Openair mit Peter Maffay

lilly7022

Ich wohne hier
War es nicht furchtbar naß??? :wow Also unser Party im Fast-Freien war unangenehm. Hab noch an Dich gedacht, weil es so eklig war. Bei uns war nämlich auch jemand da, der Karten, aber keine Lust zum Hinfahren hatte. ?(
 

lailamausi

selten da...
Da wär ich auch beim größten Sauwetter hin. Karten verfallen lassen? Das geht ja wohl gar nicht...

Schön, dass es soooo schön war :] Und ich find sowohl ihn als auch seine Musik klasse. :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi lilly
der jenige ist sooo d..... gewesen!
Es war gar nicht matschig die waren super vorbereitet haben matten ausgelegt gehabt und der Parkplatz war auch super vorbereitet udn gar nicht matschig.....

meine schuhe waren gar nicht schmutzig.... echt nicht
 
E

EngelNina

Guest
Freut mich, dass es so schön war und ihr viel Spaß hattet :applaus
Wobei ich persönlich seine Musik nicht mag :pfeif
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Nina,

so junge Menschen waren dort auch nicht der Altersdurchnschnitt war hoch :rofl ....
 
E

EngelNina

Guest
Das glaube ich Dir, Birgit :rofl
Aber die Hauptsache ist doch, dass ihr eurern Spaß hattet :bigkiss
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich mag ihn ja auch nicht sooooo sehr, sonst hätte ich mir die Karten (nicht den Typen!!!) geschnappt. :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nein danke das Kontzert ist ausverkauft mit 20.ooo Besucher......
bei Peter waren 12.000 das war genügend für meien Ohren... standen sehr weit vorne :D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Karten ist glaub ich dank ebay oder wkw kein Problem aber echt nee das ist mir zu viel.

wir werden evtl. hinfahren und von außen mit hören..... :engel


:pfeif Setz die Segel mach die Leinen los.......
 

lilly7022

Ich wohne hier
Sagst du mir Bescheid, falls Ihr fahrt? Da komme ich evl. mit, wenn mein Mann at home ist und das Wetter nicht allzu bescheiden.
 
Oben