brauche Rat -  Periode

L

leuchtturmstgt

Guest
Wääähhhh---Periode

Hab heut meine Periode wieder bekommen - das erste mal seit der SS. Mein Kleiner ist 8 Wochen da hätt ich auch noch eine Weile verzichten können :traene
Wann war es bei euch soweit?
Macht es da eigentlich was aus ob man stillt oder nicht? Ich hatte gehofft wenn ih voll stille dauert es länger....
 
M

Mirsche

Guest
Hab vor kurzem gedacht, ich bekomme meine Tage wieder :uebel aber irgendwie war das voll komisch, hat kurz geblutet, dann wieder einen tag nicht und dann wieder ein bisschen und dann hat es aufgehört :shy
Keine Ahnung, was das war :whatever
 

eva.m.p

Pause
ich bin zum Glück noch davon verschont, die Kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Wenn es nach mir ginge, könnte die Periode auch ruhig noch eine Weile auf sich warten lassen :evil:
 
M

meusi

Guest
ich hab nach meinem wochenfl. gleich die periode..und jetzt auch schon wieder... also hab schon wieder 2 mal menstruiert... :uebel
 

EA 80

*is back*
Ach, Du Arme :troest . Eigentlich bleibt man schon länger verschont, wenn man stillt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!

Meine läßt zum Glück noch auf sich warten! Meine Kleine ist jetzt ziemlich genau 12 Wochen alt.

Hoffe, das bleibt noch einige Monate so :-D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@Fini
na das lässt mich hoffen, denn so wirklich doll bluten tut es bis jetzt nicht
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich still jetzt seit 4 1/2 Monaten und bin gottseidank noch verschont geblieben...... hoffentlich hält das an, denn darauf kann ich gut verzichten :D

Grüße,
Galaxie
 
K

Karina

Guest
Ich habe sie 8 Wochen nach Jonah´s geburt wieder bekommen. Habe da auch mit der Pille wieder begonnen! Hätte gerne drauf verzichtet, aber naja! :rolleyes:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
*kreisch*........ ich hab sie bekommen! .......... das gibts ja nicht. Eben vorher!
Ich :kotz:

Hat´s das jetzt gebraucht????? :crying

Grüße,
Galaxie
 
E

Elchen

Guest
Siehs doch postiiv,jetzt kannst Du erneut ein Baby machen :uebel :-D :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
meine mutter hat mir erzählt, dass sie immer nach 6 wochen einen tag ne blutung hatte und dann für die nächsten 6 monate keine blutung mehr.

vielleicht ist das bei dir ähnlich.
ich hatte bis jetzt auch keine butung toi toitoi
 
I

Ilona

Guest
Bei mir hat es 4 Monate nach der Entbindung wieder angefangen. davon habe ich 2 Monate gestillt.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Elchen: Prost Mahlzeit nein danke :D
D.h. ich hätte kein Problem damit, aber finanziell auf alle Fälle! Und deswegen gibts kein "Schwangersein"

Grüße,
Galaxie
 

Sam23

Aktives Mitglied
ich hab sie sechs Wochen nach der Entbindung wieder bekommen. Die Schmerzen waren unausstehlich und es war ziemlich doll.

LG Yvonne
 

anie

*rauchfrei*
Hab sie jeweils einen Monat nach abstillen wieder bekommen.
Bei gian also nach 14 monaten
bei lilly nach 10


aber zu der zeit hatte ich glaub eh nen murks zyklus und die kamen vorher schon mal nicht und mal doch
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Danke Fini
weiter kam bisher jetzt nix mehr aber ich hab echt Bauchweh :uebel
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ich hab meine periode letzten Freitag das erste mal wieder bekommen und hatte das erste mal auch schmerzen und so doll geblutet wie noch nie davor! Hoffe das wird wieder besser!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
yoricko: Hab vor zwei Tagen auch so geschrieben............ und am selben Abend noch bekommen. Das nächstemal halt ich bei solchen Themen wohl besser die KLappe :D

Grüße,
Galaxie
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Galaxie
ich habe immer noch nicht :aetsch
aber das mit der klappehalten ist doch ein guter ratschlag, man soll sowas nicht provozieren -- ich streiche hier und jetzt das thema von meinem kopf! (ob es hilft???)
 
M

Mirsche

Guest
@leuchtturm geh doch mal zum gyn, vielleicht ist es ja auch was anderes? hattest du ks?
 
M

Mirsche

Guest
war eben beim gyn, der hat gemeint mit Cerazette kann man keine Periode bekommen *freuhüpf* :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
yoricko: Wart´s nur ab, früher oder später triffts jede wieder :D

Ade du schöne Zeit :winken:
Na ja, dafür könnte ich jetzt wirklich wieder Kinder kriegen :D

Grüße,
Galaxie
 
Oben