Paare ohne/ mit wenig Sex

S

Sylke

Guest
:shy

Also was man hier so alles lesen kann ...... *zwinker*
Muss ja gestehen bin noch nicht lange hier und versuche mich erst mal so durchzuklicken ..... aber hier habe ich erst mal richtig lachen müssen :gap

Und dann muss ich mal überlegen, ob ich mich angesprochen fühle *fg*
Kinder habe ich, Mann auch und im alter bin ich auch .......

S.
 
S

Sylke

Guest
*ggggggg*

einen habe ihc noch ....... Nun weiss ich auch wie Patner Tausch entstanden ist. Wir haben zwei süsse Mädels und unsere Nachbarn ( gute Freunde ) einen total süssen Bub.
Sie meinte da so zu uns sie will auch so ne süsse Maus haben und mein Mann meinte nur gut, wann und wo *fg* ach dachte ich mir dann will ich auch so nen blonden blauäugigen Jungen und grinste ihn an ....... so muss das wohl laufen :wow
nene .... haben es nicht versucht, aber der abend war vor lachen nicht mehr zu retten.

LG
S.
 
M

Moka

Guest
Damit keine Mißverständnisse wegen dem Nick von SternStern und dem Herkunftsort aufkommen:

Die Dame ist auf jeden Fall nicht von der Zeitschrift Stern.
Dies wurde mir nach meiner Anfrage dort mitgeteilt.
 

Katie

Mitglied
Hallo Moka,

hast Du dort wirklich angerufen? Sie hat mir nämlich genau dies mitgeteilt. Wenn das nicht stimmt, bin ich wirklich enttäuscht. Ich hatte Interessehalber mal nachgefragt.

Wer hat nun Recht? ?(

Wenn hier Leute verarscht werden- die wirklich versuchen hier Lösungen für ihre Probleme zu finden, dann ist das gar nicht nett sternstern :nanana

Gruss, Katja
 
D

die_stille

Guest
RE: HANDY Nummer: Kleine Aufklärung

Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen und hat bei dieser Nummer angerufen??? Wäre vermutlich recht aufschlussreich.

Allerdings..... wieso posten wir eigentlich noch hier?

l von sternstern[/i]
. Vielleicht lasst ihr jetzt mal die Leute hier chatten, die zum
Thema was zu sagen haben. Danke

Deutlicher geht´s ja wohl kaum noch, oder? Ich glaube nicht, dass eine seriöse
Zeitung es sich leisten kann, so mit ihrer Kundschaft umzugehen. Ausserdem passt diese ganze Heimlichtuerei nicht dazu. Wenn wirklich Seriosität dahinterstecken würde, dann gäbe es auch nichts zu verbergen....... basta!
 
M

Moka

Guest
Also,

ich habe dort gestern Abend einfach mal eine Mail über die Stern - Homepage an diese geschickt, mit den Infopunkten, wie der Nick von Sternstern ist und dass auch wegen dem Herkunftsort die Vermutung hier ausgesprochen wurde, dass sie eben vom Stern sein könnte.
Heute bekam ich diese Antwort:


Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre email. Es steht jedem frei, sich einen Nicknamen zuzulegen. Ganz gewiß hat unser stern Magazin nichts mit dieser Dame zu tun.




Mit freundlichen Grüßen
Evelyn Saalfeld
stern Leserbriefe



Jaja, mein Bauchgefühl mal wieder. :whatever

Auch kann ich immer noch nicht die Aussage von Sternstern nachvollziehen, dass sie nicht den Namen der Zeitschrift hier erwähnen wollte.
Denn ob nun die Konkurrenz weiß, welche Zeitschrift es ist oder nicht ist, ist doch egal. Denn es kommt nicht auf die Zeitschrift selber an sondern auf die Idee, die geklaut werden könnte.

Tja, und der Grund, warum sie eine Handy-Nummer angibt, um irgendwelcher "Stöhnattacken" von notgeiler Männern zu unterbinden.....
Dann würde ich persönlich doch lieber die offizielle Telefonnummer der Zeitschrift angeben, so dass dort in der Zentrale solche Anrufe direkt rausgefiltert werden und erst gar nicht weiter geleitet werden an den Journalist, der recherchiert und damit unnötige Zeit verplempert.

*grübel*
Was man doch alles für Vermutungen haben kann nach so was. ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Und wenns nun doch eine Redaktion ist????? ?( ?( ?(

Sehr geehrte Frau Sternstern,

gibt es vielleicht in Ihrer Redaktion einen neuen außerordentlich attraktiven, charmanten, durch Geist und Witz bestechenden Kollegen, der sich Stephan nennt? :love1 Oder einen Praktikanten mit dem Namen djoebo, der durch frühreife Fragen auffällt? :angst Falls Stephan: Würden Sie ihm bitte ausrichten, dass ich ihn vermisse? :love2 Falls djoebo: paar hinter die Löffel :elch

Danke im voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß

AnnKathrin :)
 
M

Moka

Guest
Original von AnnKathrin
Und wenns nun doch eine Redaktion ist????? ?( ?( ?(

?(


Original von AnnKathrin

Sehr geehrte Frau Sternstern,

gibt es vielleicht in Ihrer Redaktion einen neuen außerordentlich attraktiven, charmanten, durch Geist und Witz bestechenden Kollegen, der sich Stephan nennt? :love1 Oder einen Praktikanten mit dem Namen djoebo, der durch frühreife Fragen auffällt? :angst Falls Stephan: Würden Sie ihm bitte ausrichten, dass ich ihn vermisse? :love2 Falls djoebo: paar hinter die Löffel :elch

Danke im voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichem Gruß

AnnKathrin :)

:applaus :ablachen :applaus


@ Stille:
Zum einen hast Du ja recht, dass es sich mit dem Posten nicht lohnt, aber andererseits war es mir wichtig, die Antwortmail von Stern hier reinzusetzen.
Denn wenn es ein Fake ist möchte ich, dass die Leute das auch wissen.

Und die Handy - Nummer anrufen?
Nö. Dann zahl ich ja auch noch und wer weiß ob es nicht irgendeine Rufumleitung ist die vielleicht sogar zu einer 0190er - Nummer führt.

Und ansonsten über Deinen Kommentar:

GENAU! :)
 
S

sternstern

Guest
VIELEN DANK, MOKA. BAUcHGEFÜHL LEIDER FALSCH

Liebe Leute,
Eure Bemühungen, meine Recherche zu bombardieren und ständig eine Lüge
zu vermuten (warum eigentlich?) in allen Ehren und auch, dass ihr den Namen des
Magazins nun entgegen meines Wunsches veröffentlicht habt (Moka!) - geschenkt:
Ich habe gerade mit Evelyn Saalfeldt gesprochen, die zwei Flure weiter sitzt
und die sich bei mir entschuldigt hat. Sie konnte und braucht als Leserbrief-
Redakteuerin auch nicht zu wissen, welche Recherchen die einzelnen Redakteure
am Laufen haben. Das wäre bei 200 Leuten auch gar nicht zul leisten. Ich kann jene,
die sich bei mir gemeldet hatten,
nur ermutigen, es weiterhin zu versuchen. Testballons haben Sie ja nun genug steigen lassen.

Das Thema ist spannend, die ersten Interviews mit Paaren bestätigen das. Also
trauen Sie sich!
Hallo, wir suchen für eine seriöse Reportage
in einer großen Zeitschrift (kein Fernsehen!) Paare, die nur noch sehr selten oder
zur Zeit gar nicht miteinander schlafen. Wir fragen: Gehen Lust und Leiden-
schaft in langjährigen Beziehungen verloren?

Alltragstrott, Stress im Job, Kindererziehung, Umstellung von der Zweisamkeit
aufs Elternsein - vieles kann das Sexleben in einer Beziehung verändern.

Ist das schlimm? Kann man sich damit arrangieren? Gibt es ein Zurück?

Viele betrifft es - jedes zweite Paar in großen STädten z.B., wenige reden offen
darüber. Vielleicht haben Sie ja Mut?

Vor allem denken wir an
Paare, die möglichst berufstätig sind, evtl. Kinder haben
und zwischen 25 und 50 Jahre alt sind.

Wir würden zu Ihnen kommen, Sie haben keine Umstände. Es wäre gut, wenn
beide Partner mit uns reden würden.

Sie können im Smalltalk antworten, wenn Sie einen e-mail-Kontakt möglich
machen. Am besten probieren Sie es
direkt unter der für diese Recherche vorbehaltenen Handy-Nummer
0179 - 723 85 70: Wir rufen zurück, wenn Sie mögen.
Danke!
PS: Es geht nicht um Krankheiten oder Potenzprobleme. Auch Personen mit
Lust auf ein Abenteuer interessieren uns nicht, ebenso wenig wie sexuelle
Praktiken! Also in diesem Fall Telefonkosten sparen und bitte nicht
anrufen, danke.
 
D

die_stille

Guest
RE: VIELEN DANK, MOKA. BAUcHGEFÜHL LEIDER FALSCH

Für wie blöd hält man uns hier eigentlich und vor allem - in welchem Ton wird hier mit uns gesprochen?

Mir tun die leid, die tatsächlich solche Probleme haben und dann auf sowas reinfallen.
 
M

Moka

Guest
Liebe SternStern,

eben habe ich Ihre Mail über die Addi von Frau Saalfeldt erhalten.
Somit sind diese Zweifel ausgeräumt.

Eigentlich hatte ich sogar vor mich bei Ihnen zu entschuldigen, aber nachdem ich diesen Tonfall von Ihnen hier lese, halte ich mich damit dann doch zurück.

Wenn Sie öfters im Internet verkehren, müssten sie schon einige solcher Aufrufe, die sich im Nachhinein als böswillige Fakes herausgestellt haben, kennen.
Und dementsprechend sind die User vorsichtig geworden.
Vor allem bei so einem sensiblen Thema!
Wenn man dann dafür kein Verständniss hat, dann weiß ich es nicht. ?(

Und ist es nicht einfach gut, wenn die Menschen hinterfragen statt blauäugig zu glauben? Ist dafür nicht auch der Stern eigentlich bekannt?

Ich habe persönlich bei Ihrer Zeitschrift nachgefragt und ich kann nun mal nichts dafür, dass ich eine falsche Information erhalten habe.
Also, schieben Sie mir nicht die Schuld in die Schuhe, dass ich Ihnen "stundenlange Arbeit zunichte gemacht habe" (wie Sie mir per Mail schrieben). Denn diese Schuld liegt eindeutig nicht bei mir.

Und den Namen der Zeitschrift habe ich nicht entgegen Ihres Wunsches genannt.
Ich hatte nämlich bis gestern die Info, dass Sie gar nichts mit dieser Zeitschrift zu tun hätten. Ergo, habe ich bei dem Wissen, nicht gegen Ihren Wunsch gehandelt.
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo Frau Sternstern,

vielen Dank für Ihre PN-Anfrage. Der Versuch, eine Antwort-PN an Sie zu schicken, schlug fehl, da Sie diese Funktion nicht aktiviert haben.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie auf meine Hilfe bei der Recherche verzichten müssen, da es nicht zu meinen Gepflogenheiten gehört, das Sexualleben meiner Bekannten zu überprüfen.

In diesem Sinne - viel Erfolg weiterhin.

AnnKathrin

PS. Viele Grüße an Stephan. Er soll es nicht zu bunt treiben.
 
E

Elchen

Guest
Ich verstehe jetzt überhaupt nicht,warum sich hier so aufgeregt wird....Der Tion der Frau Sternstern ist sicher nicht angebracht,das stimmt,gerade weil es um ein so sensibles Thema geht(ich könnte sogar sagen,daß ich leider auch davon betroffen bin).Da für mich aber ein Interview oder was auch immer das werden sollte sowieso nicht in Frage kommt,verstehe ich die aufregung von euch allen nicht :D Habt ihr denn alle keinen Sex mehr und wolltet in die Zeitung oder was????????? ;D ;D ;D :rofl :rofl :lough2
 
S

sipo

Guest
hey, was ist mit euch los. das thema ist ok. reden wir hier darüber, ohne zeitung und ohne Stern.
ich danke Gott, das es doch noch einige paare auf der welt gibt, die nicht soooo viel sex haben. sei es durch kinder, beruf, stress oder den kopf mit anderen dingen voll haben.(trifft übrigens alles auf mich zu). habe einen3,5 jahre alten sohn, verheiratet , bin voll berufstätig wie auch mein mann, haushalt ,multiple sklerose und finde sex in einer pertnerschaft zweitrangig. es sind alle anderen kleine dinge, die eine partnerschaft ausmachen und wer nur an sex denkt, der tut mir leid. natürlich finde ich ES nicht schlecht :D ist mir aber nicht so wichtig und ich hoffe sehr, das sich hier einige wiedererkennen, sonst mach ich mir wircklich ernste sorgen.
liebe grüße sipo
 
S

Sylke

Guest
*lol* ELCHEN

Wir haben da so einen kleinen geheimtip ..... wir gönnen uns hin und wieder ein Kuschelwochenende ohne Kinder an einem schönen Ort, Hotel und genissen die Zweisamkeit!
Dann kann man auch im Altag davon zähren und freut sich schon auf die nächste planung, denn vorfreude ist ja die schönste freude *fg*

*S*
 
Oben