Probleme Seitenaufbau/Antworten

Spinetti

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob noch jemand Probleme hat, auf Themen zu antworten, bzw. Seiten hier im Forum aufzubauen.
Anderen Seiten (Ebay, Web.de...) bauen sich normal auf
Teilweise geht es in diesem Forum gar nicht. Wenn ich an unseren anderen PC gehe, dann geht es komischerweise meistens, aber auch nicht immer.
Einige Seiten brauchen ewig, bis sie aufbebaut sind, und antworten kann ich nur schnell, wenn es nicht mehr als ein oder zwei Sätze sind. Alles was drüber liegt wird meistens mit der Seite "kann nicht gefunden werden.... bitte prüfen sie ihre Netzwerkverbindung" beantwortet.
Was habe ich getan??? ?( ?(
Wie kann ich es wieder ändern, dass es normal läuft.
Bitte, bitte, helft mir. Bin kurz davor, in meinen PC zu treten.

Eine verzweifelte, wütende Nicole, die hofft, dass wenigstens dieses Thema schnell ins Forum gestellt wird.


Jippi, es hat geklappt :sn8
 
B

black_maid

Guest
mmh...spinetti, das problem gibt es leider schon immer... :evil: und trotz data-crash scheint es auch zu bleiben... :(
es geht also nicht nur dir so.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hy spinetti,
ein Problem habe ich leider auch immer wieder.
Ich habe es bis dato auf unseren Server hier geschoben, vielleicht aber ist eben nicht alles hausgemacht.
Ich habe zu deinem genannten Poblem noch die Fehlermeldung "Bad Request". Dabei wird mir mitgeteilt das der Browser etwas sendet was der Foren Server nicht verstehe. Die Fehlermeldung kommt aber nur hier im Forum vor.
Beim zweiten oder spätestens dritten Laden geht die Sache dann wieder.
Also werde ich wohl damit leben müssen.... :D

Bis dann
Ciao
Gerry
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe es auch ab und zu.

Wenn ich den PC dann neu starte, geht es meistens wieder.
 
S

Stephan

Guest
Bei mir ist es ähnlich. Ich benutze gerade ein Notebook und es läuft langsam. Zu Hause am PC habe ich eine wesentlich kleinere Bildschirmauflösung, da ist es schnell.

Manchmal läßt mich auch mein Provider im Stich, das er die Verbindung so langsam macht, das merke ich dann auch an anderen Seiten.
 
Oben