Plädoyer für hässliche und arrogante Männer

Angel

Aktives Mitglied
Ich habe eine Theorie:

Hässliche, aber sehr arrogante Männer sind die allerbesten.

Es gibt nämlich grundsätzlich vier Typen:

1. Männer, die sehr schön sind, sich selbst aber hässlich finden
2. Männer, die sehr schön sind, und es wissen.
3. Männer, die hässlich sind, und es wissen
4. Männer, die hässlich sind, sich selbst aber wahnsinnig schön finden


Das Problem beim Typ 1 ist, dass er sehr schön ist, sich aber hässlich findet, also permanent auf der Suche nach Bestätigung ist. Resultat: er wird einen bei der nächstbesten Gelegenheit betrügen. Und da er schön ist, wir die Gelegenheit auch bald kommen.

Das Problem beim Typ 2 ist etwas kleiner. Da der schöne Mann, der sich selbst auch unwiderstehlich findet, wird einen mit einer kleineren Wahrscheinlichkeit betrügen, da er keine Bestätigung braucht. Da er aber schön ist, wird immer eine gewisse Anzahl Frauen um ihn herum tänzeln.

Das Problem beim Typ 3 ist noch etwas kleiner. Der hässliche Mann, dem seine Hässlichkeit bewusst ist, bräuchte zwar viel Bestätigung, da er aber so hässlich ist, wird er sowieso nie welche finden. Also kann man sich als seine Partnerin beruhigen.

Folglich ist Typ 4 das Beste, was einem passieren kann. Der Mann ist sehr hässlich, findet sich aber unwiderstehlich, sucht also keine Bestätigung und ist deshalb treu. Und selbst wenn er mal auf dumme Gedanken käme, so schützt uns seine Hässlichkeit vor Untreue (im Klartext: er findet eh keine, um uns zu betrügen).

So. Mein Ex war Typ 1.

In Zukunft kommen nur noch Männer vom Typ 4 in Frage. Hässlich, aber extrem selbstbewusst. Je mehr (von beidem) desto besser.

Arrogante Monster bitte melden. :winken:

angel
 
A

AnnKathrin

Guest
Gute Theorie, Angel ;-)

Also.... wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich Typ 1 nehmen und ihm täglich sagen, was für ein hässlicher Vogel er ist :sn7 , damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Und wenn er dann unsicher fragt: "Ja.... aber.... was ist denn mit den Frauen.... die mich .... anmachen????" Dann würde ich ihm klar machen, dass die alle nur Mitleid mit ihm haben :troest ;-)


LG
AnnKathrin :engel
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
annkathrin gute idee ;D

und stille die frage ist auch nicht ohne ja wann ist das *grübel* :idee , wenn ers portmone zückt, gefälligst alles macht was wir wollen, incl. körper stählen damit wir was zum futtern ham :whatever

helft mir mal weiter, mir fällt da echt nix mehr ein :rolleyes: :engel


sterni
 
A

AnnKathrin

Guest
Schöne Männer findet man ja in dem Thread der Traummann zu Hauf. Ich habe bereits versucht, Kontakt aufzunehmen :love1 ;-)

Meine "schönen Männer" sehen immer so ähnlich aus wie meine erste große Liebe. Da krieg ich gleich Herzflattern... Als Eckdaten: groß, blaue blitzende Augen, schmale Lippen, schöne Nase... sie haben immer einen trockenen Humor und immer abgekaute Fingernägel :]

Jetzt geh ich mal gezielt auf Suche nach dem Gegenteil ;D

AnnKathrin
 

Angel

Aktives Mitglied
@stille:

In diesem Zusammenhang meine ich mit "schön", was 80% der Frauen als "schön" bezeichnen würden. Halt so Clooneys, Cruises, Banderas und Pitts.


Ach, ist doch eh nur Spass.


angel
 
D

die_stille

Guest
Angel....... sooooo ernst war auch meine Frage nicht gemeint.... ;-)

Für mich ist ein Mann nicht schön, er sieht höchstens gut aus....... ;D Und für mich heisst das, dass er schon von weitem als Mann erkennbar sein muss, also groß und breitschultrig, mit einem Gerippe kann ich nix anfangen. Große Hände sollte er haben........ sensible, aber natürlich..... :] nicht zu volle Lippen und ich muss mit ihm lachen können..........
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
achso angel, na gut wenn des soo meinst ;D wen nehm ich denn da :monster2 sollte schon einer mit langen haaren sein (wenn ich denn schonmal wählen darf) und ne gewisse ausstrahlung haben *räusper* und

jo stille mit der beschreibung bin ich auch einverstanden :] hört sich richtig lecker an alles zusammen :sn8 zusätzlilch musses dann natürlich im kopf auch stimmen sonst nützt die ganze fassade nix.

so und wer backt (oder heißts bäckt?) mir den nun?

sterni
 
A

AnnKathrin

Guest
Meiner kriegt noch ne tiefe Stimme. Der kann noch so schön sein, wenn er wie Mickey Mouse spricht, ist Schluss mit lustig :]
 
D

die_stille

Guest
AnnKatrin,

bei dem geforderten Brustkorb dürfte das selbstverständlich sein........ ;D
 

Angel

Aktives Mitglied
Original von AnnKathrin
Meiner kriegt noch ne tiefe Stimme. Der kann noch so schön sein, wenn er wie Mickey Mouse spricht, ist Schluss mit lustig :]

Ja, die Stimme kann alles versauen, wenn sie zu hoch ist.

Auch die Körperhaltung finde ich ganz wichtig. Hängeschultern und schlampige Körperhaltung versauen alles.

Vor allem sehr grosse Männer stehen oft sehr krumm da. Als wollten sie sich kleiner machen. Dabei ist ein sehr grosser Mann mit schöner Haltung ein echter Eyecatcher.

angel
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja männer die wie mimöschen dastehn sind echt zum davonlaufen.

stille ick soll mir den fliegen? :D

jenau bei der figur hat der ne richtigen bass, genau richtig zum :kisses

sterni
 

sunnyside

warten auf godot....
high angel!!!


wie wahr! X( habe auch einen typ 1. oh man(n)...egoistisch und egozentrisch und immer auf der suche nach "du bist der held".....aber bitte nur ausserhalb der vier wände :wand
zuhause läßt man(n) sich hängen! da kann man es ja machen...

hauha!

ich hoffe, er ist vom "bestätigung draußen suchen" kuriert.... sagt er zumindest... aber wenn er wieder ein tief hat... wer weiß.... X(
 

sunnyside

warten auf godot....
he, annkathrin...

hab ich bei meinem versucht :D , ihm zu sehr zu zeigen, das er toll ist...
hat das gegenteil bewirkt... klappt also nicht immer... ;-)

ansonsten kann ich nur über die typen lächeln, die mit krummen schultern bierbauch und dummem gesicht immer noch glauben, sie seien die schönsten und könnten jede haben.... :gap

arme typen!!
 

Angel

Aktives Mitglied
Original von sunnyside
he, annkathrin...

hab ich bei meinem versucht :D , ihm zu sehr zu zeigen, das er toll ist...
hat das gegenteil bewirkt... klappt also nicht immer... ;-)

Hab meine Typ1-Ex auch immer gesagt, er sieht gut aus (weils stimmt, und weil ich dachte, ich könnte dadurch mit der Zeit einen Typ 2 aus ihm machen). Resultat: er hat mir vorgeworfen, ich sei oberflächlich und mir sei nur seine Schönheit wichtig (dabei war er nun auch wieder nicht soooo schön).


Aaargh. Bin froh, dass er weg ist.

angel
 
D

die_stille

Guest
@Angel

ist bei uns Frauen aber ähnlich....... wenn wir immer nur Komplimente übers Aussehen hören, dann meinen wir doch auch, die wollen nur mit uns ins Bett.
 

Angel

Aktives Mitglied
Aber im Ernst, Stille: ja sicher, bei den Frauen gibts die vier Kategorien auch.

Wir gehören natürlich zum Typ 2. :engel
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
lol angel

stille na dann komm mal jeflogen :angel

und klar wollen die nur ins bett mir uns, deswegen fallen die komplimente auch zeitweilig sowas von rar aus... :D
 
A

AnnKathrin

Guest
Also..... Angel und Sunny, ihr habt mich da irgendwie missverstanden.... Ich bin nicht so nett wie ihr ;-) Ich würde meinem schönen Mann, der sich für hässlich hält (also Typ 1), sagen, dass er tatsächlich abgrundtief hässlich ist, um nur kein ärgerliches Selbstbewusstsein aufkommen zu lassen ;D
@ stille: das mit dem Fliegen verstehe ich irgendwie nicht.... ?(
 

Angel

Aktives Mitglied
@AnnKathrin:
Doch doch, ich hab schon verstanden. Aber das machts ja nach meiner Theorie nur noch schlimmer. Denn wenn der Schöne am Ende sein ganzes Selbstvertrauen verloren hat, wird er das Verlangen haben, es sich wieder aufzubauen. Natürlich anderswo. Und weil er eben schön ist, wird er schnell eine andere finden.

angel
 
Oben