@katnau: mensch bei dir ist auch ständig was! gute Besserung! :druecker
@conny: schön, wenn sie die Impfung so gut überstanden hat. Wir wissen noch nicht wie wir es mit Impfen machen, auf jeden Fall wollen wir nicht 6fach sondern eher getrennt
@racker: mach dir da mal bitte nicht zu viel Sorgen! Sophie war auch immer an der untersten Grenze, oft auch unter der "linie" Na und? Sie war gesund, munter, fit, altersgerecht! Eben eine etwas zierliche... Und trotzdem habe ich 7 Monate voll gestillt und dann langsam mit Brei begonnen. Sie war eigentlich bis zum ersten Geburtstag so, dann hat sie etwas zugelegt, aber sie ist noch immer recht "handlich". Kinder sind eben unterschiedlich! Das sind doch alles nur Statistiken und dienen der Orientierung nicht einer Pflicht! WEnn er sich sonst gut entwickelt, zufrieden und gesund scheint, nicht hungrig - dann lass dich da bitte nicht verrückt machen und zum zufüttern überereden!
@mice: :maldrueck einfach so :gap
@Galaxie: ich hoffe, es geht allmählich etwas besser bei euch! :druecker
Die Orthopädin war sehr nett, ist auch auf Hüften bei so kleinen spezialisiert, schien mir sehr fähig. Die Hüfte hat sich seit letzter Woche wieder etwas gebessert und ist nun nur noch granzwertig und nicht mehr so schlecht. Eine Spreizschiene hält sie noch nicht für notwendig. Anfang Februar haben wir wieder Termin, bis dahin weiter breit wickeln, sie denkt, dass es so zu schaffen ist. Sollte sich die Hüfte dann nicht gebessert haben, gibt es eine Schiene. Ich war ganz schön erleichtert! ;-) Danke fürs Daumen drücken!
Ansonsten war heut ein stressiger Tag, Daniel war noch mit Sophie im Krankenhaus... und ich muss jetzt noch packen, weil wir morgen nochmal ein paar Tage wegfahren