Frage -  Prostitution

S

Sadhana

Guest
Tja Arwen

Das mit der Bescheidenheit ist halt so ne Sache. Hättest Du hier deutlich gemacht, dass Du nur Sex willstm, aber auf das Geld verzichten würdest, dann wärst Du sicher als nächste dran und würdest diese "netten" Angebote hier im Forum bekommen. :rofl

Sex zu caritativen Zwecken? Nein, danke. :gaehn


Naja Elchen
Da weiß ich jetzt nicht, ob durch diesen Beruf wirklich die Frauen entwürdigt werden, oder eher die Männer sich entwürdigen. ;D
 
A

arwen

Guest
Hi Sadhana,

jetzt im Ernst:

Ich habe mich gerade durch "Unmoralische Angebote" gekämpft.
Tut mir echt leid, daß Dir das passiert, zumal Du damit ja
wirklich zu kämpfen hast.

Wenn ich so rücksichtlos mit krankhaften PN´s zugeschüttet
werden würde, hätte ich auch kein Problem damit, diese oder
die entsprechenden Nicks rücksichtlos zu veröffentlichen.

Hört es immer noch nicht auf, ordne ich den einzelnen PN´s
auch die zugehörigen Nicks zu.

Meine 2 Cents hierzu.

arwen
 
S

Sadhana

Guest
Danke Arwen

Bis jetzt ist es gerade friedlich. Mal sehen, was noch kommt.

Eins ist klar, selbst wenn ich eine sexuelle Dienstleistung gegen Geld anbieten würde, dann mit Sicherheit nicht übers Internet. ;-)
 
S

Susette

Guest
Zur Ausgangsfrage:

Nein, ich würde es nicht tun. Ich lasse mich nicht kaufen und das Geld würde mir den Spaß am Sex verderben.
 
S

Sadhana

Guest
:rofl
Naja also für 100€ würde ich nicht wirklich aktiv werden, da muss schon mehr geboten werden. Vielleicht ein Tick mehr als 14x4 cm? :lough2
 

sonjanicole

Mitglied
Klar würd ich das machen wenn die Summe stimmt und er auch noch gut aussieht :D

Was will man mehr ?Ein paar Stunden Spass und denn auch noch bezahlt :applaus :D :angel
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
1.Ich bin in meiner jüngeren Jahren mal öfters getrampt. Einmal hielt eine Sportjaguar und saß eine gut gekleidete Frau. Hat mich mitgenommen. Da es ein langer Weg gewesen ist, haben wir auch zum Mittag gegessen. Bei der Unterhaltung habe ich irgendwann begriffen, daß sie eine Luxushure ist. Sprach 4-5 Sprachen, war gebildet - studierte eine Zeitlang Psychologie, was bestimmt benutzen konnte in ihrem Beruf. Sie war angenehm anzusehen, aber mir fiel nicht das Wort "schön" ein im Bezug auf sie. Und sie hatte anscheinend ein angenehmes Leben. Aber ich glaube nicht, daß sie viel Zeit hatte auch ein Privatleben zu haben. Vielleicht deshalb habe ich dann nie aus dem Telephonnummer gebrauch gemacht.

2. Ich war in der Zeit ungebunden, unerfahren und experimentfreudig. Es ist mir schon mal passiert, daß ein sehr gut auusehender Mann so auf der Strße ansprach - nur halt Geld hat er nicht angeboten. Ich bin mit ihm mitgegangen, er hat zuerst eine angenehme Athmosphere geschafft und wir hatten guten Sex. Blieb zwar nicht bei dieser eine Nacht, aber irgendwann mußte ich einsehen, daß diese Art von Turnübungen mich eh langweilen. Daß ich eigentlich kein Sex ohne Gefühle richtig genießen kann - und dann ist es besser wenn ich mit meiner Zeit was sinnvolleres anfange.

Deshalb weis ich, daß ich solche Angebote mit oder ohne Geld nicht - mehr - annehmen würde.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Yoricko

das ist doch ein offensichtliches Beispiel dafür, dass es so garnicht schmuddelig sein muss, wie sein Ruf. Wenn diese Frau zwar nicht schön für Dich war, so hatte sie durch ihr Wissen (Studium) die besten Möglichkeiten, die Arbeit nicht zu sehr an die Nerven gehen zu lassen. Ich glaube, wenn man den Job gut machen möchte, dann ist auch eine ganze Menge Psychotherapie für die Freier mit inbegriffen.
Klar ist der Sex dann eher technisch, nur der gute liebevolle Sex finden dann ja gerne und kostenlos zu Hause statt. ;-)

Sadhana
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Sadhana!
Nein, ich fand es nicht schmuddelig, und daß die Frau nicht klassisch "schön" war meinte ich auch nicht abwertend. Sie hatte halt das gewisse "sexy" Ausstrahlung, und durch ihre Bildung, Intelligenz und damit verbundene Phantasie hatte sie bestimmt viel mehr zu bieten als irgendeine hübsche Puppe ;D
Nur halt bin ich nicht sicher, daß sie für die liebevolle Sex zu Hause wirklich die Möglichkeit und Zeit hatte... Vielmehr schien sie einfach dies für Paar Jahre ausgeschaltet zu haben - mit dem Plan, daß sie dann irgendwann aus dem Geschäft raus wird: noch attraktiv, schon reich und unabhängig...
Fand ich für SIE ok - für mich nicht der richtige Weg.
 
U

User 5

Guest
Ich würd das Geld nicht nehmen.

ich würde vermutlich schon mit ihm Sex haben..... :gap ....käme mir vermutlich aber schäbig vor Geld dafür zu nehmen.....oder nicht ?

Ich glaube ich würds nicht tun, da müsste die Summe schon so unverschämt riesig sein.
 
E

Engelflügel

Guest
ja eben, würde es auch machen, wenn die Summe stimmt. Bestimt nicht für ein paar Kröten.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Natascha

Eine provokante Frage an Dich. Würdest Du ein für eine schöne wertvolle Kette, oder so etwas tun?
Wieso ist das denn schäbig, wenn Du dafür ja etwas tolles bietest. Als Verkäuferin von Gegenständen nimmt man ja auch Geld. ;-)

Hallo Yoricko

Oh ich wollte Dich bestimmt nicht umstimmen. :rofl Deine Argumente kann ich sehr gut verstehen.

@all

Die Frage, ob man sich prostituieren würde oder nicht, hat für mich nicht nur den Hintergrund, wegen der anzüglichen PN´s, sondern ich stelle mir schon auch die Frage, ob ich mich denn nicht sowieso schon prostituiere. Ob in der Partnerschaft, weil ich für ein Haushaltsgeld mit meinem Partner ins Bett steige, obwohl ich vielleicht keine Lust habe. Oder ob ich mich in einem Job aufopfere, wo ich von deren Struktur Unternehmenskultur überhaupt nicht überzeugt bin, sondern meine Arbeit eher zum Kotzen finde. Ist all das nicht auch Prostitution? :ausheck

nachdenkende Grüße

Sadhana
 
U

User 5

Guest
Hallo Sadhana !

Nein.
Eine Kette könnte ich mir selbst kaufen...dazu müsste ich DAS nicht tun.
Ich denke eine Frau die Geld braucht würde viel eher und schneller JA zu dem Angebot sagen....

Mit einer Verkäuferin die Blumen oder Wurstsemmeln verkauft kann man das wohl kaum vergleichen finde ich.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Natascha

Doch wenn Dich der Job als Würstchenverkäuferin anwidert :schuettel
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@sadhana

Na, es wäre auch nicht leicht, mich umstimmen :-D :-D

Die Frage, ob man sich prostituieren würde oder nicht, hat für mich nicht nur den Hintergrund, wegen der anzüglichen PN´s, sondern ich stelle mir schon auch die Frage, ob ich mich denn nicht sowieso schon prostituiere. Ob in der Partnerschaft, weil ich für ein Haushaltsgeld mit meinem Partner ins Bett steige, obwohl ich vielleicht keine Lust habe. Oder ob ich mich in einem Job aufopfere, wo ich von deren Struktur Unternehmenskultur überhaupt nicht überzeugt bin, sondern meine Arbeit eher zum Kotzen finde. Ist all das nicht auch Prostitution?

Diese Fragen habe ich mir auch früher gestellt. Meine Antworten:

1. Ich habe meinen gut bezahlten Job dagelassen und alles dafür getan, daß ich mein Traum verwirkliche (gehörte dazu z.B. in ein fremdes Land zu gehen, wo überhaupt mein Fach angeboten wurde, die Sprache zu lernen, um das tägliche überleben neben dem Studium zu kämpfen etc.). Ich balanciere zwar ständig auf der Grenze der Arbeitslosigkeit, zeitweise mache ich sogar was anderes, aber ohne mein Ziel aus der Auge zu verlieren - und so habe ich einen Beruf, was ich liebe.

2. Aber: ich arbeite schon deshalb auch mal was anders, daß ich nicht auf Haushaltsgeld angewiesen bin. Ich helfe meinen Mann durch die schwierige Zeiten und umgekehrt. (Er hat den selben verrückten Beruf). Wir zählen nicht wer wann wieviel für den anderen gegeben hat. Es beruht auf Gegenseitigkeit. So muß keine von uns beide sch prostituiren.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Yoricko

Das glaube ich gerne :rofl

Es ist ja auch nicht grundsätzlich Prostitution. Das wäre auch echt schlimm. Du hast die Konsequenz gezogen und Dich beruflich verwirklicht. Das werden wohl ganz wenige tun. Da stellt sich schon die Frage, ob der Unterschied so groß ist. Ob man nicht da genauso verbraucht wird.

Sadhana
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, nicht unbedingt. Bei vielen Leuten spielt das Berufsleben nicht so eine große Rolle. Sie arbeiten ihren 8 Stunden ab und danach geht das richtige Leben für sie los... Und wenn man emotional nicht involviert ist, physisch nicht zu anstrengend ist, dann verbraucht einen die etwas langweilige Arbeit auch nicht zu sehr.
 
Oben