Lustig -  Puppa Anna wird gestillt !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Halli Hallo!

Heute morgen wurde doch tatsächlich Savina´s Lieblingspuppe Anna gestillt. Normalerweise bekam sie immer die Flasche :ablachen
Das war ein Bild für die Götter, leider war sie als ich mit dem Fotoapparat kam schon satt und mußte ´ne frische Pampi bekommen. Aber beim nächsten mal gibt´s Foto´s, versprochen ;D

Stillfreundliche Grüße Savina mit Puppa Anna :engel
 

eva.m.p

Pause
wie süß. Sophie stillt ihre Puppe auch. Schon immer. Irgendwann hat sie mal ein Fläschchen gefunden und wusste nicht, was man damit macht. Irgendwann kam sie aber dann doch drauf "Ah, Puppe Medizin". Bekommt die Puppe also nur im Krankheitsfall...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von eva.m.p
wie süß. Sophie stillt ihre Puppe auch. Schon immer. Irgendwann hat sie mal ein Fläschchen gefunden und wusste nicht, was man damit macht. Irgendwann kam sie aber dann doch drauf "Ah, Puppe Medizin". Bekommt die Puppe also nur im Krankheitsfall...

Das ist ja auch süß :ablachen
Bei uns hat die Puppe immer die Flasche bekommen, bis heute eben ;D
 

flussrose

hier und jetzt
Süß! :applaus Das kenn ich auch, Jannik stillt auch seine Puppen und Tomke bringt mir immer irgendwelche Stofftiere und legt sie mir an die Brust! ;-)
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Maike hat sich, als ich Lukas stillte, auch immer mit Puppe danebengesetzt und auch gestillt.

Aber mein obersüßer Jonas hat neulich den Hammer gebracht: Wenn wir z.B. zusammen baden, dann nuckelt er manchmal noch an meinem Busen. Vor Kurzem wollte er dann mich stillen :schuettel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Wenn ich Morena anlege und sie will nicht so recht oder macht den Mund nicht auf dann sag ich "Morena mach den Mund weit auf", dann steht Savina vor uns und macht vor wie weit sie den Mund aufbekommt bzw. zeigt Morena wie es geht :zwinker:
 

pitti79

Aktives Mitglied
Ronja macht das ganz anders. Sie hält sich ihre Babyflasche an die Brust und gibt es dann der Püppi. :rofl
 
Oben