Frage -  Prostitution

L

Leila03

Guest
Geld für sex? niemals. das ist ein kuhhandel, und da möchte ich nicht involviert sein ; -) hat auch nichts mit prüderie zu tun. alle anderen motive sind diskussionswürdig. aber für geld? wie demütigend. da mache ich es mir lieber allein. und ob männer wirklich das größere problem haben? weiß nich. ich stelle es mir ekelig vor mit einer frau die es mit jedem für geld macht. aber kann sein daß mein horizont nicht reicht. in meinem umfeld hätten neun von zehn männern so reagiert wie masmins ehemann.

LG
Leyla
 
K

Kuschki

Guest
@Sadhana
aber ich würde meinen Körper verkaufen und somit einen sehr intimen Teil von mir. Und deshalb ist es auch egal ob das ganze zeitlich begrenzt ist. Für mich gehört mehr dazu wie nur "rein, raus". Ich würde mich keinem Mann nur für Geld hingeben. Da kann er bieten was er will.

:bye: Kuschki
 
A

arwen

Guest
1. Antwort:

sofort (ich ungebunden, er spricht mich als Mann an.)

2. Antwort:

Ich will kein Geld mehr (ich ungebunden, er hat als Mann gesprochen).

2. Antwort:

Mooooment. Wenn ich mich verkaufe, muß der Preis
meinen Vorstellungen entsprechen. Ich bin viel wert
und dementsprechend teuer.

arwen
 
A

anke27

Guest
Dazu kann ich nur sagen:

Kommt drauf an, in welcher Phase meines Zyklus der unglaublich gut aussehende Mann erwischt!

Fruchtbare Tage: Wozu noch Geld??? :-D

Kurz vor der Mens: Hau ab! Und laß die Kohle hier! *fauch* :dx15

Mens: Laß mal... Hab keine Lust! *abwink* :gaehn

;-)
 
L

Leila03

Guest
sadhana, ich will prostituierte nicht als menschen angreifen. sie leisten einen wichtigen gesellschaftlichen beitrag. und sie fangen viel auf, was sich sonst vielleicht anders entladen würde. ich kann nur - sogar als frau - verstehen daß einen als mann die vorstellung packt wer da schon alles drin und dran war. und wenn ich ein mann wäre könnte ich dann nicht mehr. aber ich kann nicht denken wie ein mann denn ich bin eine frau. ich glaube nicht daß generell jeder mann zu einer prostituierten gehen würde wenn er eine weile sexuellen notstand hat. auch wenn er es sich leisten könnte. das sind ganz bestimmte typen die zu prostituierten gehen, und auch die will ich nicht verteufeln. sollen sie das tun. es ist ein - hoffentlich - faires geschäft. ich finde immer die sexualität von männern ist viel komplizierter als es immer so dargestellt wird. ich hatte mal einen freund der wollte ein halbes jahr lang nicht mit mir schlafen weil er sich nicht sicher war ob ich die richtige bin. das ist wirklich wahr und ich war damals zu jung (21) um es zu begreifen. ich habe es persönlich genommen. und ich hatte auch dieses bild vom allseits sexbesessenen mann im kopf. ich wollte ja eigentlich auch noch nicht aber ich dachte der braucht das jetzt. das war ein verdammtes hickhack. später habe ich noch andere männer kennen gelernt und nie war es einfach so wusch, ich will sex! es war immer seelenvoll. und nicht anders möchte ich es auch haben. es gibt diese schwanzgesteuerten typen, keine frage, aber ich habe diese nie so nah an mich herankommen lassen daß ich irgendetwas über sie hätte erfahren können. deswegen kenne ich sie nicht. ich kenne nur die anderen. und ich bin bissl froh drum.

LG
Leyla
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Arwen

Zu 1. Antwort

Das lob ich mir :gap

Zu 2. Antwort

Willst Du echt nicht beides haben? ;D

Zu 3. Antwort (die Du als 2. Bezeichnest)
Da habe ich keine Vorgaben gemacht. Das überlass ich Deiner Phantasie. :-D
 
S

Sadhana

Guest
Hey das ist ok. DeMine
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu Anfang komische Gefühle bereitet, weil es eben eine andere Art von Sex ist, wo ich als Prostituierte sicher weniger Gefühle investiere, um mich selbst zu schützen. Denn sonst kann das einen echt auffressen, denke ich. Aber wenn ich mir klar mache, dass ich für eine angenehme Leistung bezahlt werde, finde ich das ok. Vielleicht waren es ja gerade seltsame Gefühle, weil Du auch auf andere Art mit ihm geschlafen hättest?

Sadhana
 
S

Stephan

Guest
Original von Sadhana
So jetzt nochmal ich. :gap Stellt Euch mal vor, Ihr wärt (Männer wie Frauen) ohne Bindung und unterwegs. Plötzlich spricht Euch jemand an und macht Euch das Angebot für ne Menge Geld mit ihm oder Ihr Sex zu haben. Jetzt siehst dieser Mann bzw. diese Frau auch noch wirklich gut aus. :love1


Sadhana

Geld kann ich immer gebrauchen? Warum ichs tun würde? Nicht wegen des Geldes - ich hätte dann mal ne gutaussehende gehabt! :schuettel
 
C

Cat78

Guest
hmmmm?? Mal nachdenken......
Also wenn ich solo währe.................?????????
Wenn der Mann gut aussieht.............????????
Für Geld..............???????????
Ja klar warum nicht ich hatte ja auch bevor ich mienen Freund kennengelernt hatte One-Night-Stands.
Wie du schon sagtest man verkauft ja nicht sich sondern eine Dienstleistung und die ist ja Zeitlich begrenzt.
 
S

Stephan

Guest
Original von Cat78
hmmmm?? Mal nachdenken......
Also wenn ich solo währe.................?????????
Wenn der Mann gut aussieht.............????????
.

2 Bedingungen, von denen bei UNS leider eine nicht erfüllt ist. DU bist nicht solo. ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wenn ein Typ dir die ganze Nacht Champagner spendiert und dich dann später ins BEtt bekommt ist es auch eine Art dich zu kaufen!!

Nur fliest das Geld in die falsche Tasche
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Also ich würde es nicht tun.
Ich halte nichts von One Night Dance, bei Mir spielen auch Gefühle eine grosse Rolle.

Ich könnte es definitiv nicht.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Daby

Das stimmt allerdings. Es ist ja auch ok, wenn Mann/Frau ehrlich ist und einem nicht irgendwas von Liebe säuselt, wärend er/sie eigentlich nur was für eine Nacht sucht. Ein offenes Wort und einen "kleinen" Obulus, ist dann schon besser, denn da weiß Mann/Frau was Mann/Frau hat. :rolleyes:

Sadhana
 
S

Sadhana

Guest
Original von Stephan

Geld kann ich immer gebrauchen? Warum ichs tun würde? Nicht wegen des Geldes - ich hätte dann mal ne gutaussehende gehabt! :schuettel

Na Stephan, es gibt einfach Situationen im Leben eines Mannes, da ist dann vielleicht mehr Bescheidenheit angesagt. :ablachen
 
M

miesepeterine

Guest
Habt Ihr neulich den kleinen Beitrag bei Explosiv gesehen über eine Prostitierte in Berlin? Ich fand den sehr traurig. Und sie war auch nicht gerade glücklich.

Also ich für meinen Teil bleibe bei meinem Nein. Ich könnte es nicht. Weil ich es mein Leben lang mit mir herumtragen würde.

Prostituierte eklig finden? Ich weiß nicht, ich denke eher, dass die, die Spaß dran haben und sich die Männer aussuchen können, ok. Die anderen, die es aus einer Notlage heraus machen, vielleicht noch einen brutalen Zuhälter haben und aus diesem Teufelskreis nicht mehr herauskommen, die tun mir schrecklich leid. Schon alles deswegen würde ich mich nicht ekeln. Die, um die es in dem BEitrag ging, tat mir auch furchtbar leid. Sie war noch sehr jung und auch sehr hübsch, wie ich finde, und ich hoffe für sie, dass sie einen Weg da raus findet. Aber sie hat es auch getan, um ihre Drogensucht zu finanzieren, und bei vielen ist es ja leider auch so, dass Drogen eine Rolle dabei spielen, was ich auf der anderen Seite auch irgendwie nachvollziehen kann.

Nachdenkliche Grüße

Miesepeterine
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Miesepeterine

Ich finde es gut, dass Du da differenzierst. Es gibt sie, die Frauen, die aus einer Notlage oder einem Zwang heraus, auf den Strich gehen. Genau da braucht es wirklich effektive Ausstiegshilfe. Das was es dazu bisher gibt, lockt wirklich niemanden hinter den Ofen vor.

Es gibt auch die, die sich dadurch ihre Haushaltskasse auffrischen, oder die Spaß am Sex haben und das gerne miteinander verbinden. Ich weiß, dass gerade diese Frauen eben die Wahl haben. Sie wissen auch am ehesten, wie sie sich davor schützen, sich nicht innerlich davon auffressen zu lassen.

Liebe Grüße Sadhana
 
M

miesepeterine

Guest
Eben.

Es gibt ja im Fernsehen öfter mal Beiträge zu diesem Thema und meistens sehe ich sie mir auch an. Da war z.B. auch mal einer über den Strich in Tschechien, ganz nah an der Grenze. Wie es den Frauen dort geht. Eine hat sich in einen Freier verliebt und war dabei, auszusteigen und sie musste sich verstecken.
Da waren zwei couragierte Frauen, Sozialarbeiterinnen, die den Frauen helfen, ihnen Kondome bringen, und versuchen, sie da raus zu holen.
Da waren Dreizehnjährige.
Erschütternd!
Schwangere!
 
A

arwen

Guest
@ Sadhana,

S>Willst Du echt nicht beides haben ;D ?

Ich wollte bescheiden erscheinen. :unsch
Jetzt muß ich mich outen :evil: :
Ich will Beides und davon jede Menge. :D

arwen
 
E

Elchen

Guest
:idee Mir ist da was eingefallen.....


Ich habe ja in einem anderen thread geschriebendaß ich eigentlich einen mehr von Männern ausgeübten Beruf habe/hatte...

Naja,es gab da damals einen Mann,er war Italiener und glatte 20 Jahre älter wie ich....
Wir haben immer zusammen unsere Mittagspause verbracht,und ich glaube,er war halt darauf aus,unbdingt alle Lufthanseatinnen einmal flach zu legen... :ausheck Was er wohl teilweise auch schaffte....

Als ich damals mit mit meinem langjährigen Freund auseinander ging,war ich natürlich sehr empfänglich für nette Gesten und Blicke :engel

Ich habe mich sogar privat mit ihm verabredet und ich war mit ihm Eis essen und so viel Spaß hätte ich mit einem jüngeren eigentlich gar nicht haben können......

Es hat mich auch gereiztt,so ein 20 Jahre älterer Mann,aber ich blieb standhaft....

Einmal hat er mir ein superverlockendes Angebot gemacht....Wer den Fankfurter Flughafen kennt weiß sicher auch,daß es dort das Sheraton Hotel gibt :-D
Das Angebot war doch tatsächlich von ihm,mit mir dort eine Nacht zu verbringen,aber im vollsten Luxus mit Essen usw...

und was habe ich gemacht ?(



Ich habe nein gesagt :-D :-D :-D :-D :-D

Es wäre für mich persönlich einfach entwürdigend gewesen,so was zu tun..Im übrigen hätte es dann das ganze Lager gewusst,wo ich gearbeitet hatte,da war mir mein guter Ruf scheinbar doch zu viel wert..... :engel

Das ist aber schon 10 Jahre her.... :gaehn
 
Oben