brauche Rat -  örtliche Betäubung in der Schwangerschaft

P

peiwi

Guest
Hallo!

Habe am Donnerstag einen Zahnarzttermin und würde gerne wissen, ob es schädlich für das Kind ist, wenn ich mir eine betäubung geben lasse!? Ich weiß, daß man in der Schwangerschaft nur das Nötigste machen lassen soll, aber ich denke, daß man bei mir nicht bis nach der Schwangerschaft warten kann, da das Loch schon fast bis zum Nerv reicht.

In welchem Stadium der Schwangerschaft ist eine betäubung am ungefährlichsten und auf was soll ich dabei achten? Habe mal gehört, solange die spritze ohne Adrenalin ist, ist es in Ordung!?

Liebe Grüße
Sandra
 
F

fussel

Guest
oh,das weiss ich leider auch nicht.ich hab den zahnarzt zwar in den mund schauen lassen,aber bohren durfte er erst nach der geburt.ich glaube,es ist nicht so gut mit betäubung...keine ahnung.erkundige dich doch mal telefonisch beim zahnarzt.viel glück
 
Oben