Playtex Milchtüten

Luna123

Aktives Mitglied
:angryfire
Ich bin soo sauer. Diese Playtex Milchtüten (zum Milch einfrieren ) die ich mir aus der Apo gekauft habe, sind unten wohl nicht richtig zugeschweisst. Unten läuft mal mehr, mal weniger, die Milch raus, und das bei fast allen Tüten.
Ich friere die Milch nun in normalen Gefrierbeuteln ein. So !!
Kauft euch bloss nicht diese Tüten ( Viell. habe ich nur eine defekte Charge erwischt, aber sowas dürfte dann trotzdem nicht verkauft werden ).
Eben ist mir nämlich wieder ganz viel wertvolle Muttermilch dadurch verloren gegangen :angryfire :angryfire
Wollte ich nur mal gesagt haben. :shake
 

Luna123

Aktives Mitglied
Stimmt schon, allerdings habe ich die Tüten bestimmt schon 2 Monate und auch schon 1/3 verbraucht. Kassenbon ist auch nicht mehr vorhanden.
Aber ich werde es wohl mal probieren. Viele "Geschäfte" tauschen ja auch schon aus Kulanz um, ujnd sie können es dann viell. auch beim Hersteller reklamieren. Ist echt ärgerlich.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
luna, aber sie könnten verhindern, dass noch mehr leutings so zu hause dasitzen und sich ärgern :) indem sie es dem hersteller melden können :) deshalb
klar ist das ärgerlich. hab zwar auch solche tüten daheim, aber bisher musst ich sie noch nicht nutzen.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Luna
ich würd sie direkt an den Vertrieb schicken, die werden sich entschuldigen und dir Ersatz schicken.
Beleg brauchst du nicht.
Woher sollen sie es wissen wenn es ihnen keiner sagt.
 

Luna123

Aktives Mitglied
Und ich Idiot :wand habe die undichten Tüten trotzdem ins Gefrierfach gestellt, und nicht darüber nachgedacht, dass wenn ich auftaue, es auch wieder unten rauströpfelt. Ach ja. Muss ich dann halt mit einem Behälter unten auffangen.
 
Oben