Pfui Spinne!!!

M

Morgentau

Guest
N'abend,
sdb59624.gif

ich stehe momentan noch sehr unter Schock!!! Habe eine gaaanz dicke, fette Spinne in der Nähe eines Fensters in der Wohnung gehabt und keiner war da um mich zu retten!!! Habe dann mit einer ganzen Dose Insektenspray versucht dem Vieh den Garaus zu machen und rannte panisch sprühend überall hin, wo die Spinne hinrannte. Als sie fast im Bett war, egal, ich hielt drauf. Doch das Mistvieh war immun dagegen.
sdb15301.gif

Jetzt werden mich bestimmt einige als Tierquälerin bezeichnen, dem kann ich entgegenwirken: es ging um mein Leben.
Arachnophobie, wenn ich eine Spinne sehe, dann setzt es bei mir aus. Ich weiß, dass diese Tiere nützlich sind etc, aber nicht in meiner Wohnung!
Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, da ich sie dann schließlich mit einer Fliegenklatsche erledigt habe und schockiert sah, wie sie endlich in sich zusammenfiel. Ich WILL aber KEINE LEBEWESEN TÖTEN!!! Was soll man da nur tun?
Jetzt kribbelt alles an meinem Körper so und ich denke es seien Spinnen. Ich glaube langsam, dass ich selbst spinne!

Habt ihr auch Angst vor Spinnen?
 
D

die_stille

Guest
Ich glaube, niemand kennt Angst besser als ich...... wenn ich auch nicht unbedingt so eine panische Angst vor Spinnen hab. Allerdings ekelt es mich davor, überhaupt vor allem, was mehr als vier Beine hat.

Mein Mann und mein Sohn sind hinreichend auf Schreie in einer bestimmten Tonart geeicht. :D Problematisch wird es, wenn keiner davon da ist. Normalerweise mach ich dann von aussen die Tür zu und betrete den Raum erst wieder, wenn er mir als definitiv spinnen- und insektenfei gemeldet wurde. ;-) Falls es nicht anders geht, dann nehme ich Haarspray. Auch nicht sehr tierfreundlich, ich weiß, aber wirksam.
 
S

Sila

Guest
Naja Spinnen finde ich auch nicht so toll,und die mit den langen Beinen nehme ich und schmeiss sie raus.
Die dicken sprühe ich auch an,allerdings nur in der Wohnung.

Ich bin dann doch allergischer gegen unsere hiesigen Karkalaken hier genannt Cucaracha.
BOAH,da kriege ich einen Abdreher,wenn mir eine davon durch die Küche läuft,dann mache ich es so wie du,mit ner ganzen Flache Fliegenmörder hinter dem Viech her,bis sie verreckt.
Da habe ich kein Mitleid mit.Ein Glück sind in unserer höhe nicht all zu viele.

Also ich habe vollstes Verständniss für dich.
 
M

Morgentau

Guest
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich nicht allein bin!
Kakerlaken, ja, damit habe ich im Urlaub schon Erfahrungen gemacht. Ich war allein noch wach und habe gelesen, da lief eine riesige die Wand entlang, ich war mal wieder gelähmt vor Schock und konnte erst 1 Minute später schreien, ich glaube, dass alle im Hotel aufgewacht sind. Danach konnte ich auch erstmal einige Nächte nicht schlafen (war übrigens selber schuld daran, habe die Balkontür offen gelassen).
Habe nun total die Angst schlafen zu gehen, da das Miststück ja im Schlafzimmer war.
 
S

Sila

Guest
Ja die Viecher sind echt wiederlich,vorallem können die Dinger auch noch fliegen.UAHHHH
 
F

fussel

Guest
ich hab auch ekel vor krabbelviecher...und vorallem vor spinnen!!meine eltern hatten f immer diese dicken schwarzen,mit den behaarten beinen,die knacken,wenn man draufhaut :angst sobald ich eine gesehn habe,hab ich gekrischen...und mach es heute auch noch.... :sn7
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich bin auch nicht begeistert von dem krabbelzeugs, aber es kommt auch auf meine tagesvervassung an, mal brüll ich nach meinem sohn (er macht sich dann über muttern lustig) oder ich suche das weite und flüchte, wenns garnicht anders geht hol ich nen schuh oder nehm haarspray im extremfall (das msus schon sehr extrem sein) mach ich aus dem spray mittels streichholz nen flammenwerfer (flamme vor den sprühstrahl halten).

kakis hatten wir auch mal in der wohnung, ein glück nur die kleinen. ich hab sie so gut wie weg gehabt und dann wars komisch denn seit die eine familie ausgezogen is sind die viecher ganz verschwunden - zum glück auch.

sila so wie ihr die dinger nennt das hört sich irgendwie nach spanisch oder so an, wo lebste denn?



sterni
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Bekenne mich auch schuldig, gehöre auch zu den Insektenhassern.

Alles was am Boden so rumkriecht finde ich super ekelig.

Jetzt habe ich 2 Töchter, wo vor allem die grosse ALLE Tiere liebt und auch fleissig mit nach Hause bringt. Egal ob lebend oder auch nicht mehr.

Da muss ich mich schon arg zusammenreissen, die Kinder sollen ja nicht genau so werden wie ich. :D
 
E

Engelflügel

Guest
Das ist doch ganz einfach was man dann tut.

Du nimmst die Spinnen an einem Bein und setzt sie vor die Tür...fertig.

:rofl
 

Susi

Aktives Mitglied
iiiiieh Meli.. aber doch nicht diese dicken Spinnen.. ?!?! :wow

ich ekel mich auch vor Spinnen.. und hole meinen Freund!
Letztens war ich nachts auf Toilette und sehe so eine Dicke in der Badewanne! Zum Glück konnt ich mich noch beherrschen und hab nicht gleich geschrien! ;D

Ich hab auch schon mal eine versucht einzusaugen. Die war dann am nächsten Tag total verkrüppelt aus dem Sauger gekrochen und ist in die Wohnstube geflüchtet!
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Ihhhhhhhhhhhh
Allein der Gedanke an eine Spinne und ich bekomme Putenpelle. :angst
Ich ekel mich auch so wahnsinnig vor diesen Dingern. Töten tu ich sie allerdings nur im Notfall oder wenn sie besonders dick sind. Wir haben so ein großes schweres Glas. Wenn mein Freund nicht da ist, wird das Glas über die Spinne gesetzt und da muß sie dann solange bleiben, bis mein Freund kommt und sie raussetzt. Aber selbst das Glas über die Spinne zu setzten ist schon eine sehr harte Aufgabe für mich.
Wo hat man diese Angst eigentlich her? Ich habe es nie vorgelebt bekommen, denn meine Eltern haben beide keine Angst davor. Als Kind hat man doch eigentlich auch keine Angst davor, oder? Ich hatte sie damals jedenfalls nicht, da hab ich die Dinger auch angefasst und rausgesetzt aber jetzt. *Schüttel
 
C

Collo

Guest
Original von Morgentau
Ich weiß, dass diese Tiere nützlich sind etc, aber nicht in meiner Wohnung!

Habt ihr auch Angst vor Spinnen?

Also ich habe auch Paranoia vor diesen Viechern, wenn sie in meine Nähe kommen. Aber sitzen sie nur in einer Ecke lassen ich sie da wegen Punkt 1:
Denn sie fangen schließlich die Fliegen und Mücken, die so in der Wohnung rumschwirren. Außerdem bedeuten Spinnen in der Wohnung ein gesundes Raumklima, noch ein Vorteil.
Ich kann sie gar nicht weg machen, davor habe ich zuviel Ekel vor ihnen - das muß mein Mann machen. Und ich verlange immer, daß er sie raus bringt und nicht tot schlägt, daß muß ja nicht sein :nanana
Letztens hat er sich geweigert und ich sollte die Ohren zuhalten wegen dem Knacken. Es war eine superfette - iiiiihhh, krieg schon nen Noppenanzug, wenn ich nur dran denke...
 
D

die_stille

Guest
Original von Spinetti
Ihhhhhhhhhhhh
Allein der Gedanke an eine Spinne und ich bekomme Putenpelle. :angst

Geht mir auch so und ich kann auch keine erschlagen oder zertreten oder so........ da ist der Ekel viel zu groß.


Original von Spinetti
Wo hat man diese Angst eigentlich her? Ich habe es nie vorgelebt bekommen, denn meine Eltern haben beide keine Angst davor. Als Kind hat man doch eigentlich auch keine Angst davor, oder? Ich hatte sie damals jedenfalls nicht, da hab ich die Dinger auch angefasst und rausgesetzt aber jetzt. *Schüttel

War bei mir genauso, ich war fasziniert von den Dingern, je dicker und schwärzer, desto lieber.

War grad einkaufen und hab im Auto nach der Zigarettenschachtel gelangt, die ich neulich drin liegenließ - da hing schon wieder so ein Viech........ ich glaub, ich geb das Rauchen auf.......... :(
 

Susi

Aktives Mitglied
Genau @Stille... sieh es als "Zeichen".. denk an deine Gesundheit...
Rauchen ist doch bääääh :nanana hihi
 
M

mamamia

Guest
Ich gehöre auch nicht gerade zu den Frauen, die an den Spruch glauben:"Eine Spinne gehört in jeden sauberen Haushalt."
Die Viecher können gerne draußen weiterleben, aber meine Wohnung gehört mir!
Da mein geliebter Ex-Mann jedoch mal Vogelspinnen sein eigen nannte, ich also jeden Tag mit Spinnen konfrontiert war (allerdings hinter Fensterglas), geh ich doch etwas vorsichtiger damit um.

Ich hab da ein spezielles GLAS. Ein ganz dickes. Das ist nur für Spinnenfangen, ich würde da nie draus trinken. Komisch, nicht? ?( Und Glas deshalb, weil ich da genau sehe, wo sie hinkrabbelt. Also Glas über die Spinne, ein dünner Karton drunter und raus damit!

Und dann warten, bis sich der Magen wieder beruhigt hat ;D
 
E

Elchen

Guest
Boah,wenn ich eines hasse,dann sind das ebenfalls Spinnen....und Motten...und Würmer :kotz:
Ich bin aber schon soweit,wenn ich eine Spinne sehe,dann hole ich meinen Staubsauger und mache vorne das Teil zum Saugen ab.Mit dem Rohr an die Spinne und schwupps,hat es sich ausgespinnt :D .Natürlich frage ich mich danach auch immer,was die Spinne da noch so im Staubsaugerbeutel anstellt und ob die da wieder rauskann :angst :angst
 
M

mcminni

Guest
Hallo

ich habe auch riesen Angst vor spinnen ich würde nie einen Raum betretten wenn da eine Spinne im Zimmer wär.Habe wegen einer Spinne auch schon im Wohnzimmer geschlafen , weil mein Freund arbeiten war und sie nicht weg machen konnte.

Gruß mcminni
 
D

die_stille

Guest
Ich erinnere mich grad an meinen letzten Geburtstag. Ich schlug die Augen auf und über dem Kopfende saß eine dicke, schwarze Spinne. Ich war mit einem Satz aus dem Bett und schrie die halbe Straße zusammen. Mein Mann hat nur ganz trocken gemeint, dass sie vielleicht nur hatte gratulieren wollen......... :angryfire
 
E

Engelflügel

Guest
Dann bin ich wohl die einzige die sich nicht ekelt?

:rofl
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
tolle reaktion von deinem männe stille :rofl
haste denn wenigstens geguckt ob sie auch ja blumen dabeihat :D ;D




sterni
 
F

fussel

Guest
:rofl @stille...sowas in der art hatte ich auch mal.bin morgends aufgewacht.mein kleiner lag bei mir im bett.er schaute ans kopfende,und sagte"mama,da eine spinne"ich so noch im halbschlaf"hmmm..oh jaa"dann hab ich hingesehn und geschrien...und zwar so laut,dass der lütte auch geschrien hat :angst seitdem erzählt er immer,das da ne spinne war und mama"geschreit" hat :rofl
 
F

fussel

Guest
muss noch dazu sagen,dass sich diese spinne grade abgeseit hat,und fast direkrt vor meinen augen war!!!!!!! :angst :angst :angst :angst :angst :angst
 
L

Lapis

Guest
UUUAAHHHHHHHHH, mich schüttelt´s da auch !!! :angst
Habe einige Zeit in einer Kellerwohnung gewohnt...
Da wäre jeder Insektenforscher voll auf seine Kosten gekommen !! :mua
Ich habe da auch immer einen durchsichtigen Becher, und den Deckel einer CD Hülle genommen, und die Viecher ganz weit draußen, im Garten ausgesetzt.
Und dann ganz schnell weglaufen !!
Hatte damit weniger Probleme, als wenn ich dieses fiese Knacken hören muss.

Liebe Grüße, :winken:
Lilian
 
Oben