S
Susette
Guest
Diese Woche ging ich mit dem Staubsauger bewaffnet ins Zimmer meiner Tochter. Sie ist 10 und um so erstaunter war ich, als ich auf ihrem Schreibtisch ein Häufchen liegen sah, das wie Zigarettenasche aussah. Daneben war ein Plastiktütchen (8x5 cm). Ich dachte, sie hätte vielleicht was gebastelt und wollte das Zeug ganz spontan einsaugen. Es ließ mir aber keine Ruhe und so stocherte ich mit einer Büroklammer darin herum und entdeckte winzige Knochen und ein kleines skelettiertes Köpfchen 8o .
Als sie von der Schule nach Hause kam, fragte ich sie, was denn da so auf ihrem Schreibtisch herumliege. Sie meinte nur, das wäre die Bio-Hausaufgabe. Sie müsste die Knöchelchen sortieren und aufkleben. Nachdem sie die Sachen aus dem Tütchen auf den Schreibtisch gekippt hätte, hätte sie sich so geekelt, dass sie alles liegen ließ. Nun ja, die HA ist immer noch nicht erledigt, also erbarme ich mich nun der Maus. :-D Was, wenn ich sie eingesaugt hätte? 8o
Als sie von der Schule nach Hause kam, fragte ich sie, was denn da so auf ihrem Schreibtisch herumliege. Sie meinte nur, das wäre die Bio-Hausaufgabe. Sie müsste die Knöchelchen sortieren und aufkleben. Nachdem sie die Sachen aus dem Tütchen auf den Schreibtisch gekippt hätte, hätte sie sich so geekelt, dass sie alles liegen ließ. Nun ja, die HA ist immer noch nicht erledigt, also erbarme ich mich nun der Maus. :-D Was, wenn ich sie eingesaugt hätte? 8o