Frage -  Pierching

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hallochen,

sagt mal weiß einer von euch was es so für Risiken bei nem Zungenpiercing gibt? Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Auch würde mich interessieren wie schnell das heilt und was man da für die Wundheilung und damit sichs nicht entzündet tun kann.
 

tiramisuse

belustigt
denke mal, das ist von typ zu typ verschieden.
bei mir ging das mit der heilung recht fix, obwohl ich gegen anweisung des piecers geraucht habe.
essen fällt in den ersten tagen etwa schwer, bis man sich daran gewöhnt hat, und bis die zunge abgeschwollen ist.
zur wundheilung kannst du mit kamille oder betaisodona/mundspüllösung spülen und ich sollte mit der zahnbürste meine zunge säubern (hab ich aber selten gemacht)
risiken?? gibts wohl bei jedem piercen, wenn das piercingstudio schlecht ist , wohl mehr, als wenn es gut ist.
ich hatte keine probleme damit
 
F

fussel

Guest
also in der zunge hätte ich auch angst,dass die so dolle anschwillt,dass ich keine luft merh bekomme.ich weiss nicht...ne bekannte hat eins,und sie sagt,es war nicht schlimm...ich hätte :angst
 
N

nightshadelady

Guest
lol ich sag nur viel spass meine freundin hat mir die hand fast kaputt gedrückt wegen piercing stechen . Jeder typ ist anders nur ich würd auf die sachen achten die dann auch der piercer sagt wie nicht rauchen manche sachen nicht essen und so .
 
M

meusi

Guest
das zungen piercing ist eines der piercing das am schnellsten heilt..das einzige ist das wenn die zunge es mehr auffällt als die lippe oder so...hab die ersten drei tage ne dicke zunge gehabt hab zu der zeit aber gleich ne diät gemacht das ich eh nciht so gut essen konnte... ;-)
ja ud geraucht hab ich auch mein piercer sagte aber für 2 stunden soll ich es lassen ...
ja zum reinigen hab ich das betaisadona spray bekommen ..ich hab den aber nie benutzt...hab auch beim zähne putzen die zunge nicht geschrubbt..
daher kann es sein das du die ersten tage einen belag auf der zunge hast..aber nach ner woche war das alles weg...
würd es immer wieder machen...tat auch von meinen 11 piercing am wenigsten weh..tat eigentlich gar nciht weh..
 

tiramisuse

belustigt
jetzt bin ich aber neugierig geworden, 11 stück, wo denn???

also ich muß sagen, zunge fand ich wirklich nicht schlimm, ist eher lustig, wenn man danach rumnuschelt :-D
 
N

nightshadelady

Guest
mir tat beim 2 stechen bauchnabel weh hab hast geheult und den piercer gehaun lol
 
M

meusi

Guest
hab ich nur ne stunde danach..hab aber immer so lachen müssen weil mich meine kleine nicht verstanden hat..aber wenn ich es jetzt rausgeb da nuschel ich total...
haben tu ich nur mehr 2...zunge und oberlippe
hatte aber
nase
bauchnabel
augenbraue
lippenbändchen
unterlippe
oberlippe 3 mal ,bei ersten mal ging es raus..das 2te mal hab ich mir selber gestochen..war aber total schiefund das 3 mal hab ich mir dann auf der linken seite obberippe machen lassen.
ja und einmal intimpiercing...nur als ich jetzt erfahren hab das ich schwanger bin hab ich es raus genommen..da es noch nicht abgeheilt ist und es echt lang dauert bis verheilt ist...hab mir gedacht warum soll ich mich jetzt sekkieren damit wenn ich es dann eh raus nehmen muss..
mach es danach vielleicht wieder
 
M

meusi

Guest
weh tat nur der bauchnabel und das obberlippen piericng was ich dachte ich kann es selber machen..
 
N

nightshadelady

Guest
beim 2 stechen tats bei mir weh beim ersten janicht kommt denke ich aufm typ an
 

tiramisuse

belustigt
hat das intimpiercing wehgetan? bin am überlegen das auch machen zu lassen.
wollte auch immer die brustwarzen piercen lassen, aber momentan denke ich nach 5 kindern und in meinem alter sollte ich nichts tun, um die sache mit der schwerkraft zu beschleunigen :-D

also ich hab mir meine ohren selbst durchgestochen ( 6 löcher), 4 hab ich mir in die ohren schießen lassen, ein geschossenes und ein gepierctes in der nase, und die zunge eben. von der augenbraue bin ich abgekommen, weil das jeder hat und auf den bauchnabel verzichte ich auch lieber :confused
 
M

meusi

Guest
hab mir ne stunde vorher aus der apotheke eine emmler creme geholt die betäubt die haut...es hat nur das wehgetan (gezwickt) wie die nadel rauskam...
sah aber total edel aus..hatte nen roten stein drinnen..wär am liebsten nackt rumgelaufen..
es tat danach auch das gehe nicht weh..weil ich oft gehört hab das das dann auf der hose reibt..war aber nciht so war 2 stunden später in der disco tanzen...
nur mit dem sex tut es am anfang weh deshal dauert die verheilungs zeit auch so lang..
aber ich glaub das kommt auch drauf an wo du es stichst.. ne freundinn hat es auf der kitzler vorhaut...ich hatte es wo die grossen schamlippen anfangen (christina piercing)weiss nciht ob dir das was sagt
brust hätt ich auch gern aber das tru ich mich nicht..ja und das mit der schwerkraft...ein stecker hat ja kein gewicht..oder ein kleiner ring
 
K

Katrin

Guest
Früher wollte ich auch gern viele Piercings haben. Hab mein Nasenpiercing selbst gemacht und auch 2 Ohrlöcher.
Heute bin ich froh, daß ich damals zu feige war mir den Bauchnabel piercen zu lassen. Würde jetzt echt blöd aussehen :-D .
Zungenpiercing hätt ich gerne, aber mein Mann findet das :uebel .
Katrin
 
N

nightshadelady

Guest
stefkawin willkommen im club men freund will och nicht das ich zungenpiercing habe
 

tiramisuse

belustigt
Original von karin_21
hab mir ne stunde vorher aus der apotheke eine emmler creme geholt die betäubt die haut...es hat nur das wehgetan (gezwickt) wie die nadel rauskam...
sah aber total edel aus..hatte nen roten stein drinnen..wär am liebsten nackt rumgelaufen..
es tat danach auch das gehe nicht weh..weil ich oft gehört hab das das dann auf der hose reibt..war aber nciht so war 2 stunden später in der disco tanzen...
nur mit dem sex tut es am anfang weh deshal dauert die verheilungs zeit auch so lang..
aber ich glaub das kommt auch drauf an wo du es stichst.. ne freundinn hat es auf der kitzler vorhaut...ich hatte es wo die grossen schamlippen anfangen (christina piercing)weiss nciht ob dir das was sagt
brust hätt ich auch gern aber das tru ich mich nicht..ja und das mit der schwerkraft...ein stecker hat ja kein gewicht..oder ein kleiner ring

das mit dem intimpiercing klingt gut, werde ich wohl dann doch in angriff nehmen :-D


ich denke mal, nach 5 kindern sieht die brust nicht mehr so aus, wie mit 16 und deswegen werde ich sie nicht noch mit ringen betonen, obwohl ich wirklich gerne würde ( hmmmm, ich könnte dann den piercings die schuld geben, daß sie etwas hängt :-D ;D )
 

tiramisuse

belustigt
Original von stefkawin

Zungenpiercing hätt ich gerne, aber mein Mann findet das :uebel .
Katrin


mein mann würde auf mein zungenpiercing nicht mehr verzichten wollen, vor allem, weil es so hübsche gumminoppenaufsätze dafür gibt ;D

sind wohl sehr stimulierend :-D
 
M

meusi

Guest
na die schuld geb ich den kids...aber sehen tut das nur mein freund oder freundinnen denen ich das zeig und die kennen mich ja sowieso..
aber bei mir ist es die angst..
 
M

meusi

Guest
ja meiner wollt das uach nie mit dem piercing und jetzt wo ich die hab fahrt er voll drauf ab
 
K

Katrin

Guest
@Tiramisu
Hört sich gut an. Aber mein Mann würde mich da garnicht mehr ranlassen, wenn ich ein Piercing hätte. Der findet sowas im allgemeinen nicht gut.
Tätowieren lassen werd ich mich irgendwann aber trotzdem, aber erst, wenn ich mind. 10 Kilo weniger habe!
Katrin
 
K

Katrin

Guest
Nööö! Ne, seit wir unseren Compi komplett neu einrichten mußten sind meine Fotos alle weg bzw auf irgendeiner Cd. Da ich aber meistens fotografiere, bin ich eh kaum drauf.
 
Oben