nur so ;-) -  Osterhase

Shana

Aktives Mitglied
Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber ich moecht das doch schnell schreiben, damit das Forum hier nicht ganz verstaubt. Mein Sohn ist ja erst knapp 14 Monate und eigentlich noch zu klein um beim Osternestersuchen mitzumachen. Allerding bieten die hier in einem schoene Park nicht weit von uns weg am Wochenende einen echten riesen Osterhasen an, also so einen wo ein Mensch drinn steckt. Man darf dann Bilder mit dem Osterhasen und den Kids schiessen. Das werden wir wohl zumindest machen denk ich und da freu ich mich drauf, denn so langsam kann man immer mehr machen was typisch einer Familie entspricht und es wird immer mehr je aelter mein Spatz wird. Ich geniesse das sooo, und wenns nur so ein doofes Bild mit dem Osterhasen ist!? Gehts Euch da auch so?
 
U

User 5

Guest
Hi Shana !


ich muss grad schmunzeln....


Bei uns wird jedes Jahr, von der Gmeinde, ein Ostereiersuchen für Kids abgeboten. Auch in einem großen park mit großem Osterhasen....


Mein Sohn (jetzt 3einhalb) lies sich noch nie mit ihm fotografieren.....ging nie in seine Nähe.....
"Nein den sein Puschel ist so groß " (Originalton :rofl )


Ich hab auch immer gefiebert, mich gefreut...aber leider.


Ich hoffe für dich das dein kleiner sich fotografieren lässt und wünsche euch einen schönen Tag im park !
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
süß, zeigst Du uns dann das Bild?

Bei uns im Märchenwild werden Nester für die Kinder versteckt, dass ist auch immer ganz schön.

Da gibt es keinen großen Hasen, sondern ein ganz normales Zwergkaninchen.

Aber dieses Jahr lassen wir das ausfallen. :heul
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich finde so etwas auch ganz toll. Einwenig Kitsch gehört dazu... und nachher schaut man voller stolz die Fotos an....
 
E

Elchen

Guest
Viel Spaß Shana bei dieser Aktion und bitte ein Bildchen dann,ja???? :-D
 
M

meusi

Guest
ich glaub wir mütter freuen uns da mehr auf solche sachen als unsere kids

wir waren mal zu weihnachten wo da ging der weihnachtsmann rum und verteilte schoko...
meine kleine ist nur hin gerannt hat ihm die schokolade aus der hand gerissen und ist wieder weg..
aber ich erinnern mich gern dran...find das süss

hoff du wirst dich auch immer an den tag des ersten zusammen treffen von deinem kleinen und den osterhasen erinnern...
und das ein schnappschuss gelingt ;D
:bye:

und das die sonne scheint :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Danke fuer Eure lieben Worte- ich mach mir keine Sorgen dass er Angst haben koennte- das einzige wovor mein Sohn mal ne Weile Angst hatte bzw. sehr erschrack ist wenn mein Mann geraeuschvoll geniesst hat. Das ist aber auch schon lange her- ich klopf mal auf Holz aber bis jetzt hat mein Sohn noch niemals gefremdelt oder irgendwelche Trennungsaengste gehabt. Der hat leider das absolute Urvertrauen wo ich mir manchmal denke ob zuviel des Guten ned auch wieder schlecht ist. *gruebel* Bin mal gespannt wie dasmit Osterhasen wird, vermutlich wird er ihn am Pueschel ziehen oder sonst was *lol* Logisch stell ich das Bild rein, mach es mit Didi-Cam *gg*, spaetestens am Sonntag hab ich es hier drinn!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ui, da freue ich mich schon drauf.

Meine Kinder erschrecken auch immer, wenn mein Mann so laut nießt. :rofl
 
U

User 5

Guest
Gefremdelt hat mein großer auch nie...im Alter von 2-3 jahren wäre er mit jedem, wirklich jedem mit....nur...naja...mit dem hasen mit dem großen Puschel nicht.... :rofl


Freu mich schon aufs Bild Shana !
 

Shana

Aktives Mitglied
Schnief, leider wird es heut ncihts mit Osterhasi! April ist immer Sturmsaison bei uns und waerend er gestern noch bei knapp 30 Grad im Plantschpuhl auf der Terrasse gebadet hat ist ehute Strum und Gewitter ganz schlimm! Kein Osterhasi, der wuerd sich da glastt den Puschel abfrieren! schnief!!!!!!!!!
:crying :crying :crying :crying
 
M

meusi

Guest
:maldrueck ach das ist ja blöd
bei mir fällt ostern aber auch mehr dürftig aus

nächstes jahr wird es dann hoffen wir mal besser
 

Shana

Aktives Mitglied
Ja, hoffen wirs! Wir habens Beste draus gemacht und sind ins Kaufhaus zum Bummeln gegangen, wir haben dann 2 paar Schuhe fuer Shayden ergattert. Die hatten dort auch nen Osterhasen, aber ich zahl doch keine 20 Dollar fuer ein Bild! Er durfte aber zum Hasi hingehen und sie den mal angucken, hat der gestaunt als sich das "Stoffiter" bewegte *gg*- er hatte also keine Angst, sondern hat die Haesin sogar angeflirtet *lol*
!
 
U

User 5

Guest
Ach schade Shana !

Kann man leider nicht machen gegen diese "höhere Gewalt".

Aber taff ist er wohl dein Sohn wenn er das Haserl sogar angeflirtet hat ! ;-)
 

Shana

Aktives Mitglied
Hihi, moecht man wohl meinen- ich bin so stolz auf ihn! Ich dank dem Herrgott dassich Mami sein darf, es gibt nichts schoeneres- nie war ich mit mehr Stolz erfuellt als fuer meinen Sohn dermch jeden Tag wieder ueberrascht und stolz macht mit ganz simplen Dingen an denen er sich erfreut und die er schafft!
 

lob

Mitglied
Hallo zusammen
Also mir war schon immer klar, wer der Osterhase ist. Ich nämlich. Das schöne an Ostern geboren zu sein ist, man hat eigentlich zwei mal Geburtstag......Ich hoffe allerdings, ich erlebe das vierte mal, an dem mein Geburtstag mit Ostern wieder zusammenfäll noch, dazu muss ich 95 jahre alt werden. :D

Martin
 

lob

Mitglied
Hallo Shana

Den Zusammenhang meines Geburtstages an Ostern mit einer gewissen Regelmässigkeit hat mir erst 2001 in einer Weiterbildung der Mathe-Lehrer aufgezeigt. Drei mal in elf Jahren Abstand, dann ist eine Pause von 73 Jahren. Nun muss ich warten bis ich 95 Jahre alt bin, dann wiederholt sich das Ganze. Den 106 –ten und den 117-ten erlebe ich mit Bestimmtheit nicht. Aber 95 Jahre ist im Bereich des möglichen und das werde ich wohl hinnehmen müssen. :)

Martin
 

Shana

Aktives Mitglied
Lach, ja 95 Jahre ist ja auch ein schoenes Alter- ich denk mal Du hast ja Kinder oder wirst welche haben. Dann bist ned so einsam! :D
 
Oben