*Freu* -  Osterwichtel-Rate-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keydi

Aktives Mitglied
@blackcat,

na klar, hatte ich ganz vergessen dazuzuschreiben. Beim nächsten Wichteln hätte ich dann gerne einen Gutschein für einen Babysitter, dass ich den Eventgutschein auch einlösen kann.

@zuckerschneckle,

hab mir das ja alles erklären lassen, bevor ich mitgemacht habe. Nur davon dass ich vor dem Essen erst fotografieren soll und dass ein kleiner Hinweis mit ins Päckchen soll, hat mir keiner was gesagt. Aber bin noch lernfähig und gelobe Besserung.
 

cde

**verwirrt**
?(
Was jetzt los??

Ich hatte gar keine Tips dabei, außer das mein Wichtel nicht basteln kann 0(
 
U

User3

Guest
Original von keydi
Beim nächsten Wichteln hätte ich dann gerne einen Gutschein für einen Babysitter, dass ich den Eventgutschein auch einlösen kann.
Ein einfaches "Danke" hätte gereicht... :whatever
 

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Huhu hab mein Wichtelgeschenk gestern bekommen , sind schöne Sachen drinne freue mich schon aufs ausprobieren :)
Werd mir nachher mal ein Bad einlassen :) hab heute ziemlich Migräne echt übel da kommt so ein schönes Bad gerade recht :)
Ich glaube Leon310 war mein Wichtel Stimmts.
 

keydi

Aktives Mitglied
@blackcat
es gibt nicht nur ein einfaches danke sondern ein riesiges DANKE!!! Fand die Sachen total Klasse und hab mich gefreut wie vor 30 Jahren und war beim Auspacken mindestens doppelt so aufgefregt. Jetzt hoffe ich nur, dass es bald warm wird und ich die Löffel endlich testen kann.

Soll ich Dir verraten, dass ich den Gutschein noch heute einlösen werde. Ich hab beschlossen, wir gehen im November zu Mario Barth nach Mannheim. Mein Mann weiß noch nichts davon und muss mit.

VIELEN VIELEN DANK LIEBE BLACK CAT, HAT ALLES SUPER GEPASST und ich war froh dass du mich bewichtelt hast.

keydi
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ smilie.. ja danke ..hab mich sehr gefreut..hab mich ja überraschen lassen .. und die Überraschung ist dir gelungen... Capucchino werde ich morgen mal probieren.. meine Tochter will auch einen probieren.. na ich teile ja gerne..

liebe grüße
 

Natascha

...lebt...
Der Thread hat bei mir 9 Seiten, seite 5-9 sind allerdings leer :whatever :pfeif
Da stimmt was nicht.



Und ich seh hier keine Fotos! :ploed:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Natascha
Der Thread hat bei mir 9 Seiten, seite 5-9 sind allerdings leer :whatever :pfeif
Da stimmt was nicht.
Und ich seh hier keine Fotos! :ploed:


Da ist wohl gestern beim zusammenfügen ein bissel was schief gegangen :pfeif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Denise
Original von Natascha
Der Thread hat bei mir 9 Seiten, seite 5-9 sind allerdings leer :whatever :pfeif
Da stimmt was nicht.
Und ich seh hier keine Fotos! :ploed:


Da ist wohl gestern beim zusammenfügen ein bissel was schief gegangen :pfeif


Bei mir kam nur das es nicht möglich ist, hoffe ich habe da nichts durcheinander gebracht.

Oder hat noch wer versucht die 2 Threads zusammenzufügen ?
 

cde

**verwirrt**
Könnten wir die jetzt nicht schließen und nen neuen aufmachen? So find ich mein Wichtel ja nie... :(
 

sunylady1

Aktives Mitglied
ja

Original von Steffi81
So, ich bin der Meinung, dass ich von sunylady1 mein Wichtelgeschenk bekommen habe.

Einen lieben Dank dafür und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

LG Steffi


Entschuldigt, aber das Foto will einfach nicht besser zu erkennen sein. Habe es jetzt nochmal bearbeitet, aber keine Chance. Hat jemand einen Tipp?

für die Leute die es nicht erkennen :)
Eine Glasschüssel mit Schwimmkerzen, darunter ein Dreckspatzbad, rechts davon ein Frosch, eine Krake, ein Nemo mit Badezusatz, darunter Badewasserfarbe und rechts Schwimmkerzen.

Ja ich wars ich hoffe das es dir gefallen hat .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben