@hotdevil: ja, das war der Anstoss und ich hatte gestern so viel Zeit zum Nachdenken (lange Zugfahrt und lange Autofahrt als Beifahrer) ;D
und dann war da noch diese schwangere Frau beim Kurs.
Ich wollte ja nicht denken, aber irgendwie muss ich doch, da ich mich seit dem Schneeschaufeln fühle, als bekäme ich gleich die Mens und hab zeitweise so einen Heißhunger und da ist jemand nervöser als ich und redet mich die ganze Zeit darauf an. Normalerweise kann es bei mir ja vorkommen, dass die Brust schon 2 Tage nach ET zu spannen anfängt, aber meist nur die Linke (und manchmal gar nicht), Bauchziehen gehört sowieso zum ET und manchmal ein paar Tage vor der Mens, Übelkeit kann immer vorkommen - ist aber nie schlimm - und wenn da was zu ziehen anfängt werde ich einfach zickig.
Ich habe da vor allem Angst, bin in meiner Jugend ein paar mal umgeflogen, kurz nachdem es zu ziehen begonnen hat. Jetzt habe ich das zwar im Griff indem ich beim kleinsten ziehen zu essen beginne (nicht Massen, aber immer ein wenig) - aber naja, alleine möchte ich nirgends hingehen.
Schneeschaufeln steht ja heute auch wieder auf der Tagesordnung :engel
@hotdevil: bitte nicht persönlich nehmen, falls ich in letzter Zeit ein wenig aggresiv war