S
susann
Guest
Ich bin sauer, waren gestern in einer Indoorhalle, dass sind Hallen in denen die Kinder spielen können und Spass haben sollten. Da saßen drei Mütter, eine besser als die andere!!! Der eine Sohn bekam mehrfach von der Mutter den Hintern versohlt und eine schallende Ohrfeige auch noch, der Abdruck war deutlich zu sehen. Ich habe das nicht beobachtet sondern meine Tochter, sonst wäre ich dazwischen. Ich kann es nicht fassen, dass es Mütter gibt, die das alles für normal halten und Ihre Kinder derart behandeln. Solche Mütter sollten keine Kinder haben, sorry aber so sehe ich es!!!
Wie haltet Ihr das, bekommen eure Kinder auch mal Schläge oder Ohrfeigen. Ich bin so groß geworden, das war einfach schrecklich als Kind. Ich könnte meine Kinder nie so behandeln, egal was die sich leisten.
Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
Wie haltet Ihr das, bekommen eure Kinder auch mal Schläge oder Ohrfeigen. Ich bin so groß geworden, das war einfach schrecklich als Kind. Ich könnte meine Kinder nie so behandeln, egal was die sich leisten.

Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.