Rätsel -  Promi-raten

hitnak

Namhaftes Mitglied
ach nöööööööööööööööö-. Ihr seid sowas von Opfer... Ja, könntet Ihr vielleicht mal so tun, als wüsstet Ihrs nicht....
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich verstehe deinen total coolen Jugendslang jetzt nicht so (Bin schon alt).. aber ich schätze mal das stimmt und ich bin dran, ja?

na dann! Isser nicht süß?
 

Anhänge

  • promilein.jpg
    promilein.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 182

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Also das ist mir zu doof.
Ich löse dann mal meines auf und gebe wieder an Micha ab.
Es ist: Juan Moreno y Jederique Jiménez alias Jean Reno.

Und mitmachen mag ich hier nun auch nimmer weil ich sowas einfach total daneben finde. X(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Eigentlich nicht... Aber es ist kein Problem, bin ja auch nicht so oft hier und dann müssen alle auf ein neues Foto warten... auch nicht so toll...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Celeste


Und mitmachen mag ich hier nun auch nimmer weil ich sowas einfach total daneben finde. X(

Hab ich jetzt was verkehrt gemacht? Ich hatte was gelesen von "Jetzt ist Micha dran" und dann hab ich mich auf die Suche nach nem Bild gemacht.

Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe!
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Einen Tag warten kann jawohl nicht soo schrecklich sein!
Edit: Nein ich fand es daneben den eigentlichen Fragesteller zu übergehen ohne das mit ihm abzuklären
 
D

die_andere_Mama

Guest
@Celeste
War doch nur ein Missverständniss - So schlimm ist es nun doch nicht, das du nicht gleich nicht mehr mitmachen müsstest!

Ich mach jetzt einfach mal weiter.. Ist das Jessica Biele?
 

lilly7022

Ich wohne hier
Oh, jetzt vertragt Euch wieder! :maldrueck

Und vielleicht wäre es ja hilfreich, wenn man sich das nächste mal eindeutiger ausdrückt. Ich habe das da oben nämlich auch nicht richtig verstanden.


Dafür habe ich jetzt keinen Plan, wen Micha da eingestellt hat. :unsch
 
Oben