Papiere wegen Mama Kind Kur

M

mayon

Guest
Huhu
Also morgen hab ich einen Ärztetag.. mittags bin ich mit meinen Kindern zum Ki Arzt & nachmittags zum Hausarzt & möchte mir den Antrag auf Mama Kind Kur ausfüllen lassen.
Laut KK kein Problem mit der Genehmigung aber ob mein HA auch wirklich die Indikation unterschreibt .. hmm .. da er mich erst seid November kennt.

Also Ihr lieben habt Ihr vieleicht ein paar
3.gif
für uns ???
 
E

Engelflügel

Guest
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Ich möchte auch eine Kur beantragen, aber ohne Kinder und ohne Mann.

Einfach mal rauß und abschalten.

Ich habe schon oft gehört, dass die Caritas für Kuranträge ganz gut sein soll.
Da werde ich mich hinwenden, habe nämlich vor den Hausarzt zu wechseln und da kann ich ja nicht gleich mit ner Kur kommen.
 
F

fussel

Guest
denke schon,dass dein doc dir das unterschreibt,drücke die daumen.eine kur ist echt schön.war zwar etwas anstrengend,da marque 1,5 jahre alt war,aber sonst schön..etwas zu erholsam ;D mir war zum teil langweilig :rofl
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Von mir kommen auch noch ein paar Daumen zum Drücken dazu.

Wir waren letztes Jahr im Oktober/November zu einer Familien-Reha und es war klasse.

Ich hoffe, Du findest eine Kur-Klinik, wo die Kinderbetreuung gut geregelt ist, damit Du dich auch wirklich erholen kannst und Deine Anwendungen geniesen kannst. Mit Kindern, die noch nicht im Kiga-Alter sind, wird es häufig schwierig.

Gruss Gaby
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch, ich hoff doch sehr dass das klappt! Gewrade jetzt kanst Du es es gut gebrauchen! hoffentlich macht die Kasse keine Zicken!!!! :troest
 
Oben