Probleme mit den Ohren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catherina

Aktives Mitglied
Lara,

jetzt hätte ich gerne noch gewusst, wer mit ne Millionen Franken dafür gibt, dass ich ihm diese Publikationen gebe, denn haben tue ich sie schon und von dem einen Impf*****, dem ich sogar mal eine Photokopie geschickt habe, habe ich keine Millionen bekommen.

Catherina
 

Lara1231

Lara
Na das würde mich ja näher interessieren, kannst die mir auch rüber schicken!!
Da mein Doc nicht ran kommt, und unser Gesundheitsamtdoc auch nicht.
Muß schon fundiert sein!!
Also nichts mit bunten Bildchen aus dem PC und indirektem Nachweis.
Sind ja nur ein paar seiten,......
Warte drauf
Hast den Wirksamkeitsnachweis auch ????
 

catherina

Aktives Mitglied
Lara,

das war doch eine einfache Frage: wo gibt mir jemand eine Millionen Schweizer Franken für eine Publikation in der ein Virus nachgewiesen wird. Oder war das gelogen? Da gibt es doch bestimmt eine Webseite zu, oder so?

Ich habe es mir inzwischen gegoogelt - stank eh nach dem typischen Kleinkleinunsinn.

Irgendwie tust Du mir leid, dass du solcherlei weltfremdem Quatsch auf den Leim kriechst. Wissenschaftliche Info findest Du auf www.pubmed.org - selber erarbeiten macht klüger....viel Spass!

Catherina
 
U

User 5

Guest
Macht euch das per PN aus meine Damen, diese Diskussion geht jetzt völlig am Threadthema vorbei
 

catherina

Aktives Mitglied
Original von Natascha
Macht euch das per PN aus meine Damen, diese Diskussion geht jetzt völlig am Threadthema vorbei

ja und nein: ich finde es wichtig aufzuzeigen, dass man unter denen, die Impfungen so vehement ablehnen (und ich hatte passend zum Thread eine Pneumokokkenimpfung angesprochen), oft Menschen findet, deren Weltbild an dem scharf vorbeigeht, was so allgemein als "wahr" gesehen wird. Wer meint Viren gaebe es nicht, gibt sicher auch sonst nicht ganz allgemeingueltige Gesundheitstipps.

Aber ok, beenden wir die oeffentliche Diskussion darueber hier.

Catherina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben