oh mein gott

Kullerauge

Immer in Aktion
in einem anderen forum.
ich denke jemand wird dieses video gefunden haben und es zu diesem lustig blabla forum geschickt haben.
 
A

Angeleyes82

Guest
WIe? Da schreibt we,r die eltern haben das ins Internet gesetzt und soß

Hat bestimmt der Vater geschrieben :ablachen
 

Kullerauge

Immer in Aktion
.... :sleep
es ist doch echt zum schnarchen, dass ständig jemand probiert hier einen streit vom zaun zu brechen...
lasst es gut sein. :sleep
 

mia29

at worlds end
Original von Kullerauge
diesen film haben verzweifelte eltern gemacht.
sie haben die kamera heimlich im zimmer des jungen angebracht um sie dem psychologen zu zeigen.

das meine ich. reine effekthascherei (das was die bildzeitung macht!)
das video ist auf ner lila-lustig seite wo noch andere videos sind. von verzweifelten eltern und psychologen steht weder auf der seite noch in dem anderen forum KEIN WORT!
damit will ich keinen steit von zaun brechen, sondern dir nur sagen, dass du zu dem filmchen, der schon ätzend genug ist, das mit eltern und psychologen dazugedichtet hast.
 
V

veve

Guest
ich denke auch das es nicht vom Spiel kommt, ich meine mein Freund hat das Spiel auch, und ich finde es nicht schön. Aber Aber das es so was auslösen soll bei einem so alten Jungen????? Ich denke der brauch dringend ein Arzt, der hat irgendwas, ich will garnicht wissen was er macht wenn der PC kaputt ist und die Eltern einen neuen kaufen müsssen :wow
 

Leon910

*Jungsmama*
Hab meinem Mann gestern das Video gezeigt...er kennt das Spiel, was der Junge da unbedingt spielen will, und meint, erstens kommt man da nicht so schnell zum ballern wie in dem Video zu sehen, und zweitens hat der Junge die Tastatur schon so zerschlagen, wie soll er da noch weiter spielen? Er tut es aber! Und drittens, er bewegt nichtmal die Finger auf der Maus, und die braucht man wenigstens zum ballern!!!
Am Anfang fand mein Mann es auch sehr echt, aber ab der Hälfte sagte er es sei mit Sicherheit gestellt!

:respekt vor dem guten Schauspieler! ;D




LG Marion :sonne
 
S

sanne

Guest
Es ist doch eigentlich vollkommen egal, was der Junge auf seinem Bildschirm noch sieht oder mit der Tastatur überhaupt anfangen kann.

In so aufgewühltem Zustand (gestellt oder nicht...) könnte ich mir vorstellen, dass es jemandem egal ist, ob er in einem Spiel Einfluss nimmt oder nur ein Video schaut, bei dem er so tut als ob er mitamchen könnte. :rolleyes:

Und es spielt in diesem Fall auch kaum eine Rolle, ob die Szene gestellt oder relativ echt ist. Es geht einmal mehr darum, wachzurütteln und den bezug zwischen Agression, Gewalt und PC herzustellen.
Durch das Einstellen ins Netz ist es ja schon gelungen, dass darüber diskutiert wird und das Thema ist ja schon bekannt...
 
V

veve

Guest
das stimmt es gibt ja Eltern die lassen ihr fünf Jährigen Kinder mit ab 16 Spiele spielen, ich würde immer drauf achten was mein Sohn spielt.
 
M

Mirsche

Guest
das ist doch ein guter Schlusssatz für dieses Thema
~the end~
 
Oben