Eilt! -  Paßt Euer Baby immer in die Normkurve?

M

meusi

Guest
ich hatte das gefühl immer wie lisa die erste zeit im kiga war und ich nur mit leonie unterwegs war
jedesmal wenn cih aus dem bus stieg drehte ich mich 5 mal um
das war ein hässliches gefühl
dachte echt ich hab sie wo stehen lassen
 
K

Kasmira

Guest
Original von karin_21
ich hatte das gefühl immer wie lisa die erste zeit im kiga war und ich nur mit leonie unterwegs war
jedesmal wenn cih aus dem bus stieg drehte ich mich 5 mal um
das war ein hässliches gefühl
dachte echt ich hab sie wo stehen lassen

das glaube ich gerne... ich such sie auch immer morgens, wenn sie tatsächlich mal bei oma schläft - und höre sie brüllen, obwohl sie nicht da ist, etc.

als ich noch gestillt hab, bin ich jede nacht bestimmt 5 mal hoch, weil ich dachte, ich wäre mit kind auf dem arm eingeschlafen und hätte sie in den decken "verloren"... :shake
 

broeseline

Aktives Mitglied
... essen vergessen??? :wow
wie geht denn das, und dann noch 2 Tage? - war schon immer ständig am kauen... kann nur passieren, dass ich gerade abgelenkt bin für paar stunden und nix zu essen auftreiben kann. auch schon vor der SS.

Meine Freundin sagt auch immer, sie hat keine Zeit zum essen, wenn sie am PC arbeitet... hääää? hab doch zeit zum kauen immer - und das reinbeißen ist sekundensache :rofl :rofl : drink :tasty
 
K

Kasmira

Guest
:rofl

aber die anstrengung, den arm zu heben... :shake :shake :shake
 
M

meusi

Guest
stimmt nadja
ich find es auch immer super wenn die leute zu mir sagen
na das wirst du alles schon wieder abnehmen mit 3 kinder kommst du eh nciht zum essen
da frag ich mich immer was machen diese leute
kochen muss ich ja für die kinder und da hab ich auch zeit auch zum essen
da ich immer mit dne kinder gemeinsam am tisch sitze
und kauen geht ja wirklich schnell
 
U

User 5

Guest
Original von broeseline
... essen vergessen??? :wow
wie geht denn das, und dann noch 2 Tage? - war schon immer ständig am kauen... kann nur passieren, dass ich gerade abgelenkt bin für paar stunden und nix zu essen auftreiben kann. auch schon vor der SS.

Meine Freundin sagt auch immer, sie hat keine Zeit zum essen, wenn sie am PC arbeitet... hääää? hab doch zeit zum kauen immer - und das reinbeißen ist sekundensache :rofl :rofl : drink :tasty


Unterschrieben ! :unsch
 

broeseline

Aktives Mitglied
Essen ist suuuuper!!!!! ... wäre froh, es manchmal zu vergessen :schuettel

müsste ein Mittel geben, damit nix ansetzt oder so was wie ein Genußmagen, der nix verwertet :rofl .... dann würd ich den gaaaanzen Tag essen.

Mein einziger Lichtblick, das ganze wieder in Griff zu kriegen..... haben bald kaum noch kohle :schuettel :schuettel
 
M

meusi

Guest
najda am besten jeden bissen mit nem schluck öl kauen
dann flutscht es am magen vorbei direkt durch den darm ohne das es drinen bleibt nur essen solltest du dann direkt am wc :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:tasty :tasty :tasty :tasty :tasty :tasty :tasty


:shake ich bleib ohne, besser isses :shake
 
U

User 5

Guest
Original von karin_21
najda am besten jeden bissen mit nem schluck öl kauen
dann flutscht es am magen vorbei direkt durch den darm ohne das es drinen bleibt nur essen solltest du dann direkt am wc :rofl


Braucht man dazu spezielles ÖL ??? :sn7 :schuettel
 
Oben