brauche Rat -  panick

Anavrin

Neues Mitglied
hallo ich hoffe bin hier richtig, das Forum ist ja riesen gross, also mein problem ist folgendes....
ich hab vor 2 monaten antibiotickum bekommen wegen meiner nieren....ich verhüte mit pille seit 10 jahren war auch nie ein problem, und vergessen hab ich die pille auch noch nie. Auf jeden fall ist nun letzten monat volgendes passiert. Ich bekomme meine Tage immer an einem freitag. Dieses mal hatte ich die normalen unterleibschmerzen vor der regel doch freitags kam nix. Sie kam erst am samstag...aber auch nicht normal sondern so braun schmierig. Am sontag war dann normal blut mir schmieren, und am montag war nichts mehr von all dem zu sehn. Jetzt ist mir aufgefallen dass seit 2 wochen ich extremen ausfluss habe. wo der normalerweise immer gans wenig auftritt. Dieses mal ist es dickflüssig so wie eine creme. Es jukt auch nicht oder stinkt es ist nur sehr viel halt. Mein freund sagte mir auch letzte woche meine brüste wären irgendwie grösser :S.... ich hab etwas angst schwanger zu sein, denn ich hab erst gerade nen neuen job bekommen und bin noch auf probe. Es würde jetzt nicht wirklich passen ein kind zu bekommen. Vielleicht liegt es auch am stress wo ich die letzten monate hatte? ich weiss echt nicht mehr weiter...Sind es symptome? könnte ich schwanger sein trotz regel? hab überlegt mir morgen nen test zu machen, aber hab so panick vor der reaktion von meinem freund....wir sind zwa schon seit 2 jahren ein paar, aber ich hab trotzdem angst. oder soll ich den test mit ihm zusammen machen? bitte bitte brauche unbedingt rat mach mich hier gans verrückt...dancke
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo Also rein theoretisch käönntest du Schwanger sein den Antibiotika heben die Wirkung der pille auf. Wenn du nun in der zeit vor oder während des Eisprunges Sex hattest könnte es möglich sein.
Sicherheit gibt dir nur der Test, den ich je nachdem wie du deinen partner einschätzt machen würde wenn er dabei ist. Ansonsten kann ich dir leider keinen rat geben.
 

Anavrin

Neues Mitglied
also ich würd den test morgen mit ihm machen...aber ich hab angst zumals JA ich hatte sex... aber da ich ja nicht weiss wie lange es denn jetzt wäre wenn ich schwanger wäre hab ich umso mehr angst denn ich wurde vor 2 wochen geröntgt....da ich ne heftige sehnenentzündung habe im moment... natürlich haben die gefragt op ich schwanger werde da sagte ich nö...weil ich weiss ja echt nicht.... und röntgen während schwangerschaft was passiert dann? wird das kind automatich behindert oder sogar krank? es tut mir leid wegen meiner blöden fragen aber ich weiss echt nicht wen ich fragen soll...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein das bedeutet es nicht automatisch, den es kann ja immer mal vor kommen, dass eine frau in der Situation ist wie du. Und viele Frauen die geröngt werden mussten haben völlig gesunde kinder zur Welt gebracht. Es ist halt nur immer eine Vorsichtsmassnahme.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so du fragtes wie weit du dann bist. Also es wird immer vom letzten tag der letzten Periode an gerechnet.
 
Oben