Oh mein Gott

Nicki

Aktives Mitglied
:wow Gestern kam meine Schwester zu Besuch mit ihrem Mann.
Sie wollte wissen ob noch mal was bei mir war mit dieser Gestalt.
Wir hatten uns nur kurz darüber unterhalten, da wir dan Grand Prix schauten.
Wir schlafen ja schon seit Jan. im Wohnzimmer, da ich im Schlafzi. ich nicht mehr schlafen kann.
So, also konnten sie bei uns im Schlafzimmer schlafen.
Heute Morgen meinte mein Schwager, es war voll die schlimme Nacht!
Er hat als schritte gehört und Stimmen die ihn am rufen waren.
Dann kam eine schwarze Gestalt auf ihn und meinte er soll sofort aus dem Bett gehen. :lhg ich mußte so lachen als er mir das heute morgen erzählte.
Er wurde voll böse weil ich so lachen mußte, auf einmal gab es voll den Schlag, :wow wir trauten unseren Augen nicht! Unser Bett war zusammen gekracht und der Fernseh lief obwohl keiner da in dem Zimmer war. Mein Schwager meinte aufeinmal hört ihr diese Stimmen, ich hörte nur als ein Pfeifen. Meinem Mann lief es eiskalt den Rücken runter. Im Schlafzimmer war ein Duft wie Weihrauch. Als dann mein Mann und mein Schwager das Bett wieder ganz machen wollten, meinte mein Mann was ist das denn? Alles war naß das Kopfkissen, die Bettdecke als ob jemand einen ganzen Eimer mit Wasser aus Bett geschüttet hat. Alles seltsam :shake Naja Bett ist wieder ganz, und es war auch jetzt nichts mehr, nur mein Schwager meinte als sie eben frühren es würde heute Nacht bei uns im Haus etwas pasieren. :angst
 

Casami

Namhaftes Mitglied
:angst :angst :angst
Ach du liebes bisschen!!! Da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter!!!! Wie hälst Du das denn bitte aus????Ich würde voll ausrasten,glaub ich.... :angst :angst :angst
 
M

meusi

Guest
nicki ich wäre schon auf und davon aus dem haus

oder hast du das schon vorher erlebt in einer anderen umgebung
meine psyche würde da echt nicht mit klar kommen
 

Nicki

Aktives Mitglied
Also ich habe keine Angst, aber mein Mann macht hier rum. :rofl
Das war das erste mal, das es so ab geht, als wir Besuch hatten.
 
S

sanne

Guest
nicki, du hast in der Hinsicht ja schon einiges erlebt - vielleicht hast du deshalb keine Angst merh? :rofl
Aber für deinen Mann ist das Ganze vielleicht eher noch Neuland, oder?
Hatte er deine Ängste früher eigentlich als ernst genommen?
Spätestens jetzt sollte er!! :angst
 

Nicki

Aktives Mitglied
Früher hat er mich immer verrückt erklärt, und gesagt, das ich mich nicht so anstellen soll.
Aber seit das gestern war, hat er so eine Angst er will sogar heute nacht auf bleiben weil er Angst hat zu schlafen.
Habe zu ihm gesagt er soll sich nicht so anstellen aus Spaß, oh da hatte ich was gesagt.
Also so wie heute habe ich meinen Mann noch nie gesehen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:wow jetzt geht es wieder jede Nacht bei uns ab!
Ich kann nicht mehr schlafen, und sehe ich auch aus.
Werde am Fr. zu meiner Schwester gehen, und da übers Wochende bleiben.
Vielleicht bekomme ich dann meinen Schlaf. :gaehn
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das ist echt kein Witz was ich Euch jetzt schreib.
:wow Ich war gestern morgen mit dem Auto unterwegs,als ich gegen Mittag wieder heim fahren wollte,dachte ich an meine Schwester da wir zu Zeit ein Problem mit unseren Eltern haben.
Auf einmal kommt mir ein Auto entgegen, und gibt mir als Lichth. und es sah aus wie das von meinem Schwager.
Ich schaute schnell in den Rückspiegel und das Auto war weg!
Einfach weg!!!!!!!!!! Die Straße war sehr lange und man kann auch nicht abbiegen. Als ich zu hause an kam, rief ich meine Schwester an, da meinte mein Schwager wann das war, ich sagte Ihm so um 13 Uhr.
Dann fing meine Schwester an zu schreien und meinte, das sie beide am schlafen waren und sie Träumte das sie mit dem Auto zu mir sind.
Sie Wohnen 200 Km von uns weg da kann man nicht mal auf die schnelle vorbei kommen. Dann schrie mein Schwager am telefon, und meinte es sei kein Witz, aber sein Auto steht nicht mehr so wie es vor her stand!
Und das ist echt keine vera.. oder ein schlechter witz das war wirklich so!!!!!!!!!!!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Heute fahren wir zu meiner Schwester, wir wollen mal was testen.
Ich mache mir jetzt schon in die Hosen. :angst darf gar nicht erst an die Nacht bei denen im Haus denken. Denn das Haus von denen ist noch schlimmer wie das von uns.
Somal da ja die Leute gestorben sind, denen das Haus gehörte.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh weia,

Nicki ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine erholsame Nacht.

Berichte bitte wie es war.


:angst :angst :angst
 
P

Poldine

Guest
:sick

schon mal versucht mit einem geistlichen darüber zureden, ich mein.. so gehts ja nicht...

viele grüße von der poldine
die poldine, die keine angst vor geistern hat, weil gott die hand über sie hält :engel
 
Oben