Ring frei! -  Prostituierte - warum gehen Männer dorthin??

D

djbass

Guest
Hallo,

einfach mal ein paar Stichpunkte in den Raum geworfen:

Prostituierte:
- warum gehen Männer (trotz Beziehung) dort hin?
- würde mein Mann das auch tun?
- wie würde ich reagieren wenn ich erfahre, daß mein Mann auch hingeht / dort war
- habe solche Damen keine Gefühle?


Wenn man die Zeitung aufmacht gibt es ja viel solcher Damen. Da gehen sicherlich nicht nur Witwer und Singles hin!!
 
D

Dragonlady

Guest
Original von djbass
Hallo,

einfach mal ein paar Stichpunkte in den Raum geworfen:

Prostituierte:
- warum gehen Männer (trotz Beziehung) dort hin?
- würde mein Mann das auch tun?
- wie würde ich reagieren wenn ich erfahre, daß mein Mann auch hingeht / dort war
- habe solche Damen keine Gefühle?


Wenn man die Zeitung aufmacht gibt es ja viel solcher Damen. Da gehen sicherlich nicht nur Witwer und Singles hin!!

Ein paar Stichpunkte als Antwort (beginn?)

Männer gehen trotz Beziehung zu Prostituierten, weil Sie zuhause etwas vermissen

Mein Lebensgefährte würde es heute nicht mehr tun - früher vielleicht

Wenn er es doch tun würde, dann hätten wir ein Problem - ich verzeihe keinen Seitensprung - auch nicht mit einer Prostituierten

Natürlich haben diese "Damen" wie du sie nennst, auch Gefühle. Wieso sollten sie die nicht haben
 
D

djbass

Guest
Ich meinte eigentlich Gefühle in sexueller Hinsicht. Ich könnte z.B. nie mit einem wildfremden Mann ins Bett....
 
D

Dragonlady

Guest
Es soll Prostituierte geben, die durchaus bei dem einen oder anderem ihrer (Stamm)Freier Gefühle empfinden. Und auch denke ich mal, das so hin und wieder eine Sexsüchtige Frau dabei ist. Im großen und ganzen glaube ich jedoch, das Geld an erster Stelle steht.

Und das mit dem in Bett gehen mit einem wildfremden - Hattest du noch nie einen ONS? Ist doch auch ein Fremder - nur nimmst du dafür kein Geld
 
D

djbass

Guest
Naja....ONS....den hatte ich nur, wenn mir ein Kerl super gefiel. Bei den Freiern würden mir wahrscheinlich 90% nicht gefallen.
 
S

Stealth

Guest
- warum gehen Männer (trotz Beziehung) dort hin?

hmmm... ich denke das männer trotz beziehung zu prostituierten gehen wenn sie zu hause nicht das kriegen was sie wollen/brauchen bzw. nicht genug und sie keine affaire anfangen wollen ... die prostituierte wird kaum aus eifersucht der partnerin was stecken ;) ...

- würde mein Mann das auch tun?

ob dein mann das tuen würde weiß ich nicht ;-) ....
ich würds nicht tun ich bin mit meinem sexualleben sehr sehr zufrieden
würde mir auch irgendwie ziemlich doof dabei vorkommen für sex zu bezahlen auch wenn ich nicht der meinung bin das sex unbedingt etwas mit gefühlen zutun hat

- wie würde ich reagieren wenn ich erfahre, daß mein Mann auch hingeht / dort war

woher soll ich wissen wie du reagierst wenn dein mann dahin geht ? ;-)

- habe solche Damen keine Gefühle?

denke schon das die gefühle haben nur nicht jeder verbindet sex mit gefühlen und wenn man geld braucht und die kohle stimmt ...
wie man oft im tv sieht oder in zeitung liest gibt es aber auch grade frauen aus osteuropa die das nicht umbedingt 100% freiwillig tun
 
U

User 5

Guest
Prostituierte:
- warum gehen Männer (trotz Beziehung) dort hin?

Weil sie etwas suchen, was sie in ihrer beziehung nicht finden. oder alleine sind. oder einen ONS wollen. Oder weil sie auf solche Spielchen stehen. oder weil sie einmal testen wollen wie das so ist mit einer Prostituierten....


- würde mein Mann das auch tun?

Nein.


- wie würde ich reagieren wenn ich erfahre, daß mein Mann auch hingeht / dort war

Ich würde ihn rauswerfen, allein schon weil ich Angst hätte vor Krankheiten, und weil er mein Vertrauen verletzt hätte.


- habe solche Damen keine Gefühle?

Sicher haben sie die.
Man hört von vielen dieser Ladys das sie sich in Freier verlieben.
Während dem verkehr mit einem Fremden können sie wohl gut ihre gefühle (Ekel?) unterdrücken.


Meine Antworten sind Vermutungen. Ich bin kein Mann , war nie im Bordell und bin auch keine prostituierte, weiß also die genauen Beweggründe nicht.
 
D

djbass

Guest
Ich denke trotz allem, daß auch sehr viele Ehemänner oder Männer mit einer festen Freundin dort hingehen. Es gibt ja doch ein Vielzahl solcher Damen und irgendjemand "muss" die ja auch besuchen, denn scheinbar lohnt es sich bei jeder Einzelnen im horizontalen Gewerbe tätig zu sein.

Hat jemand eine Ahnung was es bei einer Pr. kostet?
 

AndrewGoe

Mitglied
- warum gehen Männer (trotz Beziehung) dort hin?

, wiel sie schnell das bekommen was sie wollen ohne über die Gefühle anderer nachzudenken. Nicht das ich jetzt damit behaupten will, daß es blöd ist rücksicht su nehmen. Aber Männer sind manchmal doch richtig egoistisch, auch auserhalb des Bettes. Oder nicht ????


- würde mein Mann das auch tun?

, war schon in Table-dance-bars aber das..... weis nicht so recht.....



- habe solche Damen keine Gefühle?

, natürlich haben "die" auch gefühle. Aber ich möchte nicht wissen wieviele eine gespaltene Persönlichkeit entwickeln.

Was mich auch mal interessieren würde..... was ist eigentlich mit dem Theme Prostituion in der Ehe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es keine Frauen gibt, die sich nicht auf die eine aoder andere weise was "erkauft" haben...

Gruß Andrew


PS. Bin ja auf den Protesthagel ja mal gespannt :sick
 
U

User 5

Guest
Original von AndrewGoe


...


Was mich auch mal interessieren würde..... was ist eigentlich mit dem Theme Prostituion in der Ehe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es keine Frauen gibt, die sich nicht auf die eine aoder andere weise was "erkauft" haben...

Gruß Andrew


PS. Bin ja auf den Protesthagel ja mal gespannt :sick


Du meinst beim Ehemann ?
So frei nach dem Motto "Schatzi kauf mir doch die kette" und ab in die Kiste ! ???

Gibts das?
Kann man(n) dann von Prostutition sprechen?
 

AndrewGoe

Mitglied
Sich zu Prostituieren heist doch eine Sexuelle "dienstleistung" für etwas anderes zu erbringen.

Ob es das gibt... mir wäre das in meiner (glücklichen) Ehe noch nicht passiert. Aber genau das ist ja meine Frage.. Ich möchte behaupten Ja.

Will aber keinem zu nahe treten...... :angst
 
D

Dani

Guest
Prostituierte-Warum gehen Männer da hin?

Weil Prostituierte keine Migräne haben!
Weil Prostituierte nicht vorher und hinterher stundenlang kuscheln wollen!
Weil Prostituierte nicht diskutieren!
 
D

djbass

Guest
@AndrewGoe

Wenn ich einmal so weit wäre, daß ich wegen eines Wunsches mit meinem Freund schlafen würde, dann würde ich meine "Himmelpforte" absperren. Ich schlafe mit meinem Schatz, weil ich ihn liebe und nicht weil ich einen neuen Mantel will. In dieser Hinsicht "prostituieren" sich Männer viel mehr....wer kommt denn mit Blumen heim, wenn er was ausgefressen hat?
 
U

User 5

Guest
Original von AndrewGoe
Sich zu Prostituieren heist doch eine Sexuelle "dienstleistung" für etwas anderes zu erbringen.

Ob es das gibt... mir wäre das in meiner (glücklichen) Ehe noch nicht passiert. Aber genau das ist ja meine Frage.. Ich möchte behaupten Ja.

Will aber keinem zu nahe treten...... :angst


Möglich.


ich weiß da echt nix zu sagen.
Bin auch sehr glücklich verheiratet.
Kam auch noch nie auf den gedanken so etwas erreichen zu wollen..... :shake
 
D

djbass

Guest
Vor allem in einer harmonischen Beziehung wird es so etwas nicht geben. Da kann man ja über seine Wünsche, usw. reden. Kann mir nicht vorstellen, daß ein Mann denkt: "OK, wir hatten gestern geilen Sex, bekommst SIE heute ein paar neue Ohrringe...."
 

smusmu

Neues Mitglied
Prostituierte-Warum gehen Männer da hin?

Prostituierte:
- warum gehen Männer (trotz Beziehung) dort hin?
Ich bin verheiratet und gehe hin und wieder zu Prostituierten. Gründe: Aus Neugierde ; Wegegn der Abwechslung ; Weil ich es häufiger brauche, als meine Frau ; Um einfach einmal schnell und unkompliziert Sex zu haben

- wie würde ich reagieren wenn ich erfahre, daß mein Mann auch hingeht / dort war
Meine Frau "weiß" davon - akzeptiert es - fördert es hin und wieder ("Komm heute Abend später - da läuft ein guter Fillm")

- habe solche Damen keine Gefühle?
In der Regel geht es nicht um "echte" Gefühle, sondern nur um Sex. Männer könne das gut trennen. Stellt Euch einmal vor eine Prosituierte hätte "echten" Gefühlen - dann würde sie doch auch Interesse an einer Beziehung haben - das könnte für das Eheleben kompliziert werden

Geht es jemand ähnlich?
 

sithmaster

Neues Mitglied
das ist eine gute frage, aber .. überlegt man(n) sich, wenn man ne freundin hat die bestimmte stellungen nicht machen will .. was tut man(n) ? man kann entweder versuchen sie trotzdem dazu zu überreden? oder man läßt es bleiben, und bekommt mit der zeit sexuelle frustrationen, aber das kann man(n) ja ändern .. prostituierte haben den vorteil, man(n) hat sex, man(n) braucht sie nicht mehr anzurufen .. aber dennoch es ist nach wie vor fremdgehen..

das muß man nur moralisch mit sich selbst vereinbaren, was ist wichtiger!!??

sex?

beziehung?

liebe?

was weiß ich? .. hehe
 
U

ulrichc

Guest
Ich selbst habe noch nie die dienstleistungen einer prostituierten in anspruch genommen, hatte jedoch schon öfters mit einigen dieser damen zu tun...

die männer die in einen club gehen kommen aus verschiedensten gründen, es gibt welche, die wirklich nur reden wollen(und davon gibts ne menge!!!), dann was auch sehr oft vorkommt sind familienväter die schnell noch ihren ehering runtermachen bevor sie hineingehen und einfach nur das haben wollen, was sie zu hause nicht bekommen. am anfang eines monats sind arbeitslose die hauptkunden, die dann etwas geld in der tasche haben und sich auch mal vergnügen möchten... und die schlimmsten sind die "alten opas" mit irgendwelchen perversitäten.

die frauen können aber im normalfall selbst entscheiden mit wem sie aufs zimmer gehen und was sie machen. das sollte vorher geklärt werden und diese dienstleistung wird auch meist im vorraus bezahlt. wenn extrawünsche des kunden kommen kassiert die frau meist in die eigene tasche, da das der clubbetreiber eh nicht kontrollieren kann....
 
I

Ivanhoe

Guest
Endlich mal ein Maennerthema :gap

Ich selbst war auch noch nie bei einer Hure, habe aber einige auf Grund ihrer AIDS-Erkrankung kennengelernt. Bei vielen Gespraechen mit diesen, wurde mir klar, dass kaum eine dieses freiwillig macht. Ob dazu gezwungen oder ob es sich durch die Umstaende ergeben hat, ist dabei unerheblich gewesen. Diese Frauen sagen, dass dieses ein Job ist, wie alle anderen auch. Eben eine Dienstleistung. Wie das andere sehen, ist ihnen egal.

Ob die Beziehung zu meiner Frau intakt ist, ist m. E. auch unerheblich, vielleicht kann oder will sie einfach meine sexuellen Phantasien nicht erfuellen und somit ist es eben fuer eine harmonische Beziehung wichtig, ein Ventil zu schaffen.

Ich selbst lehne fuer mich diese Form der sexuellen Betaetigung ab, da ich es erniedrigend finde, immerhin habe ich zwei gesunde Haende, aber jede/r moege tun, was ihm/ihr richtig deucht.

Gruss Ivanhoe
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Original von ulrichc
die frauen können aber im normalfall selbst entscheiden mit wem sie aufs zimmer gehen und was sie machen.

Bleiben da nicht alle alten Opas und unattraktiven Männer sitzen? Ich meine jede Frau würde sich doch dann für den knackigen Typ entscheiden und warten bis der nächste halbwegs gutaussehende Typ reinkommt, bevor sie mit dem abgeschlafften Opi aufs Zimmer geht, bei dem sie auch noch eine halbe Stunde schuften muss, bevor sich überhaupt etwas regt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Frauen da so groß entscheiden können. Die müssen einfach Kohle ranschaffen.
 

Damiana

Aktives Mitglied
Ich denke, es kommt sehr darauf an, wo jemand arbeitet und wie attraktiv sie ist.

Vorab möchte ich aber mal eine Lanze für die Prostituierten brechen. So "übel", wie das hier einige finden... Ich habe echt Hochachtung vor diesen Frauen. Was würde in unserer Gesellschaft passieren, wenn es diese Frauen nicht gäbe?? "Verkneifen" würden sich das viele Männer leider nicht.

Ich finde es gut, dass Prostitution nun endlich als Beruf anerkannt wird und die Frauen sich versichern können. Zwangsprostitution halte ich für eins der schlimmsten Verbrechen und das müsste noch viel härter bestraft werden. Leider geht es Frauen, die sich illegal in Deutschland aufhalten, besonders schlecht, weil sie ja immer Angst vor jedem haben müssen, wieder ausgewiesen zu werden und dann in ihrem Land wieder vor dem nichts stehen.

Ich weiß nicht, wie ich wirklich reagieren würde, wenn ich erfahren würde, dass mein Mann bei einer Prostituierten war. Ich wäre auf jeden Fall todtraurig, dass er dann wohl doch etwas in unserer Beziehung vermissen würde (wovon ich nicht ausgehe) und hätte wohl auch Angst vor irgendeiner Erkrankung. Andererseits fände ich das irgendwie weniger schlimm als eine Affaire, da ich selbst jemand bin, der auch Sex mit jemanden haben kann, den ich nicht liebe. Ist nur nie so schön wie mit jemandem, den man liebt!!
 
U

ulrichc

Guest
Original von Carola
Original von ulrichc
die frauen können aber im normalfall selbst entscheiden mit wem sie aufs zimmer gehen und was sie machen.

Bleiben da nicht alle alten Opas und unattraktiven Männer sitzen? Ich meine jede Frau würde sich doch dann für den knackigen Typ entscheiden und warten bis der nächste halbwegs gutaussehende Typ reinkommt, bevor sie mit dem abgeschlafften Opi aufs Zimmer geht, bei dem sie auch noch eine halbe Stunde schuften muss, bevor sich überhaupt etwas regt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Frauen da so groß entscheiden können. Die müssen einfach Kohle ranschaffen.


Ja da hast du wohl schon recht, kommt natürlich auf den betreiber des ladens drauf an, aber jede frau kann normalerweise selbst entscheiden, die meisten machen aber auch bei nem alten opa mit, da man diesen (natürlich auch jüngere männer) ziemlich leicht verar.... kann, der kunde ist dann zufrieden und es wird brav bezahlt... die oberschenkel werden schön zusammengepresst und der arme mann denkt richtig zu sein...
die frauen, die auf der strasse arbeiten stehen wohl weit mehr unter druck, in einem club haben sie viel bessere chancen und auch sicherer und irgendwelche besoffenen oder zugedröhnte werden normalerweis schon an der türe abgefertigt und weggeschickt.
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
vll. gehe einige auch dahin, weil sie wünsche haben, sich aber zu haus nicht wirklich trauen, offen darüber zu reden oder es einfach mal zu versuchen. wer weiß. und diese dame da sehen sie dann nie wieder... kp

vll. denken einige auch, es wäre nicht so fatal wie n seitensprung, weil es ja nur um sex geht, was bei anderen ja anders aussehen könnte. (is bei der "professionellen" eher nicht der fall)

man weiß es nicht - jeder is da anders...

?(
 
Oben