Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von holo
Was ich noch sagen wollte, ich habe endlich einmal keine kalten Füße mehr und keine Ahnung warum (ist auch nicht wichtig) aber ich finde das total super :sonne
Original von Shana
Geht eigentlich garnicht- leider! Sie sind im Grunde dieselben. Viele Frauen haben kurz vor einem Positiv sogar garkeine PMS-Anzeichen obwohl sie die sonst immer hatten. Mann kann das pauschal nicht festlegen, denn jede Frau erfaehrt das fuer sich anders. Ich hab mir frueher auch oft einen Reissverschluss am Bauch gewuenscht um reingucken zu koennen was da drinne abgeht! Kopf hoch, sehr lange wirst Du ja nicht mehr bis zu deinem Tag X haben oder?
Alle PMS Beschwerden wie Brustspannungen, Uebelkeit (ja, auch die),Ziehen, flaues Gefuehl im Magen, Kopfschmerzen, Blaehungen und was weis ich koennen genauso gut SS-Anzeichen sein und andersrum. Erfahrungsgemaess haben aber viele Frauen (nicht alle- Ausnahmen gibt es immer *zwinker*) im Gegensatz zu ihren normalen Zyklen garkeine Anzeichen von PMS vor dem Tag X wenn eine SS vorliegt. Du musst leider abwarten! :kisses Daumen sind gedrueckt!