*Freu* -  Osterwichtel-Rate-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffi81

Aktives Mitglied
So, ich bin der Meinung, dass ich von sunylady1 mein Wichtelgeschenk bekommen habe.

Einen lieben Dank dafür und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

LG Steffi


Entschuldigt, aber das Foto will einfach nicht besser zu erkennen sein. Habe es jetzt nochmal bearbeitet, aber keine Chance. Hat jemand einen Tipp?

für die Leute die es nicht erkennen :)
Eine Glasschüssel mit Schwimmkerzen, darunter ein Dreckspatzbad, rechts davon ein Frosch, eine Krake, ein Nemo mit Badezusatz, darunter Badewasserfarbe und rechts Schwimmkerzen.
 

Anhänge

  • Wichtelgeschenk2.jpg
    Wichtelgeschenk2.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 157

keydi

Aktives Mitglied
...muss mich noch bei meinem Wichtelkind entschuldigen, dass gar nichts österliches im Päckchen ist. Nachdem ich ja die ganzen Ostersachen (Schokis) gekauft, versteckt und dann nicht mehr gefunden habe, habe ich beschlossen dass Päckchen ohne Osterschoki auf die Reise zu schicken und siehe da, kaum verschickt, hab ich sie gefunden. Natürlich nicht im Keller wo ich alles abgesucht habe sondern in der Speisekammer, wo Sie auch eigentlich hingehören. Liebes Wichtelkind, sollte ich dich nocheinmal als Wichtelkind bekommen, bekommst du die Sachen noch dazu. Ist dann vielleicht schon abgelaufen oder passt nicht mehr in die Jahreszeit, aber ich Sie gehören Dir :eek:)

Wenn ich überhaupt noch mal mitmachen darf, wo wir ja alles schon aufgefuttert haben ohne ein Bild davon zu machen.
 
U

User4

Guest
@ Steffi:

Du mußt einfach mit der Maus auf dein Foto draufklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit deinem Foto in guter Qualität...
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich hab mein päckchen auch bekommen.
Hab mich sehr gefreut und die kinder auch. Dankeschön!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja, super!
die kleinen haben gleich alles voll geseift :zwinker: und ich hab auch gleich die bücher durch geschaut :tasty die deko ist auch schon unter gebracht :gap
 

keydi

Aktives Mitglied
...da ich ja hier ganz neu bin und ich denke, dass derjenige der mein Geschenk bekommen hat, mich nicht einschätzen kann, gebe ich mal einen Tipp. Ich habe ein Geschäft wo es alles von Lillifee und Sharky gibt, war früher mal Tuppertante und ich hasse Geschenke einpacken

keydi
 
U

User3

Guest
@ keydi

Wo mir einfällt: du hast doch den Gutschein im Paket gefunden... - oder? :schiel
 
U

UserC

Guest
@keydi
nächstes mal einfach nen tipp ins päckchen legen. das macht das raten für den wichtel einfacher :zwinker:
 
U

UserE

Guest
Ich hatte nicht gesehn, dass Schneggle schon einen thread aufgemacht hatte.

Ich hab die beiden zusammen gefügt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben