Frage -  Porsche statt Frau und Kinder?

S

silentsmile

Guest
Original von rob
He Jungs und Mädels

Ihr kapiert A. Schnettler nicht. Das ist ein Problem. Tatsache ist doch das wir bei aller vermeindlicher Freiheit unglücklicher sind denn je. Schlagt doch bitte die Seite mit den Heiratsanzeigen auf: "Frau mit Kind sucht Mann" WAS, ICH FRAG EUCH, WAS HAT DAS GEBRACHT? SICH ZU TRENNEN UM NACHHER IRGENDWO EINE ANZEIGE AUFZUGEBEN, DAMIT BLOß WIEDER IRGENDWER KOMMT, UND ALLES WIEDER VON VORNE ANFÄNGT.IMMER WIEDER. IMMER WIEDER. Mein Gott ist das langweilig............................

Volle Zustimmung! Wir sind eine wirkliche Wegwerfgesellschaft geworden, was nicht mehr passt, weg damit........ und wenn´s der Partner ist.
 
D

danielad

Guest
Seh ich anders.Ich kenne eine Menge Leute,die kämpfen und was tun,und nicht einfach aufgeben.
 
P

papalagi

Guest
Original von silentsmile
Original von rob
He Jungs und Mädels

Ihr kapiert A. Schnettler nicht. Das ist ein Problem. Tatsache ist doch das wir bei aller vermeindlicher Freiheit unglücklicher sind denn je. Schlagt doch bitte die Seite mit den Heiratsanzeigen auf: "Frau mit Kind sucht Mann" WAS, ICH FRAG EUCH, WAS HAT DAS GEBRACHT? SICH ZU TRENNEN UM NACHHER IRGENDWO EINE ANZEIGE AUFZUGEBEN, DAMIT BLOß WIEDER IRGENDWER KOMMT, UND ALLES WIEDER VON VORNE ANFÄNGT.IMMER WIEDER. IMMER WIEDER. Mein Gott ist das langweilig............................

Volle Zustimmung! Wir sind eine wirkliche Wegwerfgesellschaft geworden, was nicht mehr passt, weg damit........ und wenn´s der Partner ist.

Nur teilweise Zustimmung.
Was bringt es denn, an einer Ehe fest zuhalte, bei der es keine Liebe und Gemeinsamkeiten mehr gibt?
Wo jeder nur noch seinen Interessen nach geht.
Diese Beziehung ist tot?
Soll ich in einer toten Ehe mein Leben fristen?
Gewiss nicht.

Gruß Trixi
 
R

Rabenvater

Guest
Original von Elchen
Ich frage mich auch gerade,was Du mit diesem thread bewirken möchtest??Das die Männer hier drinnen nochmal umdenken und sich lieber nen Porsche kaufen sollten???? ?(


Für viele hier ist es he zu Spät. Der Porsche ist dann nicht mehr drin. :rofl


Rabenvater :angel
 
M

masmins Ehemann

Guest
Das wäre doch mal ne Marktlücke, einen Porsche Familiengerecht umzubauen.

Wenns nötige Kleingeld vorhanden ist müßte es möglich sein. Aber ich würde mir hätte ich das Geld keinen Porsche kaufen. Lieber nen schönen alten Blitzbus, neu aufbauen und dann nen Spaßmobil mit genug Sitzplätzen draus machen.

Aber jeder muß wissen was er will.
 
R

Rabenvater

Guest
Es gibt doch einen Familienporsche seit ein paar Monaten.
Den Porsche Chayenne. 5 Türer, sieht fast aus wie ein Mix aus Minivan und Jeep
 

Modellbahner

Neues Mitglied
Original von arwenWeißt Du Schnettler (nein kannst Du ja nicht),

Du gehst mir einfach auf das, bei mir nicht vorhandene, Genital-Teil eines Mannes.
Was soll dieser blöde Satz ?? :wand :wand :wand
Original von arwen
Steuere mal etwas produktives bei. Du bist nur destruktiv drauf..
Was wäre denn Deiner Meinung nach produktiv ???
Original von arwen

Wenn Du helfen willst, dann tu es. Wenn Du Hilfe brauchst, dann such sie
(hier bist Du in diesem Fall auch richtig).
Wenn Du nur stänkern willst, teil es mit, dann habe ich Idiot die Möglichkeit
Dich auf meine Ignorierliste zu setzen.

Du bist das berühmte Faß, daß ständig überläuft.

Laß Dir helfen.

arwen

Hallo Leute,
Ihr wollt Schnettler wohl nicht verstehen. Man kann auch helfen indem man Fragen stellt.
Eure Antworten stellen für mich einfach nur Wutreaktionen dar, weil Schnettler hier mit seinen Fragen den wunden Punkt bei Euch getroffen hat.
Statt sachlicher Beiträge seid Ihr beleidigend und unsachlich. Für mich bedeutet das, dass Ihr es seid, die von den unzumutbaren Zuständen weiterhin profitieren wollen. Ihr seht in Schnettler einen Feind, der euch eure Pfründe streitig machen will.

Das war's
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt:

das sind Beiträge aus dem Jahr 2004 u. die meisten der User sind garnicht mehr hier regestriert...also wo ist das 'Problem?
 

Modellbahner

Neues Mitglied
Original von Sannyshadow
:wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt:

das sind Beiträge aus dem Jahr 2004 u. die meisten der User sind garnicht mehr hier regestriert...also wo ist das 'Problem?

Hallo,
wo ist das Problem?
Man darf doch auf Beiträge antworten die aus dem Jahre 2004 stammen???
Auch wenn die meisten User nicht mehr registriert sind. Oder ist dass verboten??

Ich muss feststellen, dass die Mitglieder in diesem Forum sehr intollerant sind. Woran mag das wohl liegen? :gap


Gruss
 
U

User3

Guest
Wenn es dir hier nicht gefällt, steht es dir frei zu gehen und dich löschen zu lassen. :pfeif

Es steht dir übrigens auch nicht gut zu Gesicht, dass du hier mit nur zwei Beiträgen gleich so "nett" über uns urteilst.
 

littlefoot

It's not my time
@ Modellbahner: Bitte keine Pauschalierungen. Du kennst hier keinen von uns.

Wenn Du Dich auf so ein Niveau begibst, dann gehe bitte zu dem Spielzeug das wie Dein Nick heißt und geh uns hier nicht auf die Nerven.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Modellbahner
Hallo Leute,
Ihr wollt Schnettler wohl nicht verstehen. Man kann auch helfen indem man Fragen stellt.
Eure Antworten stellen für mich einfach nur Wutreaktionen dar, weil Schnettler hier mit seinen Fragen den wunden Punkt bei Euch getroffen hat.
Statt sachlicher Beiträge seid Ihr beleidigend und unsachlich. Für mich bedeutet das, dass Ihr es seid, die von den unzumutbaren Zuständen weiterhin profitieren wollen. Ihr seht in Schnettler einen Feind, der euch eure Pfründe streitig machen will.
Das war's

mein Post mit dem dass die meisten nicht mehr regestriert sind hier u. du ja wohl angreifst (wen auch immer) war Antwort auf das Zitat hier

klar darfst du schreiben auch auf ältere Beiträge, ich habe nur grad den Sinn nicht verstanden u. versucht dich darauf aufmerksam zu machen, dass viele der User die diesen Thread 2004 mitgeschrieben haben, nicht mehr hier sind....
 

Modellbahner

Neues Mitglied
Original von black cat
Wenn es dir hier nicht gefällt, steht es dir frei zu gehen und dich löschen zu lassen. :pfeif

Es steht dir übrigens auch nicht gut zu Gesicht, dass du hier mit nur zwei Beiträgen gleich so "nett" über uns urteilst.

Ich verstehe nicht, warum Ihr euch angegriffen fühlt?? Ihr reagiert schon sehr heftig. Wenn Ihr euch nicht betroffen fühlt, dann könntet Ihr die Sache doch gelassener angehen.

Gruss
 
U

User3

Guest
Original von Modellbahner
Ich muss feststellen, dass die Mitglieder in diesem Forum sehr intollerant sind.
Du beziehst dich ja wohl offensichtlich auf die derzeit registrierten User und nicht auf die gelöschten.
Daher fühlen wir uns angegriffen - was ja wohl auch deine Ansicht war.
Auf gut Deutsch: Uns gefällt dein Ton nicht.
 

littlefoot

It's not my time
@ Modellbahner: Vielleicht hilft Dir dieser Satz den Du gerade vom Stappel gelassen hast auf die Sprünge.

Zur Sicherheit habe ich in nochmal reinkopiert.

Original von Modellbahner
Ich muss feststellen, dass die Mitglieder in diesem Forum sehr intollerant sind. Woran mag das wohl liegen? :gap


Gruss
 

Modellbahner

Neues Mitglied
Ich will nicht den Beitragsschreibern antworten. Ich will meine Meinung zu dem hier geschriebenen deutlich machen.
Die Reaktionen darauf sind schon sehr heftig. Ich finde das interessant.
Gruss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Modellbahner nun denk doch mal du schreibst folgenden Satz an User die mit diesem threat noch nie etwas zu tun hatten, die ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nihct mal gelesen haben...

Original von Modellbahner

Hallo Leute,
Ihr wollt Schnettler wohl nicht verstehen. Man kann auch helfen indem man Fragen stellt.
Eure Antworten stellen für mich einfach nur Wutreaktionen dar, weil Schnettler hier mit seinen Fragen den wunden Punkt bei Euch getroffen hat.
Statt sachlicher Beiträge seid Ihr beleidigend und unsachlich. Für mich bedeutet das, dass Ihr es seid, die von den unzumutbaren Zuständen weiterhin profitieren wollen. Ihr seht in Schnettler einen Feind, der euch eure Pfründe streitig machen will.

Das war's

So nun kommt schnell der gedanke auf hey warum menit er uns wir kennen diesen threat ja noch nicht mal ud so gut wie alle User die damals etwas dazu geschrieben haben sind hier nicht mehr angemeldet aber mit diesem Satz sprichst du ja auch die User an die nun hier sind und da ist es verständluich, das sie sich angegriffen fühlen. Wie würdest du es finden über einen Kamm geschoren zu werden mit leuten die du noch nicht mal richtig kennst?
 

Modellbahner

Neues Mitglied
Original von black cat
Auf gut Deutsch: Uns gefällt dein Ton nicht.
Wo leben wir denn hier?? Welchen Ton hättet Ihr denn gerne?

Warum fühlt Ihr euch angegriffen?Ich antworte hier auf Beiträge von nicht mehr angemeldeten Usern. Ihr könnt doch nicht gemeint sein.
Geht die Sache doch mal ruhiger an. Zur Aufregung habt Ihr keinen Grund.

Gruss
 

cde

**verwirrt**
Du hast meine Frage nicht beantwortet? Warum schreibst du hier in einem Uralt-Thread als neuer User? Hast du konkret nach Porsche gesucht oder was?
 

Modellbahner

Neues Mitglied
Ich will zu dem Thema was schreiben. Wenn es für euch nicht interessant ist, dann braucht Ihr ja nicht zu antworten.
Polemik ist einfach nicht angebracht.
Es geht hier um das Thema und nicht um die User. Warum greift Ihr mich an, weil ich zu einem alten Thema meine Meinung schreibe. Die Aufregung verstehe ich nicht.

Gruss
 
Oben