maggi1978
Imke 18.6.2007
Ich habe meiner Stationsleitung aufgeklärt, weil er gerade Dienstpläne geschrieben hat!! Das fand er auch gut, es war alles geklärt!! Was macht er....
er geht mal eben zur Pflegedienstleitung und erzählt es, da ich versetzt werde, die dann wiederrum durchs Haus geht und das schon bespricht!!!!!!
Ich weiss von nix und werde angesprochen, als ich zum Nachtdienst kam
!! :wow Sehr toll!! Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst, daß irgentetwas nicht in Ordnung ist! Ich habe ja noch kein Mutterpaß!!!!!!!!! :wow
Ich hatte zwar vor, es nächste Woche zu sagen, aber das ist doch meine Sache!!! Ich wollte erstmal den Paß haben, um auf Nummer sicher zu gehen!!
Ich finde das echt total doof!! Das mußte ich mal loswerden!!! :angryfire
er geht mal eben zur Pflegedienstleitung und erzählt es, da ich versetzt werde, die dann wiederrum durchs Haus geht und das schon bespricht!!!!!!
Ich weiss von nix und werde angesprochen, als ich zum Nachtdienst kam
!! :wow Sehr toll!! Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst, daß irgentetwas nicht in Ordnung ist! Ich habe ja noch kein Mutterpaß!!!!!!!!! :wow
Ich hatte zwar vor, es nächste Woche zu sagen, aber das ist doch meine Sache!!! Ich wollte erstmal den Paß haben, um auf Nummer sicher zu gehen!!
Ich finde das echt total doof!! Das mußte ich mal loswerden!!! :angryfire