OP Termin am Mittwoch

M

Martina0580

Guest
Hallo!

Am 30.5. hat Lisa ihren OP Termin wegen ihrem VSD (8 mm).
Ich fange jetzt langsam an zu zittern. Bin aber auch froh, das es endlich gemacht wird, wurde ja immer schlimmer.
Morgen müssen wir schon ins Krankenhaus.

Drückt uns bitte die Daumen, das alles gut geht.
 
U

usagimoon

Guest
Ich wünsche ihr gaaaanz viel Kraft und das sie alles super übersteht. Kopf hoch!!! :maldrueck

Jasmin
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

lass dich mal drücken :kisses

ich drück euch die daumen dass alles gut geht ;D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Auch ich drücke Deiner kleinen Lisa ganz fest die Daumen, dass sie alles gut übersteht :druecker :druecker :druecker
 
U

UserE

Guest
:drueckerIch drück euch ganz fest die Daumen! :druecker
 
U

User4

Guest
Von mir auch noch 2 gedrückte Daumen für deine Maus! :druecker :druecker
Und dir ganz viel Kraft :troest :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
:druecker :druecker die daumen sind gedrückt

Viel viel Kraft wünsch ich euch :maldrueck
 
C

chisi

Guest
:druecker :druecker :druecker

Viel Kraft und die Hoffnung, dass alles gut geht für Lisa und euch!!
 
M

Martina0580

Guest
DANKE für :druecker

Es ist alles gut gegangen, die Ärzte sind zufrieden, Patch ist dicht. Lisa wurde um 7:30 Uhr in den OP gefahren, war um 14:00 Uhr auf Intensivstation. Die Zeit habe ich zu Hause gewartet...Katastrophe, dieses warten und nichts wissen.
Sie schläft noch bis Mittag, wird beatmet bis das Herz sich ans Pumpen ohne Loch gewöhnt hat. Das gröbste hat sie überstanden.
Habe trotz Vorwarnung nen Schock bekommen als ich die ganzen Schläuche und Kabel gesehen habe. Aber: Hauptsache der kleinen geht es gut und sie wird schnell wieder gesund.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsch deiner kleinen Maus weiterhin gute Besserung!
Wie lange muss sie denn ca. im KH bleiben?
 
M

Martina0580

Guest
Sie muß mindestens 10 Tage bleiben, der Arzt sagt so mit durchschnittlich 14 Tagen sollte ich schon rechnen.
 
U

User4

Guest
Das ist ja schön zu lesen!
Dann wünsch ich Deiner Maus, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt! :maldrueck
 
M

Martina0580

Guest
Hallo!

Jetzt kommt wieder das bagen...heute Mittag pulmonale Hypertonie, wurde mit Medikamenten behandelt, mußte um 16:00 Uhr gehen (meine große kommt um 17:00 Uhr aus der Betreuung), seit ca. 15:30 Uhr ist der Druck normal, hoffendlich bleibt es so.
Die Ärzte wollten nicht sagen wie es weitergeht wenn die Medikamente nicht anschlagen...es gibt ja aber Wikipedia. Hätte ich besser nicht nachgelesen (macht mich jetzt nur noch verrückter), aber ich kann es nicht leiden wenn man einen Arzt was fragt und der keine Antwort gibt.

Zum Glück kommt ihr Papa heute wieder, da bin ich nicht mehr alleine.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Mach dich nicht verrückt und warte ab, es wird schon alles gut gehn. Ich wünsche euch alles gute.. :druecker
 
Oben