagt dir dann es wird ein mädchen.
aber bei beiden mädchen hatte ich jeweils 2 wochen vor der entbindung einen traum, ich sah von beiden die entbindung, und sah auch *es ist ein mädchen*.
meine kleine war ja auch zu 100% ein junge. beide haben wohl auf ihrem weg nach draussen was wichtiges vergessen. ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das finde ich spannend!!!

@ladyPotti
Das gibt es doch echt nicht! Das war ja der totale Glücksfall. Bei der hätte ich mich wahrscheinlich total überschwenglich bedankt, wenn ich sie noch mal wiedergesehen hätte.
Aber das die Mens erst ausbleibt, nachdem Du es wußtest war ja auch interessant.

Gibt ja auch irgendwie so verschiedene Anzeichen, ob es ein Junge oder Mädchen werden soll. Aber das sagt ja irgenwie jeder anders. Bei Hebammen ist es wahrscheinlich die Erfahrung. Hoffe ihr hattet noch nicht alles in blau gekauft! ;-)
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
hehehe, ich selber hatte nicht ein einziges teil in blau gekauft gehabt, aber die lieben verwandten (sind alle dann zum umtauschen gerannt).
die hebamme habe ich dann prompt für die zeit nach dem krankenhaus genommen, wir haben selbst heute noch einen super guten kontakt.
hm, manche sagen ja man sehe es am bauch, oder an der gesichtsform der schwangeren. Aber wenn selbst ein FA etwas auf dem ultraschall-bild gesehen hat, was nach der entbindung komischerweise fehlte, dann vertraue ich auf nichts mehr.
mir wäre es sogar egal gewesen, ob junge oder mädchen, hauptsache gesund.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das finde ich spannend!!!

@ladyPotti
Das gibt es doch echt nicht! Das war ja der totale Glücksfall. Bei der hätte ich mich wahrscheinlich total überschwenglich bedankt, wenn ich sie noch mal wiedergesehen hätte.
Aber das die Mens erst ausbleibt, nachdem Du es wußtest war ja auch interessant.

Gibt ja auch irgendwie so verschiedene Anzeichen, ob es ein Junge oder Mädchen werden soll. Aber das sagt ja irgenwie jeder anders. Bei Hebammen ist es wahrscheinlich die Erfahrung. Hoffe ihr hattet noch nicht alles in blau gekauft! ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@ladypotti

Ne, aber ich habe mal irgendwie einen Spruch gehört der hatte was damit zu tun, dass den Mädchen bei der Geburt das "beste Stück" abfällt. Vielleicht kennt den ja einer. :D

@zuckersternchen
Danke für´s Daumen drücken. Ich hoffe es hilft.
 
E

Elchen

Guest
Meine Daumen hast Du
smilie_daumen1.gif
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hi Carola!!!
Das hört sich doch alles toll an. Glaube versetzt ja angeblich Berge. Und wenn andere schon träumen, dass du schwanger wirst, ohne von euren Planungen zu wissen...
Na dann mal los! :rofl

Alles Liebe,
:bounce2 Michi :bounce1
 
A

Alexis_

Guest
Hi,
als ich ca. 15 war erwischte mich in Park eine Zigeunerin. Sie hat mir meine gesammte Taschengeld abgenommen und Menge Sachen erzählt, die mich total verärgert haben :supersauer . Ich sollte ihre Meinung nach u.a. meine Schule schmeißen, weit verreisen und 2 mal heiraten. Sie prophezeite mir drei Kinder: 2 Jungs und Mädchen. Ich habe nie an solche Sachen geglaubt, aber bis jetzt... Schule habe ich geschmissen und völlig andere Richtung wo anders gelernt. Ich komme aus Polen und lebe in Hamburg, weil so wollte Zufall. Bin glücklich geschieden und nun wieder noch glücklicher verheiratet :love2 . Und ich habe einem Sohn.

Meine FA hat wehrend meine Schwangerschaft sehr intensiv nach dem "bestem Stück" gesucht und meinte, "dass kann kein Junge werden" :) Ich habe mir sehr einem Jungen gewünscht, weil mein Traum ist min. eine Pärchen: Junge älter :firedevil , Mädchen kleiner :angel . Ich war mir trotzdem sicher, dass es auch so wird.

Alle haben mir das auch bestätigt: bauch zu hoch, Gesicht zu heiter, zu wenig Beschwerden - es wird Junge! Und das er mit nackte glatze kommt weil ich häte keine Sodbrennen ?( Es kam auch einer, und mich wundert, wie man solchem "Detail " auf Ultraschal übersehen kann :respekt

Jetzt hoffe ich bald wider Schwanger zu werden. Wenn die Zigeunerin Recht behält - nicht zum letztem mal : hihihi

Alles Liebe
und
ich drucke die Daumen :bye:
 
A

Alexis_

Guest
Original von Alexis_
Hi,
als ich ca. 15 war erwischte mich in Park eine Zigeunerin. Sie hat mir meine gesammte Taschengeld abgenommen und Menge Sachen erzählt, die mich total verärgert haben :supersauer . Ich sollte ihre Meinung nach u.a. meine Schule schmeißen, weit verreisen und 2 mal heiraten. Sie prophezeite mir drei Kinder: 2 Jungs und Mädchen. Ich habe nie an solche Sachen geglaubt, aber bis jetzt... Schule habe ich geschmissen und völlig andere Richtung wo anders gelernt. Ich komme aus Polen und lebe in Hamburg, weil so wollte Zufall. Bin glücklich geschieden und nun wieder noch glücklicher verheiratet :love2 . Und ich habe einem Sohn.

Meine FA hat wehrend meine Schwangerschaft sehr intensiv nach dem "bestem Stück" gesucht und meinte, "dass kann kein Junge werden" :) Ich habe mir sehr einem Jungen gewünscht, weil mein Traum ist min. eine Pärchen: Junge älter :firedevil , Mädchen kleiner :angel . Ich war mir trotzdem sicher, dass es auch so wird.

Alle haben mir das auch bestätigt: bauch zu hoch, Gesicht zu heiter, zu wenig Beschwerden - es wird Junge! Und das er mit Glatze kommt, weil ich häte keine Sodbrennen ?( Es kam auch einer, mit "Breitem Scheitel" und mit solchem "Detail ", dem beim Ultraschal keiner eingentilch übersehen solte :schuettel

Jetzt hoffe ich bald wider Schwanger zu werden. Wenn die Zigeunerin Recht behält - nicht zum letztem mal : hihihi :bounce2 :bounce1

Alles Liebe
und
ich drucke die Daumen :bye:
 
A

Alexis_

Guest
ups, :verleg das habe ich nicht erwartet.... Wollte nur was kleines ändern, und jetzt habe ich 2 Versionen!!!
Oder sind sie nur für mich sichtbar???
Sorry, ich bin hier neu, und wie man sieht ungeübt. :wand
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@michiM und elchen
Danke fürs Daumen drücken!!! :maldrueck

@Alexis
Das nehme ich mal als gutes Zeichen, wer weiß vielleicht klappt es ja diesen Monat.
Übung macht den Meister, am Anfang ging es mir genauso, man kann ja nicht alles sofort hinbekommen.
 
Oben