brauche Rat -  Periode

flussrose

hier und jetzt
Bei meinen Großen habe ich fast 2,5 Jahre gestillt, da hatte ich meine Mens erst nach ca. 2 Jahren wieder! :D

Tomke ist ja nun 4 Monate und gestern hat es angefangen, gaaaanz leicht zu bluten. Und ich dachte schon, ich werde wieder so lange verschont....... :shake

Hängt also nur sehr bedingt mit dem voll-stillen zusammen! ;D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Mira was ist denn Cerazette? Eine Pille?
Ich nehm gar nichts, hab ja keine Sex :rofl
wie auch mit so wenig Schlaf und getrennten Zimmern und ehrlich gesagt ich bin so erledigt da hab ich auch andres im Kopf :ablachen
Übrigends waren das meine Tage und zwar heftigst. Sowas hatte ich noch nie ich dachte ich muss in die Klinik. Und seither obwohl ich noch stille regelmässig alle 4 Wochen 0(
Wie sieht es jetzt bei euch aus?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Cerazette ist ne Minipille, die man auch nehmen kann, wenn man stillt. Hab ich auch verschrieben bekommen!

Also ich hab sie jetzt wieder regelmäßig alle 28 Tage. Von den Schmerzen her gehts inzwischen wieder, das erste Mal war allerdings auch ziemlich heftig!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:crying :crying :crying

hab sie auch bekommen shon seit einer woche, es ist zwar traurig aber es geht, hab keinerlei schmerzen oder übelkeit *toitoitoi*
Es klingt auch shcon wieder ab, mal sehen obs gleich regelmässig wird.
 
M

Mine

Guest
ich hab sie seit lea 6 wochen ist alle 20 - 30 tage 0( sogar während der nachfolgenden ss. seit dem 10. blute ich wie sau, nach wie vor. geh deswegen auch die tage zu meiner fä.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Das ist so die Frage was das bei mir im Moment ist...
Der Wochenfluss war bis letzte Woch eigentlich fast weg. Nur noch ab und zu ein ganz ganz kleines bisschen!!!!
Und auf einmal gings wieder richtig los. Hab ein Ziehen und Bauch und ne ziemlich starke Blutung. :crying
Jetzt geh ich die Woche mal zum Arzt. Muss eh noch zu dieser Nachuntersuchung... :kotz:
 

Laura304

Davids Mama
Ich habe sie bisher noch nicht wieder bekommen (David ist etwas über 4 Monate alt).

Hab' mir ja schon Gedanken gemacht und nen Freund gefragt, wann seine Frau das erste Mal seit der Geburt ihre Regel wieder bekommen hat - sie hat am 22. März entbunden und er meinte - sie hat sie auch noch nicht!
 
M

Mirsche

Guest
Hallo zusammen
hab vor zwei Wochen das erste Mal nach der SS wieder meine Periode gehabt (war fürchterlich) und nehme seither auch wieder die normale Pille (Microgynon). Da ist es janormal so, dass die Mens in der Einnahmepause kommt, also alle vier Wochen. Jetzt blute ich aber seit gestern schon wieder.
War das bei jemand von euch ähnlich?
Bin noch am hadern ob ich deswegen gleich zum doc rennen muss :sn7
 
M

Mine

Guest
sind's schmierblutungen? ich kenn diese pille nicht, weiß aber von anderen, dass geschmiere in den ersten zyklen normal ist.
 
M

Mine

Guest
hmm. ich würd dann morgen mal bei deinem fa anrufen. vielleicht isses ja doch normal, vielleicht verträgst du die pille nicht ?(
 
M

Mine

Guest
muss ja nix heißen :-D vor der ss mochte ich immer weißwein - jetzt nicht mehr ;D
 
Oben