Probleme mit den Ohren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catherina

Aktives Mitglied
Original von Lara1231
Weißt Du Catherina, wenn man keine Ahnung hat sollte man wenigsten Still sein.
Du erzählst ihr sehr Einseitig, und wenig konkret.....

klar, du, ich habe meine Titel im Lotto gewonnen :baeh:

Also, jede Mutter kann ihr Kind in Zuckerkugeln rollen, ihm Kerzen in alle Körperöffnungen stecken und ihr Geld einem Homöopathen in den Rachen schmeissen wie sie will. Aber ich behalte mir vor, die Tipps zu geben, die eine wissenschaftliche Basis haben, Voodoo wurde an meiner Uni nicht gelehrt. :shake Wenn es einseitig ist, nicht an Hokuspokus zu glauben, dann bin ich gerne einseitig.

Catherina
 

lailamausi

selten da...
:rofl Sorry Catherina, aber das ist total lächerlich :schuettel Homöopathie ist kein aus dem Ärmel geschüttelter Vodoo-Firlefanz, das ist ein Naturheilverfahren. Nur weil Du für alles einen Beweis brauchst, heisst das nicht dass die Kügelchen nur Humbug sind. Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :shake

@kikra
Traumeel kenne ich auch, meine aber, die als Schmerzmittel bekommen zu haben.
Anstelle von Mater haben wir Borax in steigender Potenz bekommen.

@Danny
Ich empfehl Dir, ihn vor allem auch auf Otovowen anzusprechen. Wir haben damit (zumindest im Anfangsstadium - weiter ist es dadurch aber auch nie gekommen ;-)) immer sehr guten Erfolg gehabt.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von lailamausi
:rofl Sorry Catherina, aber das ist total lächerlich :schuettel Homöopathie ist kein aus dem Ärmel geschüttelter Vodoo-Firlefanz, das ist ein Naturheilverfahren. Nur weil Du für alles einen Beweis brauchst, heisst das nicht dass die Kügelchen nur Humbug sind. Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :shake.

Es ist schon recht überheblich, Homöopathie als Mumpitz abzutun, denn Erfolge gibt es nachweislich. Aber das ist wie mit der Akkupunktur - da musste auch Jahrzehntelang gekämpft werden, bis die Wirkung endlich soweit anerkannt wurde, dass dieses Verfahren Kassenleistung wurde. Wenn ich an einen Arzt gerate, der nur seine Schulmedizin hochleben lässt und nicht auch offen ist für Naturheilkunde, dem kehre ich schnell den Rücken. Manchmal braucht man die konventionellen Methoden - da hilft nichts anderes. Aber bei dem oben geschilderten Problem sehe ich das klar anders.

Ach, und übrigens weiß auch ich, wovon ich rede: Bin bei einem Pharmakonzern beschäftigt und habe da ein Life Science Center für Naturstoffe mit aufgebaut. ;D

Wer es nötig hat, Titel und Unis vorzugeben, nur um seine Aussagen zu untermauern.. sorry, da kann ich nur noch den Kopf schütteln. :shake Damit bist du hier nichts Besonderes.. bin schon ein wenig länger dabei und denke, das ganz gut beurteilen zu können. ;-)


@kikra
Traumeel kenne ich auch, meine aber, die als Schmerzmittel bekommen zu haben.
Anstelle von Mater haben wir Borax in steigender Potenz bekommen.


@laila: Dann verwechselst du das bestimmt mit dem Schmerzmittel Tramal. Traumeel ist definitiv nicht gegen Schmerzen, sondern gegen Ergüsse, stumpfe Verletzungen wie Verstauchungen etc.

Dass Traumeel häufig bei Paukenergüssen gegeben wird, siehst du auch, wenn du mit "Traumeel" und "Paukenerguss" oder "Ohren" mal googelst.

Aber ich bin kein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet, daher also nur als Tipp, diese Namen mal bei einem HNO-Arzt fallen zu lassen. Ich würde übrigens gleich zu einem anderen Arzt gehen. Denn deiner hat dir die Geschichte mit den Nasentropfen und dem Aussitzen angeraten. Und das finde ich schlichtweg fahrlässig.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Original von catherina
Original von Lara1231
Weißt Du Catherina, wenn man keine Ahnung hat sollte man wenigsten Still sein.
Du erzählst ihr sehr Einseitig, und wenig konkret.....

klar, du, ich habe meine Titel im Lotto gewonnen :baeh:

Also, jede Mutter kann ihr Kind in Zuckerkugeln rollen, ihm Kerzen in alle Körperöffnungen stecken und ihr Geld einem Homöopathen in den Rachen schmeissen wie sie will. Aber ich behalte mir vor, die Tipps zu geben, die eine wissenschaftliche Basis haben, Voodoo wurde an meiner Uni nicht gelehrt. :shake Wenn es einseitig ist, nicht an Hokuspokus zu glauben, dann bin ich gerne einseitig.

Catherina

Das finde ich so dermaßen daneben. Auch wenn du tausend Doktortitel hast - Homöopathie hilft, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. :shake
Und wenn ich dagegen sehe, wie z.B. mein Schwiegervater regelrecht kaputtgemacht wurde von der ach so tollen Schulmedizin, dann rolle ich mich und meine Kinder doch lieber in Zuckerkügelchen
 

lailamausi

selten da...
@kikra
Ich meinte zwar schon Traumeel, wußte aber nicht mehr sicher, weswegen ich die bekommen habe. Aber nachdem da meines Wissens was von "bei Problemen mit dem Bewegungsapparat" drauf stand, meinte ich, das es eher etwas schmerzlinderndes sei. Das "Problem" bei homöopathischen Sachen ist immer, dass man aus der Packungsbeilage nicht wirklich was rauslesen kann, weil es für so viele Sachen helfen kann.
 

Lara1231

Lara
Hallo,
ich finde es ja schon Hammer was Du hier abläst Catherina.
Die Homöopathie ist sehr wohl "wissenschaftlich" Wissenschaftlicher als die SM.
Du kannst nur nicht die Homöopahtie mit dem Schulmedizinischen "schachteldenken" überprüfen.
Sondern nach den "Gesetzen" wie sie Hahnemann erkannt hat und nicht erfunden hat. Und das ist klar überprüfbar (was Schulmedizinisch ja meist nicht so ist) und navollziebar.
Wie erklärtst Du dir dann die vielen Heilungen von Chronisch kranken ,.....
Ich weis nicht ob Du das wort Tolleranz kennst.
Wenn Du es nicht kennst und nicht besser weist, dann halte dich wenigstens raus.
Und übrigens wird Homöapthie jetzt schon von ganz viele Kassen bezahlt.
Meine Homöopathin ist auch Allgemeinärztin, und sie sagt das sie dei aller besten Erfolge mit der Hmöopathie hat, also dauerhafte Heilungen.
Wir hatten ja schon mal einen "Meinungsverschiedenheit" und als es konkret wurde hast Du mich lächerlich gemacht, aber die Fakten fehlen bis heut !!!
Spricht für sich.
Liebe Grüße
Lara

Übrigens Danny ich wüste in der Nähe von München eine gute Homöopathin
Meld dich wenn Du jemanden brauchst
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen danny1976,

erstmal Herzlich Willkommen im Club,

meine Tochter mittlerweile 9 Jahre hat genau das gleiche hinter sich. Lysanne war ständig im Kindergarten mit Mittelohrentzündung krank. Ständig bedeutet alle 3 Wochen. Mein Ohrenarzt hat damals erst mit AB versucht was natürlich auf Dauer nicht hilf. Lysie hatte dann mit 3 Jahren die 1. OP. Die Polypen waren so groß das eine normale Entlüftung des Innenohres nicht möglich war, also Polypen raus, Röhrchen rein. Ein 3/4 Jahr später fingen die Ohrenschmerzen wieder an, wir wieder hin (waren aber sowieso regelmäßig da) da hatten die Rachenmandeln sich so vergrößert, da sie ja nun Platz hatten, das sie den Platz der Polypen einnahmen und somit die Entlüftung wieder nicht funktionierte außerdem waren die Polypen ein wenig nachgewachsen (was durchaus passieren kann). Weiterhin war durch die Flüssigkeit im Ohr das eine Röhrchen komplett zu. Also 2. OP. Polypen nochmals entfernen und Teilkappung der Rachenmandel (er nahm die Mandeln nicht ganz raus weil die wichtig sind zur Abwehr von Bakterien, die sonst sofort auf die Lunge gehen) und neue Röhrchen rein.

Ab da war alles super. Leider mußte sie nochmal unters Messer weil das eine Röhrchen nicht von alleine rausfiehl und es festgewachsen war. Das war dann die 3 und letzte OP. Danach hatte sie nie wieder Probleme damit.

Was mich an Eurer Geschichte so wundert ist die Tatsache das dir keiner gesagt hat das die Röhrchen sogar rausfallen müssen, die sind so angelegt das sie nach einer gewissen Zeit einfach rausfallen.

Ich kann dir jedenfalls nur raten nochmal zum Arzt zu gehen, und wenn ihr Euch nicht so richtig sicher seit geht nochmal zu einem anderen Arzt und fragt um eine 2. Meinung.

Das mit dem ausgrenzen ist auch ein wichtiges Argument, wenn sie natürlich nicht verstanden wird ist es wirklich schwierig. Meine Tochter hat mit ihren 9 Jahren leider immer noch an den Nachwirkungen zu leiden. Sie hatte von klein auf an mit den Ohren zu tun, konnte somit kein normalen Gleichgewichtssinn entwickeln, lief dadurch sehr spät und hängt im Sport total hinterher. Kann vieles einfach nicht, hatte durch den schlechten Gleichgewichtssinn Höhenangst, konnte mega spät Fahrradfahren und ist immer noch unsicher dabei. Sie lernt eben alles viel später wie die anderen und natürlich auch schwerer. Dadurch ist auch eine gewisse Ausgrenzung da, die Kinder wollen Inliner fahren und sie kann es eben nur mit meiner Hilfe, da haben 9-10 jährige auch keine Lust drauf.

Hoffe geholfen zu haben, wenn noch Fragen einfach drauf los. :druecker
 

Danny1976

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Ohrenarzt. Lina hat immer noch einen kleinen Erguss im Ohr, ist aber auf dem Weg der Besserung. In zwei Wochen müssen wir wieder hin zur Kontrolle und zum Hörtest. Das linke Ohr ist weiterhin in Ordnung.

Das die Röhrchen rausfallen wussten wir ja, aber das sie nur so kurz bei Lina drin waren ist schon ärgerlich. Vor allem das sofort die Probleme wieder anfangen.

Der HNO wo wir sind ist super. Er ist der zweite wo wir hin sind, der auch sofort uns bescheid gesagt hat was los ist. Der erste meinte nur zu mir ich solle mich nicht so anstellen, das vergeht von alleine. Soviel zum Thema HNO. X(

@Lara1231: Ich wäre dir sehr dankbar wegen einer Adresse, denn es kann nie schaden was anderes auszuprobieren.

Liebe Grüße,
Danny
 

catherina

Aktives Mitglied
Maedels, zum Lesen (schwache Hoffnung dass Ihr das tut, aber vielleicht eine still Mitlesende):

http://www.handrick-net.de/homoeopathie/homoeopathie.html

Und natuerlich bauen Pharmakonzerne "alternative" Abteilungen auf. Es geben naemlich die Deutschen 5 Milliarden Euro fuer den Humbug jedes Jahr aus. Das ist ein dickes Geschaeft, die Entwicklungs- und Zulassungskosten sind viel geringer als bei echten Medikamenten, warum sollten sich Pharmakonzerne das aus den Haenden nehmen lassen. Mit Wirkung hat das nichts zu tun, nur mit $$$$$$$

Danny: :druecker supi dass es schon besser geht.

LG

Catherina
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wenn ich mich nicht irre, hast du den Link schon öfter aus der Tasche gezaubert.

Ich kann dir aber am Beispiel meines Sohnes, meines Mannes und noch vielen mehr sagen, daß es hilft.
Mein Sohn hat z.B. sehr oft in der Nacht starken Reizhusten. Da haben wir vom Arzt auch shcon einen starken Codein-Saft bekommen, damit er schlafen kann. Und was hat der geholfen? Gar nichts! Außer daß ich mein Kind mit Chemie vollgepumpt habe.
Am nächsten Tag haben wir es mit Globuli probiert - nach 5 Minuten war kein einziger Huster mehr zu hören.
So könnte ich noch viel mehr aufzählen, aber das kann ich mir sparen. Ich weiß ja mittlerweile, daß du aus der Schulmediziner-Schublade nicht rausgucken kannst.

Ach, und was die Pharma-Industrie angeht: Dann lies mal die Pharma-Story...

@ Danny: Schön, daß es aufwärts geht.
 

catherina

Aktives Mitglied
schau, ich freu mich ueber jedes Kind dem es besser geht, ehrlich. Und wenn das Kind nicht mehr hustet nach den Globuli ist das toll. Ich habe bloss zu viele Kinder gesehen, die halt immer weiter nur mit Kugeln behandelt wurden obwohl es nicht half und sich echt lange gequaelt haben. Und ich habe taeglich Kinder gesehen (in D, hier in GB ist das nicht so ueblich), die gegen jeden Mucks eine Kugel bekommen haben und auch das finde ich bedenklich, denn so verlernen die Kinder, ihrem Koerper zu trauen.

Als Beispiel: mein Sohn hatte Anfang der Woche ploetzlich Kopfschmerzen und Fieber (39). Da es abends war, haben wir ihn ins Bett gepackt. Am naechsten Morgen hatte er kein Fieber mehr, aber noch etwas Kopfschmerzen und hat sich selber dagegen einen kalten Waschlappen geholt und sich damit selber geheilt. Er war ganz stolz und hat mir seine "Geheimmethode" genau erklaert. Keine Kugel, kein Paracetamol noetig und das Kind geht gestaerkt aus der Erfahrung hervor. Bei 75% meiner Bekannten haette er schon Glaubuli bekommen und haette gelernt "wenn ich Kopfschmerzen habe, muss ich ein Medikament nehmen".


Catherina
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da gebe ich dir recht. Es ist nicht sofort immer etwas nötig. Und es ist bei uns auch so, daß dann erstmal Ruhe angesagt ist oder eben auch ein kalter Waschlappen etcpp.
Aber wenn dann doch ein MEdi gebraucht wird, dann lieber Homöopathie als Schulmedizin.
Ich bin auch so, wenn die Homöopathie nicht anschlägt und es nicht besser wird, dann muß es eben mal Schulmedizin sein, aber das kam fast nie vor.
Nur wenn jemand sagt, daß Homöopathie nur Humbug ist, ärgert mich das etwas.
Aber du scheinst es ja ab und an doch zu akzeptieren daß es hin und wieder auch hilft.
 

lailamausi

selten da...
Manche meinen ja auch, an Homöopathie muss man Glauben, damit es hilft, aber das ist totaler Schwachsinn. Wie könnte man sonst Babys und Tiere damit erfolgreich behandeln?!
 

Lara1231

Lara
Catherina,
wird warscheinlich von der Pharma "belohnt" damit sie solche Aussagen trifft.
Und dessen Brot ich es, dessen Lied ich sing.
Uralte weisheit.
Frag ist warum gerade die Homöopathie bei Kronisch Kranken solch tollen Erfolge hat,wo die SM schon aufgebeben hat.
Aber da wird nicht darauf geantwortet,oder erklärt,und erzähl mir nichts von der Glaube versetzt berge. Geht bei Kleinkindern und Babys nicht.
Und als ich begonnen hatte, weil die SM am Ende war hab ich nicht einmal daran geglaubt.Bei meinem Asthma dacht ich vieleicht Zufall,....
Aber als das mit meiner Tochter und den vielen Epileptischen Anfällen die mit der SM verzweifelt versucht wurden mit Hämmermedikamenten weg zu bekommen, war es auch ein winiziges Licht.
Und es war eine Gabe von diesen Globulis.
Und ich hatte nicht viel Hoffnung, weil die Lage sehr aussichtslos war.
Und das nächste EEG war absolut Sauber,das vorher katastrophe war,......
Wie erklärst Du dir das meine Liebe??????
Denkst du das meine Tochter soooo fest daran geglaubt hat,..... den mist glaubt auch nur jemand dem vieles vorgekaut wurde, und nicht selber überprüft hat.
Und übrigens, wir schmeißen nicht jedes mal etwas ein.
Nur wenn es nötig ist.
Was Du mit deinem Sohnemann soo beschreibst ist bei uns Alltag,.. nur so viel dazu.
Bei uns wird auch kein Fieber gedrückt, oder so, der Körper weis schon was er tut.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Natascha
Original von Lara1231
Catherina,
wird warscheinlich von der Pharma "belohnt" damit sie solche Aussagen trifft.
Und dessen Brot ich es, dessen Lied ich sing.
Uralte weisheit.
...

Ähm?

Ich glaube, das bezog sich auf meinen Hinweis zu meinem Arbeitgeber - passte allerdings nicht wirklich zu dem, was ich geschrieben habe.

@Catherina: Natürlich forschen und entwickeln Pharmakonzerne nur da, wo sie sich Profit versprechen. Das steht auch außer Frage, ist sogar völlig legitim, denn sie arbeiten gewinnorientiert und nicht kostendeckend. Allerdings tun sie das auch bei chemisch-synthetischen Medikamenten: Nur zu den Krankheiten wird geforscht, für die es eine breite Abnehmerschaft gibt. Alles andere wäre auch unwirtschaftlich, denn wie sollten die horrenden Kosten sonst wieder hereingeholt und sogar noch Gewinn erwirtschaftet werden? Und selbst wenn die Forschungs-, Entwicklung- und Zulassungkosten für ein Naturheilmittel niedriger sind als bei den herkömmlichen Arzneien, so wird dort auch nicht mit Gummibärchen bezahlt, nur weil die aus Gelatine sind. 8)

Diesen Unternehmen allerdings zu unterstellen, sie stampften nun reihenweise Naturstoffinstitute aus dem Boden, weil sie wissen, dass die Leute für Humbug Geld ausgeben, ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Da hätte ich schon ein bisschen mehr von dir erwartet als Polemik. Die Blödheit der Leute, die alles abnehmen, egal ob es wirkt, ist sicherlich ein schlechtes Argument, das maximal von Schwarz-Weiß-Sehern wie dir aus dem Ärmel gezogen wird. :shake

Tatsache ist: Auch wenn die tatsächliche Wirksamkeit in vielen Fällen unklar ist - die eigene positive Erfahrung genügt vielen Patienten als Erfolgsnachweis.
Was mich am meisten ärgert ist allerdings, dass man diese Naturheilstoffe oder eben alterntive natürliche Behandlungsmethoden selber zahlen muss. Die Kassen reiben sich dann später die Hände, wenn das, was die Behandlung hervorbringt, ihnen weitere Behandlungskosten erspart.

Das beste Beispiel ist für mich die Akkupunktur. Herrjeh, was musste hier gekämpft werden, bis dieses Verfahren endlich Anerkennung fand und auch von den Kassen bezahlt wurde.

Ähnliches gilt für die Eigenbluttherapie. Sie erzielt nachweislich Erfolge, Patienten, die wahre Medikamenten-Odysseen hinter sich haben, sind auf einmal beschwerdefrei. Nur ist der Effekt ja nicht "wissenschaftlich belegt" :shake. Und was man eben nicht zählen oder anfassen kann, das darf auch nicht sein. Erinnert mich ein bisschen an einen Droschkengaul mit Scheuklappen! :gap
 

catherina

Aktives Mitglied
Original von lailamausi
Manche meinen ja auch, an Homöopathie muss man Glauben, damit es hilft, aber das ist totaler Schwachsinn. Wie könnte man sonst Babys und Tiere damit erfolgreich behandeln?!

Lies doch mal den Link, da wird das besprochen.

Catherina
 

catherina

Aktives Mitglied
Original von Lara1231
Catherina,
wird warscheinlich von der Pharma "belohnt" damit sie solche Aussagen trifft.
Und dessen Brot ich es, dessen Lied ich sing.
Uralte weisheit.

Lara,

und wem die Argumente ausgehen, der versucht sein Gegenüber zu beleidigen. Ebenso uralte Weisheit. Der mit 'Catherina wird von der Pharmaindustrie bezahlt' ist uralt, ausgelutscht, lahm und falsch. Aber den Impfspinnern ist keine Lüge zu doof. Für eine Beleidigung müssten diese Leute allerdings satisfaktionsfähig sein...

Ich freue mich, dass es Deiner Tochter besser geht. Epilepsie kann durchaus kommen und gehen, war bei meiner Nichte auch so. Kam mit 5 Jahren, in der Pubertät hat sichs verwachsen. Und zwischendrin hat sie der 'Pharmadreck' Anfalls-frei gehalten. Cool :D

Catherina
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich finde man darf bei der ganzen Diskussion hier nicht vergessen das es jedem selbst überlassen ist von wem man sich behandeln lässt ob alternativ oder nicht. Dafür gibt es Gott sei Dank in unserem Staat ein Selbstbestimmungsrecht.

Wenn der eine lieber da hin geht und der andere dort sollte man dies akzeptieren und nicht gegen den einen oder anderen wettern.
 

catherina

Aktives Mitglied
Original von kikra
ur da, wo sie sich Profit versprechen. Das steht auch außer Frage, ist sogar völlig legitim, denn sie arbeiten gewinnorientiert und nicht kostendeckend. Allerdings tun sie das auch bei chemisch-synthetischen Medikamenten: Nur zu den Krankheiten wird geforscht, für die es eine breite Abnehmerschaft gibt. Alles andere wäre auch unwirtschaftlich, denn wie sollten die horrenden Kosten sonst wieder hereingeholt und sogar noch Gewinn erwirtschaftet werden? Und selbst wenn die Forschungs-, Entwicklung- und Zulassungkosten für ein Naturheilmittel niedriger sind als bei den herkömmlichen Arzneien, so wird dort auch nicht mit Gummibärchen bezahlt, nur weil die aus Gelatine sind. 8)

Diesen Unternehmen allerdings zu unterstellen, sie stampften nun reihenweise Naturstoffinstitute aus dem Boden, weil sie wissen, dass die Leute für Humbug Geld ausgeben, ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Da hätte ich schon ein bisschen mehr von dir erwartet als Polemik. Die Blödheit der Leute, die alles abnehmen, egal ob es wirkt, ist sicherlich ein schlechtes Argument, das maximal von Schwarz-Weiß-Sehern wie dir aus dem Ärmel gezogen wird. :shake

Tatsache ist: Auch wenn die tatsächliche Wirksamkeit in vielen Fällen unklar ist - die eigene positive Erfahrung genügt vielen Patienten als Erfolgsnachweis.
Was mich am meisten ärgert ist allerdings, dass man diese Naturheilstoffe oder eben alterntive natürliche Behandlungsmethoden selber zahlen muss. Die Kassen reiben sich dann später die Hände, wenn das, was die Behandlung hervorbringt, ihnen weitere Behandlungskosten erspart.

Das beste Beispiel ist für mich die Akkupunktur. Herrjeh, was musste hier gekämpft werden, bis dieses Verfahren endlich Anerkennung fand und auch von den Kassen bezahlt wurde.

Ähnliches gilt für die Eigenbluttherapie. Sie erzielt nachweislich Erfolge, Patienten, die wahre Medikamenten-Odysseen hinter sich haben, sind auf einmal beschwerdefrei. Nur ist der Effekt ja nicht "wissenschaftlich belegt" :shake. Und was man eben nicht zählen oder anfassen kann, das darf auch nicht sein. Erinnert mich ein bisschen an einen Droschkengaul mit Scheuklappen! :gap

Die 'Alternativmedizin' ist ein riesiger, wachsender Markt:

http://www.apotheke-adhoc.de/index.php?m=1&id=1634

und natürlich geht es da nur um Umsatz und nicht ums Heilen. Ich schüttel solche Aussagen nicht aus dem Ärmel, sondern beschäftige mich schon sehr lange damit. Akupunktur wirkt übrigens egal wo man sticht - wusstest Du das? Gegen meine Migräne hat es NULL geholfen, da musste ich selber drauf kommen wie ich die beherrschen kann.

Zur Eigenbluttherapie Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenbluttherapie#Komplikationen_und_Nebenwirkungen

Catherina
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@catherina:

Sorry, aber du bist für in meinen Augen ein hoffnungsloser Fall. Deine Meinung ist so festgefahren, dagegen hat Beton ne Konsistenz wie ein Schokoweihnachtsmann in der Sonne.

Nur weil du hier ständig irgendwelche Links postest, untermauerst du damit noch lange nicht den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen. Genauso viele exakt anderslautende Links gibt es nämlich ebenfalls. Die hier herauszukrosen spare ich mir - google einfach mal; du wirst es sehen.

Fakt ist jedenfalls - und da beißt die Maus keinen Faden ab - es gibt Erfolgsmeldungen in rauhen Mengen zum Thema alternative Heilmethoden. Und diese Erfolge scheren sich nen feuchten Kehricht darum, ob sie wissenschaftlich eigentlich sein dürften oder nicht - sie sind einfach da. Der Placeboeffekt reicht da als Erklärung sicherlich nicht aus; gerade bei Kleinkindern, die völlig unbewusst die Medikation erfahren, dürfte es schwierig werden, damit die positiven Wirkungen zu begründen.

Es gab hier schon einmal vor Jahren eine Posterin, die schrieb ähnlich wie du. Außer ihrer eigenen Meinung ließ sie nichts gelten. Schade wenn man so kompromisslos durchs Leben geht - man nimmt sich selber viele Chancen. Es gibt nämlich tatsächlich Farben zwischen schwarz und weiß.

Aber wie gesagt reicht es mir - wenn ich merke, dass jemand so auf seine festgefahrene Ansicht pocht wie du es hier tust, verliere ich die Lust und spare mir meine Zeit lieber für anderes.

Zum Ursprungsposting würde mich allerdings interessieren, wie es weitergeht.

Viele Grüße
Kikra
 

Lara1231

Lara
Hallo Catherina,
es ist jedes Wort zu schade. NIcht nur behaupten sondern Beweisen.
Und da machst Du dich schnellstens aus dem Staub, und beschimpfst.
Mach dich doch auf die Suche.
In der Schweiz gibt es eine Organisation die bietet 1 Million Schweizer Franken für fundierte Beweise.(Publikation!!)
Anscheindend hat es keiner nötig. ICh bin schon lange auf der suche find leider nichts. Könnte das Geld gut gebrauchen.
Frag mich nur warum da von der Ärzteschaft und dergleichen die das doch alles STUDIERT haben und ALLES ALLES wissen und haben müßten , warum da nichts kommt.
Ach warscheinlich weil du es auch weist, und das reicht.
Es gibt sehr sehr viele Ärzte die zu geben (unter anderem mein Kinderarzt ) das es z B keinen Wirksamkeitsnachweis von Impfungen gibt.
Nur zu diesem einen Thema.
Schau doch mal und haun nicht blind um dich.
Ich glaube nur was ich sehe.
Ich bete nicht nach was mir vorgebetet wird.
Das hätte meiner Tochter fast das Leben gekostet,weil ich "geglaubt" habe.
Die Anfälle kamen unmittelbar nach der Impfung,....
Und ich wünsche es keinem Menschen der Welt, das durch zu machen was wir durchgemacht haben.
Übrigens stehen Anfälle in vielen, wenn nicht in fast alle Beipackzetteln als Nebenwirkung drin.
Somit ist es bekannt.Und das "Dreckszeug" wie du es nennst hat uns nur Hammernebenwirkungen gebracht und sonst garnichts. Nichts null niennte.
Sie hat gelitten wie ein Hund und wir als Familie mit.
Und da wird mit Dosierhöhung wahllos gespielt weil sich oft keiner zu helfen weis.
Und nun setzt dich mal hin, und beweise was Du hier Gebetsmühlenartig verbreitest.
Ich behaupte es ja nicht!!! Du und deinen Spezie die Behaupten.
Und bevor Du nichts Hib und Stichfestes hast ( Was ja logischerweise schon ewig vorhanden sein müßte ) kannst Du nicht gegen halten.
Denn mein Kinderarzt findet auch nichts.
Und unser Arzt im Gesundheitsamt hat auch ein Amtsersuchen eingeleitet, und ist nach 1 Jahr auch noch nicht fündig geworden,......
Liegen offitielle schreiben vor.
So und nun kommst Du.
ICh beleidig dich nicht ,sonder ich wünsche fakten!!!!!!!!!!
Bin gespannt, ob außer Beleidigungen oder Kränkungen endlich was handfestes kommt..
Aber wahrscheinlich nicht so wie ich dich kenne!!!
 

catherina

Aktives Mitglied
Original von Lara1231
Hallo Catherina,
es ist jedes Wort zu schade. NIcht nur behaupten sondern Beweisen.
Und da machst Du dich schnellstens aus dem Staub, und beschimpfst.
Mach dich doch auf die Suche.
In der Schweiz gibt es eine Organisation die bietet 1 Million Schweizer Franken für fundierte Beweise.(Publikation!!)

*was* beweisen?

Catherina
 

Lara1231

Lara
Original Virus Publikationen!!
Also das was das Infektionsschutz Gesetzt eingentlich vorrschreibt!!
Bin gespannt
Wirksamkeitsnachweis für Impfungen wäre auch nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben