Quiz

D

die_stille

Guest
Ich fürchte, ich brauch mal wieder einen Blindenhund......... :( Jedenfalls find ich seit ein paar Tagen den Quiz-Button nicht mehr......... :heul
 
B

black_maid

Guest
ähäm... *flüstert* auf der seite "forenübersicht" in der button-reihe, direkt unter dem button "team"...*hüstel*
 
D

die_stille

Guest
Eben nicht........ :angst Dabei war er mal da, das weiß ich ganz genau...... :rolleyes: :rolleyes:
 

pfosten

Aktives Mitglied
Doch da ist er auch immer noch.

Du mußt den Link Forenübersicht nehmen und dann siehst Du den Button oben neben den anderen .

Über der Uhrzeit vom Forum.

Dort ist er ich kann es Dir beweisen.............. :wow
 
D

die_stille

Guest
@Fay, Du siehst ihn also auch nicht? Irgendwie bin ich jetzt aber ein wenig beruhigt........ :wow
 
B

Bert

Guest
... versucht's mal mit dem Löschen der temporären Internetdateien... die Scripte sind geändert worden, dann sollte man den Browser-Cache mal leeren. Vielleicht auch gleich mal alle Cookies und den Verlauf ... falls das Problem weiterbesteht.

Anschließend Browser neu starten, dann sollte es gehen. Kann man auch im laufenden Betrieb machen, dann mit einem forcierten Reload, z.B. beim IE mit STRG-F5...

Sollte eigentlich damit klappen... es sei denn, ihr habt einen eigenen Proxy, dann das ganze dort durchführen.

Tools wie WebWasher haben übrigens einen eigenen Cache..., der sollte dann auch geleert werden.
 
B

Bert

Guest
Uuuups, eigentlich wollt ich's gleich editieren, naja...

Hier der Link vom Quiz für Ungeduldige... ;D Quiz
 
D

die_stille

Guest
@Bert......
hug.gif
 
U

User8

Guest
Das ist der thread : Quiz :-D
Und wo ist der Quiz- Button bitte? :rofl
 
Oben